Der "Alpenländler-Thread"
-
Erster
Wünsch Euch ne schöne Vorweihnachtswoche und lasst Euch von den "Weihnachtschaoten" nicht mitziehen 
Muss nochmal mit Katerschen zum Ultra... wenn das noch gut...hat sich das nächtliche Aufstehn super gelohnt bzw. wurde super belohnt.
Hoffentlich pieseln die mir jetzt nicht uff de Teppich...Blase muss voll sein daher dürfe se jetzt net uff de Pott...

Man liest sich... winki
-
Hallöle! Ne, Garffi, bloß keine Weihnachtsstress, ich geh da ganz gelassen ran...
Drück Dir die Daumen dass bei
alles gut ist und kein
-Pisel aufm Teppich landet, kriegste ja nimmer mehr raus, den guten Duft.Huhu Martina

Huhu Heidi

Wünsche einen schönen Wochenstart in die Alpen!
-
GUTEN MORGEN
...❈....✲.... .;҉^
✲......❈.....;҉^***
.Π_ ;҉^;҉^*
/_____;҉^;҉^;҉^***
.I_田_田;҉^;҉^**
¨´“˜~“˜¨.¨´“˜~.I/ .
Wünsche einen schönen Montag, und einen guten Start in die
✲neue Woche✲Hallo alle zusammen.

. Danke Heidi,für die Wünsche ..
und danke Martina
Freut mich ,dass Ihr schöne Tage in Salzburg hattet Heidi.
Bei uns ist es wieder herrlich sonnig , nach einer kalten Nacht -
Schön Heike

soll ja bis Mittwoch Temperaturen noch über 10° geben ..Dann wird wohl der Winter wieder lange werden, irgendwann wird er ja kommen..
-
Hallöchen und guten Start in die Woche

Martina und Heidi

Heike, bei uns gibts auch keinen (Vor-)Weihnachtsstress

Edith, hier ist auch solch mildes Wetter 🤪
Garffi, Daumen drück, dass sie's halten können

Wünsche Allen einen schönen sonnigen Tag

-
freddo...was ist dass denn für eine wohlgenährte Miezekatze

Th an die die Daumen drück...es hat sich gelohnt. Ultraschall musste bei anderen TA durchgeführt werden, die waren alle super nett zum Miezekater...fast alles OK, nur ein paar weise Punkte in der Blase zu sehen, könnte eine kleine Entzündung sein aber Hauptsache keine Kristalle, Niere ist super OK

Jetzt kann ich bestimmt mal ne Nacht durch schnarchen...Sodele jetzt hat auch Herrschen sein Frühstückchen verdient

Gehts raus in die Sonne diese lacht...ein schöner Sparziergang der Freude macht.

.
.
. -
aah...hab grad Zettel von Frauschen entdeckt...Putzen erst am Do/Fr. damits Weihnachten noch spiegelt...dafür habe ich einige Wäschekörbe vorgefunden...wo sind die Heinzelfrauschens

Ja freddo...unsre sind die Hübschesten...wer so denkt...von den Miezen immer reichlich "beschenkt"

Da bei Heike auch alles OK schieb ich mal zwei Korb Wäsche rüber

Wo ist denn Miss Austria, holt sie mir jetzt doch XXL-Negerkuss

-
Hallöchen

Ich war heute unterwegs zu einem Termin und jetzt war noch meine Freundin mit ihrem Mann zum Kaffee trinken bei mir
. Gestern habe ich ein bissl herum gewerckelt
Wie gehts Euch, ist alles ok 
Danke für den Kaffee

@Edithe,@Heike,@Martina,@Heidi,@Garffi,
Auch liebe Grüße an Euch 💏
Schönen Nachmittag Euch Allen

, Moni!