Der "Alpenländler-Thread"
-
Bei Keksen werd ich immer an meine Kindheit und Sesamstraße erinnert... Krümelmonster

-
Cool...
das erinnert mich an meine Kindheit mit meiner Schwester.
Sie hat sich, wie Krümelmonster, nicht die Kekse, aber die "Würmer/Flips, in den Mund reingestopft und ich habe auf ihre Wangen gedrückt, dann prustete sie den ganzen Mund-Inhalt raus....
Da haben wir beide uns kaum halten können vor Lachen.
-
Komisch, ist heute bereits das zweite Mal, dass ich mich an meine Kindheit erinnere.
Meine Tochter hat gestern ihre Bildermappe von ihrem Papa mitgebracht, diese hat sie mir heute gezeigt und da waren auch eine menge Bilder aus meiner Kindheit dabei, die ich in der 5,6,7,8 und 9 Klasse gemalt hatte......
Hab mich an einigen Bildern, an dessen Entstehung, erinnert....
Und nun durch dich....an Krümelmonster/Wangen/Kekse/Flips/Schwester....
Das rührt mich richtig
-
-
Auch mal kurz Hallo sagen ..

und einen schönen Tag wünschen...Dani
gute Besserung weiterhin.
Heidi
gut gemacht.
kannst ja dann etwas Wellnessen oder ins Cafe sitzen ,wenn es zu anstrengend wird .je nach Jahreszeit scheint ja die Sonne, und man kann sogar etwas aussen sitzen..@ All
soweit scheints euch gut zu gehn..
gegessen und vom Essen erzähllt wird auch wieder ,

na dann ist ja alles klar .. -
Hallo Edith

Ja, das Thema Essen begleitet uns doch täglich

Und, hast du etwas zu Weihnachten vom Christkind bekommen?
Warst du denn brav genug?
-
Hallole
Etwas Geschenke gab es schon..
Mon cherie und co. und Kosmetikgutscheine ;Blumen.
aber wir machen ja eigentlich nichts mehr gross an Geschenke..Gut gehts mir heute nicht gerade,

bin heute früh aufgewacht , und habe etwas Schmerzen im Oberbauch .
hatte ich Sonntag schon mal , musss mal zum Arzt glaub ich .
hab schon Tee getrunken ,hilft nicht . Galle kann es nicht sein.die ist raus.
so etwa als ich die Bauspeicheldrüsen entzündung hatte...
und überfressen hab ich mich auch nicht
-
Mensch Edith,
was höre ich da :-?
Das ist gar nicht schön
Dann werde ich dir auch, wie an Dani, mal ganz schnell Genesungsdrückerlies senden....
hier.....für dich....

-
Tschüßi Heike

Ich schließe mich Heike an und wünsche euch allen noch einen schönen Abend
bismorgennachdemfrühstück -
Lieben Dank Euch beiden..
💏
hilft sicher..Und Sorry , konnte mich nicht mehr verabschieden , da die Arbeit rief
Allen einen schönen Abend..Bis morgen

-
Gudde MOrsche Allerseits...
habe nur kurz nach hinten geschaut und was muss ich da lesen...es gibt ein paar "Unfälle" wegen Überfressung...ja wer vor Weihnacht kürzer tritt um dann die Tage ordentlich in sich hinein scheffelt...das geht nicht gut...GUTE BESSERUNG den "Unfallopfern"

Bei uns war es lecker lecker schmatz schmatz... fast alles hat Frau Garffieldschen selbst gemacht/gekocht...der Rest vom selbstgemachten Stollen geht bei Garffield noch rein ansonsten sieht es nachfolgend bei ihm aus...
!!!ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH NACH 2014 UND EBENSO EINEN ERFOLGREICHEN START INS NEUE JAHR AUF DAS ALL EURE WÜNSCHE IN ERFÜLLUNG GEHEN MÖCHTEN!!!

-
Kater, huhu, hast aber nen schlanken Fuß
, da hilft keine Ruhe, nur joggen, joggen, joggen 
Ich esse nicht nur Weihnachten (zu)viel, sondern immer, hab aber nen super Stoffwechsel

Wünsche Dir und Frau Garffield und den Mietzen alles Liebe und Gute für 2014!

@all
einen schönen guten Morgen! -
Gudde Morsche Allerseits zurück ....
so einen Kater habe ich noch nie gesehen

Heike, da hilft nicht nur joggen, sondern da ist ein stationärer Aufenthalt mit 500 Kalorien pro Tag notwendig....
Garffield, für deine Wünsche, ich wünsche Dir aund deinem Frauchen auch nur das Beste 
-
@Heike,
wie war deine Schlachtplatte ? [