Schlager-Parade
-
@Petra: Hallo, auch Dir einen herzliches "Guten Morgen"!!! Wie geht es Dir, was hast Du heute noch so vor???
Leider kann ich kein "T" finden!!!
@Heike: Wenn Lukas aus der Schule kommt, schnell essen und Hausaufgaben, dann muß er noch zu einem Fußball-Punktspiel, danach dann noch ein wenig einkaufen.
_ _ _
_ _ _ _
_ E _ N E
_ _ _ _ _ _ _ _ _ E
-
Auch ein liebes Hallo an Heike !!!!

Bei mir ist heute große Wäsche angesagt und die Wohnung gewienert; und nach dem Bügeln, wenn ich es noch schaffe, wird sich auf die Liege gelegt und die warmen Sonnenstrahlen genossen

Ich versuche es dann bitte mit einem W
-
Guten Morgen Petra. Gut geschlafen ;)?
Ich war heute morgen schon einkaufen...habe die Geschäfte fast mit aufgeschlossen lach. Wenn ich die Zeit dazu habe, mache ich es immer gleich morgens, da ist noch nicht so viel los.
-
@Franziska: Hallo, auch Dir ein herzliches "Guten Morgen" und "Willkommen" bei uns!!!!
I _ _
W I _ _
_ E I N E
_ _ _ _ _ _ _ _ _ E
-
Taja. Hab's erst zu spät entdeckt, da war mein Eintrag schon raus g.
Wohnung wienern, Wäsche bügeln
? Gewienert wird heute hier nix, habe ich gestern gemacht und die Wäsche...ja, die Wäsche...die mache ich morgen ;). Heute habe ich einen akuten Anfall von Lustlosigkeit bez. Bügelwäsche :D.Ach ja, und ein I nehme ich auch noch.....
-
Ich buche dieses Jahr Last-Minute!!!
Es soll in die Türkei gehen, nach Side.
Das Hotel steht auch schon fest, es soll das "Asteria Sorgun Resort" sein.Mal gucken, was ich sparen kann.
Bei meinem Reiseanbieter werden die Hotels teilweise bis zu 500 !!! € günstiger angeboten, ist schon der Hammer!!!!Wo ich schon mal dabei bin, wünsche ich mir gleich ein S hinterher!!!
Ach ja, losgehen soll's am 09.06.
-
Dann grüß die Türkei von mir, Petra. Wir waren schon seit 2 Jahren nicht mehr dort und dieses Jahr haben wir uns auch anders entschieden. Aber irgendwann....ja, irgendwann...;)
ICH WILL KEINE SCHOKOLADE!!!
-
Na klar, Heike!!!

-
TANJA!!!!!!!!
Ich habe bereits gelöst

-
"heike-2110" wrote:
TANJA!!!!!!!!Ich habe bereits gelöst

Ich finde, mit 4 Leuten macht das richtig Spaß!!!
Da läuft so wunderbar alles durcheinander!!!

Habe Dir auch bereits gratuliert!!!
-
Das stimmt, hier herrscht mit 4 Leuten ja richtig Chaos ;). Habe vorhin meinen Eintrag (der mit dem I) auch schon geschrieben, da hatte ich Franzi noch gar nicht auf dem Plan ;).
So, und nun darf ich wieder grübeln

_ _
-
@Heike: Wo geht denn Euer Urlaub dieses Jahr hin und wann???
Ich hätte bitte gerne das E!!!

-
@ Tanja
Unser Urlaub geht dieses Jahr wieder nach Ägypten...ins Coral Hilton in Nuweiba ;). Allerdings erst am 27.9.07

_ _ _ _ E
_ _
_ E _
_ _ _ _ E _
So, das E ist dabei
das L leider nicht 
-
Dann schieb' doch gleich noch 'mal das "N" hinterher!!!

-
Das sollst Du haben

_ _ N _ E
_ N
_ E N
_ _ _ _ E N