Der "Alpenländler-Thread"
-
ihr Lieben.
Werde es gleich mal testen.@Heike,
jetzt köönt ihr doch meine halbe Roulade selber essen, bin doch satt...
Guten Appetit, ein sinnlichen Abendschmaus wünsch ich dir und deinem Männe...
und den Wouzis
-
Dachte ich es mir doch ,dass ich wieder zu spät komme ,
das hat man davon ,wenn man überall ist..
Heidi
Auch Dir recht herzlichen Dank für Deine lieben Wünsche
Martina
Hoffentlich hast die richtigen Sandälchen ,oder was auch immer mit Socken an ???
nicht dass ein Rückfall bekommst..
Also bei Euch allen gehts aber nochmals lecker zu .. mmmmmhhhhhhhhBei mir gibts heute abend nur Wienerle und Brötchen
heute Mittag gabs Pastete mit Ragout fin.
hatte mal Lust drauf..Dann mal einen genussvollen Abend , bei was auch immer

-
@Moni,
Tschüßi,
ich bin auch jetzt weg.Pedi-und Maniküre warten auf mich

(Nee, mach ich selber 🤪
)wünscheeucheineguteerstejahresnacht,
bismorgenmal,
euermettigelmädchenmartinamitschönengemachtenfingernägeln
-
Guten Morgen
und Euch Allen einen schönen Tag!!!Ich habe jetzt erst mal zurück gelesen was ihr geschrieben habt. Nunja, es ist so das ich manchmal on bin aber nebenbei etwas anderes mache. Oder ich schalte den Laptop aus, warum ich da aber trotzdem on bin ist mir ein Rätsel
Und das ich mich in letzter Zeit Abends nicht von Euch verabschiedet habe, da habt ihr recht, tut mir leid und kommt nicht mehr vor 
Bin schon wieder seit 6 Uhr munter, mein Sohn schläft noch denn er hat noch bis 7. Urlaub. Er ist gestern erst zurück gekommen von .öln und es hat ihm sehr gut gefallen. Er ist mit dem Zug hin gefahren und mit dem Flugzeug zurück. In .öln hat er sich auch das RTL Studio angeschaut, leider durfte er aber nicht hinein. Ansonst hat er sich die Stadt angeschaut und zu Silvester das Feuerwerk auf der Straße. Er hat mir über das Handy Bilder vom .ölner Dom und seinem Hotelzimmer geschickt. Es war das erste mal das er alleine mit dem FLugzeug geflogen ist und ich bin stolz das er sich zurecht gefunden hat. In einer anderen Stadt war er schon öfter alleine und für den Sommer hat er auch schon etwas geplannt.
Ich habe gestern ein paar Wellness-Hotels durchforstet, in Österreich aber auch in Ungarn. Ich möchte im Sommer gerne ein paar Tage ein paar Wellness-Tage einlegen. Es gibt viele Hotels aber ich weiß nicht wirklich welches schön und gut wäre, muss mir das nochmal anschauen. Es sollte nicht all zu teuer aber trotzdem schön sein.
Lasst es Euch Alle gut gehen und habt einen schönen Tag

PS: Das ist sehr lieb von Euch das ihr Euch Sorgen macht und mich vermisst wenn ich nichts schreibe 💏
-
Gudde MOrsche Allerseits

Wünsche Uns Allen einen guten Start ins neue Jahr

Bevors ihr nachfragts...wir haben es einfach verpennt, mussten bis spät am Nachmittag noch ordentlich Bilanzen "frisieren" und sind anschließend in wunderschöne Sychellen-Träume eingenickt, mal schaun wann dort die Kohle angekommen ist

-
Guten Morgen Garffi
und
Dir auch einen guten Start ins Neue Jahr!!!Von den Sychellen träume ich ja auch schon lange

-
@Garffi,
Zur Zeit ists bissl schwierig, mehr will ich hier aber nicht schreiben....
Momentan steht alles offen...
-
@Garffi,
Oh...
für die Einladung 
-
@Garffi,
Geschenkeliste

Mach die mal nicht zu lange

-
@Garffi,
Ja, wenns sonst nix is

Dann sollst Du Dein Bügeleisen haben

-
Moin, Moin, bäh, ist das uselig heute...zwar fast 10 Grad, aber Nieselregen vom feinsten

Garffi, Ihr wandert aus und 2015 gibts ne große Feier? Oder wie hab ich das zu verstehen?
Sollte ich eine Einladung bekommen, kriegt Ihr von mir aber sicher kein "praktisches" Geschenk
Dani, also bei ausgeschaltetem Lappi nen grünet Lämpchen, dat gibbet nit 
-
Hallo Heike
, das es das nicht gibt meine ich auch 
Bei uns ist sogar heute bissl die Sonne da
, beginnt das Neue Jahr schon mal schön.@Garffi,
Wo bist denn hin

und sag tschüssi, bis Morgen
ist noch unterwegs ...