Der "Alpenländler-Thread"
-
Hallöchen
und Euch Allen einen schönen Tag!!!@Chris,
Und Alles Gute Dir 
Huhu... Heike

Ich bin ja schon hier
. War unterwegs etwas erledigen und einkaufen. Die Gehwege und auch die Straßen sind Spiegelglatt :? . Habe gesehen wie eine ältere Dame beim raus gehen aus einem Laden gestürzt ist, das hat gekracht
. Hoffendlich hat sie sich nichts gebrochen. Jetzt hab ich mir mal Käffchen gemacht zum aufwärmen denn später muss ich nochmal raus.Habt einen schönen Tag und lasst es Euch gut gehen 💏
-
Früher ging net Heike66 habe bis jetzt mit Frauschen Bilanzen "frisiert" (sie arbeitet heuer von zu Hause aus), ich weis jetzt nicht wieviel Millionen ich virtuell in den Händen hielt, 10 Mio dürften es aber mind. gewesen sein. Meine Versuche,wenn Frauschen den Raum verlies, ein paar Mios auf mein Konto abzuzwiegen scheiterten aber kläglich

Dafür gabs ein schönes W-Geschenk der Stadt Frankfurt. Berichtete ja über meine "Rotfahrt"... die wohl doch am End nur eine Geschwindigkeitsüberschreitung von 9 km war. Macht 15,-€ die überweise ich dann doch "gerne".
Sodele jetzt träum ich weiter von Millionen... sollte heuer Lotto spielen sollen 24 Mio im Jackpott sein

.
-
Garffi, schade, hab mich schon auf den Seychellen-Besuch bei Euch gefreut
. Na gut, dann hoffe ich auf Deinen Lottogewinn 
15,00 € und ein chices Foto, das ist doch super, hattest ja schlimmeres erwartet...
-
Huhu.. Garffi

Im Moment haben wir -2
. Und Glatt ist es, muss nachher nochmal raus aber diesmal mit anderem Schuhwerk 🤪 -
Hab ich das Austria-Vienna glatt mit dem hier verwechselt

Wien-Stadt in Wisconsin
-
Wien ist eine Stadt mit 712 Einwohnern in Marathon County, im Bundesstaat Wisconsin, in den USA. [Wikipedia](http://de.wikipedia.org/wiki/Wien_(Wisconsin)
-
Fläche: 81,84 km²
-
Wetter: -17 °C, Wind aus SW mit 8 km/h, 86 % Luftfeuchtigkeit
-
Ortszeit: Mittwoch, 04:57
...na denne pass uff das de Weihnacht net uff de Nase liegst...
wir hatten hier in old germany den wärmsten November (um 13°C im Schnitt) seit Aufzeichnung von Wetterdaten...

-
-
Hallöchen zusammen und einen schönen Tag allerseits

Wir haben's heute ruhig angehen lassen, gemütlich gefrühstückt

J.J. hat erst ab 15 h Dienst, da ist heute Abend so ein grosses
Gala-Weihnachtsessen - da werden alle Mann gebraucht
Martina, grad wenn's gemütlich wird, wird man rausgeschmissen

Chris, lustige Geschichte
Und das Video einfach köstlich 
Schön, dass Du Babysitter spielen darfst
Unser kleiner Noa
wohnt leider etwas weit weg, ich sehe ihn nicht so oft
Aber über Weihnachten verbringen wir ein paar Tage zusammen,
freu mich schon riesig
-
-
... och, es geht

Macht aber nix, ich mache mir Spaghetti mit Tomatensauce
So, Ihr Mäuschen, machen wir mal Kaffeepäuschen

-
Moni, ist ein typisch rheinisches Gericht, man nennt sie auch Schneidebohnen, schau mal. Wir nehmen sie allerdings im Glas. Gibts durcheinander mit Kartoffelwürfeln und Zwiebelwürfeln und wird sauer, also mit Essig angemacht und gewürzt. Die Bohnen gibts hier sogar schon fertig sauer eingelegt zu kaufen click mich.
-
Hallo
So ,melde mich zurück..
Habe gearbeitet, dann etwas einkaufen, und gleich noch Auto gewaschen..
und nun kleines Päuschen...Martina
Na sowas , die waren aber sehr nett.
Chris
Merci..
und auch schöne Zeit..
Moni
auch dankeBohnen ,mag ich am liebsten als Salat ,oder Speckbohnen nicht so sehr als Gemüse.
aber als Eintopf kenne ich es auch ,allerdings nicht sauer..
kenne es aber vom hören sagen..
.

sind alle höheren Tiere