Der "Alpenländler-Thread"
-
Guten morgen Dani
und an @all,bevor ich gleich durchstarten werde, wollte ich euch doch noch vorab ein leckeres Frühstück servieren.
Dani, da biste aber auch schon früh auf.
Ich habe mich gestern schon vor 21:00 Uhr in mein wunderschönes Zimmer
zurück gezogen und bis eben heia gemacht
Jetzt schnell unter die Dusche, lecker frühstücken und dann sich "fein" machen für das Spiel.
Also...Tschüßi...bin wieder weg.
euer Alpenländlermettigelmädchenfußballfanvonfortunadüsseldorf
Nachtrag: @Heike,
ups...Streitgespräche wurden nicht geführt (war somit nicht das passende Smily
), es war richtig gemütlich, weihnachtlich und die Kekes haben sehr lecker geschmeckt..Die Smilies müßten noch erweitert werden
-
Guten Morgen Martina
und
für das Frühstück!!!Ich wünsche Dir viel Spaß bei allem was Du vor hast
und hab einen schönen Tag!!! -
..`♫.,.
____★
___★★
★★
★___★
★______★
Ich★★★_★
wünsche____★
___ ______★
___ ein___★
________★
schönen★
___________★
_ 4. ADVENT___★
__Sonn ★.★._★
★__tag _★
_★_____★
★_★
__★★
___ ★★
____★und ein MERCI
Euch..
-
Huhu @ALL
und
für Eure Advent-Grüße und Wünsche, ich wünsche Euch auch Allen einen schönen 4. Advent. Das 4. Kerzchen brennt und das Weihnachtsbäumchen ist auch schon geschmückt
. Man mag es kaum glauben aber ich bin doch noch in Weihnachtsstimmung
.Ja, sehr zeitig heute, bin schon seit 7 Uhr auf, kann eigendlich nie lange schlafen 🤪
Ok Danke! Ich wusste nicht ob Du heute noch hier sein wirst da Du ja morgen schon in Urlaub fährst deshalb habe ich Dir geschrieben

Huhu...
und
für Deine lieben Advent-Grüßchen 
-
moin moin Allerseits

War gestern mit meiner Süssen auf dem Weihnachtsmarkt. Wollten dann ein Glühweinschen trinken. Ich wollte aber net an dem Trubel-Glühweinstand, Süsse, naja, etwas sauer, sind dann an einen ruhigeren Stand gewechselt und dann meine Süsse:
"Ist das hier der Glühweinstand für die ältere Generation...hier ists ja so ruhig wie uff ner B...und dann die old Weihnachtskamellen....man merkt wirklich, dass Du alt wirst..." wat solle mer da noch sachen
hab ihr dann versprechen müssen in 14 heulheul endlich die Beine zu heben und heulheul einen heulheul Tanzkurs mit ihr aufzusuchen. doppelt heul heul womit hab ich das verdient

Mit diesen, für mich, schlimmen Ausblick/Anfang für zwo14 verabschiede ich mich bei Euch und wünsche:
...allen Alpenländler ein wunderschönes, friedliches, ruhiges, besonnenes und gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise der family...Freunden...zu zweit...wie auch immer...mit wem auch immer...Ihr es genießen tut!
Feliz Navidad
Euer Garffield -
Garffi, armer Kater, hast mein tiefstes Mitgefühl (ehrlich!!). Tanzkurz wäre für mich einfach gruselig. Habe weder Rhytmusgefühl noch Körperkoordination
.
Wünsche Dir und 2- sowie 4-beinigen
entspannte und schöne Weihnachtstage! Vor 2-14 schaust aber noch vorbei, oder? -
@Garffi,
ich wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und schöne Feiertage!!! -
Danke Euch beiden Lieben

Wenn Frauschen mich lässt schau ich nochmal rein... eben kann ich sie backt Stollen und hat mich der Küche verwiesen... pssst nicht verraten...mir war net danach und hab Eischen fallen lassen...und schon war ich draußen
...ja eben Katerschläue

-
Unser Katerchen ist wohl schon wieder abgedaucht

So, Wäsche ist fertig gebügelt
und gebügelt wird erst wieder nächstes Jahr 
Moni, bist du schon beim Koffer backen

-
Und hier wäre er, der gebackene Koffer

-
Sorry, hab mich vorhin verschrieben 🤪
Ich meinte natürlich Koffer packen

Da kommt man ganz schön durcheinander mit Kekse backen und Koffer packen