Der "Alpenländler-Thread"
-
Bei mir ist es wiederrum so das ich zwar keine Werbepanner habe aber dafür kann ich keine Smilies setzen. Die hüpfen immer an den Anfang zurück, weiß auch nicht woran das bei mir liegt???
-
Ehrlich gesagt weiß ich es gar nicht? Vielleicht liegt es aber an meinem Lapi? Muß mal schauen ob es bei Schatzis PC funktioniert. Ist zwar jetzt nicht das aller wichtigste ob die Smilies funktionieren oder nicht aber schön währe es schon dann ist es lustiger und bissl bunter auch.
-
Dani, denke Du hast als Browser den Internet Explorer, das ist bei Windows quasi Standard.
Wennste ein wenig "mutig" bist, geht wirklich easy, lade Dir den Firefox runter, dann kannste smilies wieder
. Einfach bei googele firefox eingegeben und dann Mozilla Firefox runterladen und installieren... -
-
Heike68: Dani, da ist Schatzi ja früh gekommen.
Im Alter lässt jede Leistung etwas nach...bei dem einen eben ein bissel mehr

Metig...gute Nachrichten??
Bin gespannt wie wir uns gleich anstrengen. Wollte eigentlich hin, ist mir aber dann doch zu kalt. Bin eben keine wahrer Fan mehr

Alpenrasselbande: Ich wish Euch nen gud weekend... heuer gibts im Hause Garffi selbstgemacht: Königsberger Klopse...
Auf Wiederlesen

-
Huhu... Garffi

Was, wie??? Du verlässt uns schon wieder
???
Wie auch immer, Dir auch ein schönes Wochenende 💏 -
Nö...noch nen Momentschen geh ich Euch auf die Nerven...bis Fußball kommt...Lady Orla schläft unter Frauschens Decke und Frauschen schnarcht mir hier einen...oder isses der Kater.... ich hab auch kein Boch zu irgendetwas...hab gestern 2 Gläser Wein getrunken und war platt...wie war das noch mit der Leistung im Alter

-
@Heike ,
Morzilla Firefox..
Ja Heike, die "Flammen" machen süchtig 🤪@Garffield,
neee, nix jut....mal schauen was mein lieber Doc sagt.
Königsberger Klopse mag ich, die Kapern fische ich mir aber raus
-
@Garffield,
och du armer Kater.......2 Gläser Wein und schon isser hin...
Dann schnurrt's bei dir um die Wette....wie süß

Na mal schauen, ob dein Fußballnachmittag fröhlich verlaufen wird.
Haste dein Trikot oder Schaaaaal an? -
Martina, dann installiere Dir das hier...
Geht mir genau so. Ich mag Königsberger Klopse total gerne, aber fische auch die Kapern heraus

Katerle, 2 Glas Wein machen Dich platt
, bist nix "Gutes" mehr gewohnt... -
ohweh...das tut mir aufrichtig Leid Mettig...sollte auch die Tage OP...hab ich abgelehnt...an mir wird nix mehr geschnibbelt...
...hab nur meiner Süssen zu Liebe...ich sauf das Zeugs runter wie mein Lieblingsgetränk Wasser ...
...Kapern lassen wir aussen vor......ich sitz in Hoffenheimer Farben da..mein Lauftrikot...

...alles Gute zu wünschen ist nur ein schwacher Trost...genauso wie Kopf hoch und kämpfe...
-
Danke Garffield, für deine lieben Worte.
Ich bin tapfer
Das kann ich verstehen, ich nehme doch auch bunte Smatis, darf kein Allllllehol, auch mein geliebtes Bier nicht trinken, sonst würde ich auch sofort umfallen und vorher auf weisse Wolken schweben....
Ja, Heike, da hast du auch deine Erfahrungen :-?
Installation nicht geklappt...bin vllt. schon auf Wolke sieben
Wat simmer alle fit

-
@Garffield...toi toi toi...

-
@Katerchen, Tschüssi
und viel Spaß beim Fussball !!!Wo steckt denn unsere Edithe??? Hab ich da etwas überlesen??? Ach so, ich glaube sie wollte doch zum Weihnachtsmarkt, oder??? Edithe, was immer du auch vor hast, ich wünsche Dir viel Spaß 💏
Bei uns schneit es jetzt auch so vor sich hin und ein bissl bleibt sogar liegen. Es ist auch nicht richtig hell heute und eisig kalt

...