Neue Hotels in der Türkei. bis 2024
-
Hallöchen,
Mal ne Frage wegen neue,bessere Hotels usw.....
Wir gehen schon seit Jahren so ende Februar in die Turkei,haben immer Top Hotels gehabt(Royal Dragon,Royal Alhambra---Side!!!!!!!!Limak Lara de Lux,Delphine Imperial----Lara!!!!!)2016 wollen wir natürlich wieder gehen!!
Habt ihr da Tipps welche Hotels noch besser sind,oder gibt es da nix mehr drüber....;-),wir wollen uns ja nicht verschlechtern........;-)
Wär super wenn ihr mir Vorschläge machen könntet........
Vielen DankStefan
-
... und so richtig "neu" sind sie allesamt nicht?!

Zumindest hatten sie weitestgehend ein langes Vorleben - und passen demnach nicht wirklich zum Threadtitel. -
Hallo,
kann jemand mit neuesten Bildern vom noch nicht eröffneten Dream World Aqua in Siede dienen, die Eröffnungstermine sind wiedersprüchlich, der eine sagt 5. Juni 15, ein anderer den 15.Juli 15. Da wir für den 22. Juni 15 gebucht haben, wird die Zeit langsam dünn, habe keine Lust dann in irgendein Hotel verfrachtet zu werden. Aber bitte keine antworten wie " schau bei Facebook nach " ersten bin ich dort nicht drin und habe es auch nicht vor.
Gruß Dirk
-
Hallo,
ist ja schon über eine Woche her, kann jemand Auskunft geben wie weit die Bauarbeiten am Dream World Aqua in Side sind, es sind jetzt nur noch 14 Tage hin bis wir anreisen.
DankeGruß Dirk
-
Hallo Dirk
Das Hotel ist soweit fertig und wird am Mittwoch eröffnet.
Schönen Urlaub.
LG
-
Danke für die Info, da bin ich aber beruhigt und meiner Frau fällt auch ein Stein vom Herzen.
Gruß Dirk
-
Hallo,
wie sieht es aus mit der Eröffnung des Royal Taj Mahal Hotels, im Febraur sah es nicht nach einer pünktlichen Fertigstellung aus.
Gabi 2001 ( Franz)
-
Ja im Februar konnte es nicht danach aussehen, aber
es wird pünktlich am 15.6 eröffnet -
Zur Info:
das Royal Taj Mahal wurde "planmäßig" am 15.6.2015 eröffnet und das Side Sungate am 13.6.2015.
Beide haben auch von außen den Eindruck gemacht, dass sie im Großen und Ganzen fertig gestellt sind. Auch die Strandbereiche sind schon jeweils mit Liegen und Strandbar ausgestattet. -
Nun hat also auch die Stone-Gruppe sein Problem mit Neueröffnungen, die momentane WE liegt ja im Bereich von Water Side und Co.
-
Ich habe mir Deine HB nebst Fotos zu Gemüte geführt, kann allerdings keinen Zusammenhang zwischen den geschilderten Zuständen und der Gästestruktur erkennen. Bitte unterlasse zukünftig solche - übrigens auch den von Dir akzeptierten Forenregeln widersprechenden - Äußerungen!
LG
Sokrates
-
xxeditiertxx
Zitat ist doch entbehrlich
XXX
Ich habe das Hotel schlecht bewertet,weil es einfach dreckig war und es Probleme beim Essen gab und nicht,weil andere Nationalitäten mit uns zusammen untergebracht waren......Was aber extrem aufgefallen ist,dass der deutsche Anteil sehr gering war und das darf man ja erwähnen. -
Sokrates,warum gehst du mit Ulrike so hart ins Gericht.
Viele Hotels um Side sind in Deutsche Hand,und vielen Urlaubern ist es wichtig zu wissen wer im Hotel ist.Den viele Urlauber haben Ihrer Erfahrungen,und möchten grewisse Dinge vermeiden.Ich habe mir mal die Hotelbewertungen zum Hotel angeschaut,dort wurde dieses Thema öfters angsprochen.Ulrike wollte ja keine Nationaltät schlecht machen,sondern es wurde für andere Urlauber nur darauf hin gewiesen.Ist das ein Verstoß gegen die Foren Regeln.Die andere Dinge zum Hotel wiederholten sich ja in vielen anderen Hotelbewertungen,als auch hier wurde nicht gegen die Regeln verstossen. -
Danke Malini, stevie ist seit 2006 dabei....

Hotelbewertungen sind Sache von Content CQA, stevie. Darauf haben wir hier keine Einfluss.
Hier gehts um das Reiseforum, hier sollten wir nicht vermischeln..
Auch Dir sind die Forengeln sicher bekannt.Und u.a. hierauf hat sich Sokrates -übrigens völlig zu Recht -bezogen.@Cardice-in Deinem letzten vorletzten Beitrag hattest Du eine völlig andere Formulierung verwendet...