Der "Alpenländler-Thread"
-
So, jetzt mal eine Info für euch:
Gestern nach 23:00 Uhr war jemand auf meinem Profil und hat bis auf 2 Bewertungen alle meine Bewertungen runtergewertet.
Was hat jemand von so einer Aktion?
Zumindest war gestern jemand auf meiner Seite, kann ich ja sehen
und diese Person hat sein Profil nicht freigegeben.....mh.Das ist für mich überhaupt nicht nachzuvollziehen.
Aber, wenn es Spaß macht....bitte schön!
Darüber wollte ich euch nur berichten....Tschüßi

-
Hallöchen zusammen!
Moni, schön, dass Du wieder "da" bist. Hab mir schon gedacht, dass der PC nicht wollte. Hoffe Ihr habt eine entspannte PC-freie Zeit gehabt und die 2 freien Tage genossen. Faulenzen ist auch mal richtig schön... (muss gestehen, ein nicht funktionierender PC macht mich agressiv)
Weißwein nehme ich auch, aber bei Fisch.
Genau, Edith, zu Rind ist für mich Roter ein Muss.
Schön, dass Du mit Deiner Erfahrung Martina bei der Urlaubsplanung beraten konntest!Martina, super, Urlaubsvorfreude! Aufgrund er Clickerei habe ich mein Profil nur noch für Freunde geöffnet. Allerdings, meine Bewertungen hat noch keiner mies gemacht, als es offen war. Vermutlich hast Du irgendwo, irgendwas geschrieben, was jemandem "mißfiel". Finde das eine alberne Nummer.
Wünsche Euch allen einen entspannten Mittwoch!
-
Nur ganz kurz zum Thema...geschrieben was einem nicht passte...
Ich schreibe zu niemanden irgendeinen Kommentar.
Ich schreibe hier im Alpenländler-Thread und wann und wohin ich reisen werde und welche Erfahrungen ich mit den jeweiligen RV habe/gehabt habe, welche Musik ich höre, mal einen Spruch des Tages...ansonsten gebe ich keinerlei Kommentare zu irgendeinem User Posting ab.Deshalb mein unverständnis.
Bis später mal.
-
Hallöchen und Allen einen schönen Tag

Heike, ja haben die 2 Tage voll und ganz genossen.
Am Montag waren wir unterwegs und gestern haben
wir nix gemacht
Da ja der PC ab Sonntag Mittag nicht funktionierte,
hab ich mal gründlich mein Büro saubergemacht,
einiges weggeworfen usw. - war nötig
Martina, das ist ja wirklich ekelhaft und doof :?
Vielleicht mag dieser User einfach das Land nicht
-
Hallöchen
und Euch Allen einen schönen Tag!!!Bin gerade nach Hause gekommen, war Vormittags unterwegs verschiedenes erledigen. Ich hatte heute in der Früh nach dem Aufstehen Kopfschmerzen und ich nehme mal an das dies Aufgrund der ständigen Temperaturschwankungen der Auslöser war. Jetzt geht es mit Gottseidank wieder besser.
Ich finde das ist eine Gemeinheit und so etwas macht man nicht. Du kannst aber in dem unteren Feld in deiner Seite sehen wer in deinem Profil war. Bitte schreib trotzdem weiter so wie bisher den wir hier im Alpenthread lesen deine Gedichte, Geschichten, Beiträge, Bewertungen usw... sehr gerne

@Edithe, Moni, Heidi, Heike, Garffi und Anita99,
An Euch auch liebe Grüßchen

-
HALLO
•
• ..Herzliche
•
• ..Mittwochsgrüße
•
• ..und einen schönen Tag
•
• ..für EUCHWar auch unterwegs, arbeiten shoppen. Kinokarten abholen..
Moni
hab nun auf mein Handy geschaut..
schön ,dass wieder da bis
Martina
schön,immer wieder Deine netten Gedichte
mehr wie armselig sag ich, Menschen die eine Freude daran haben,dies zu tun..
muss noch lesen sorry ,komm im Moment zu nix
Allen anderen auch ein HAllo
-
Huhu
Ja Moni, das kann Tage dauern ,bis ich drauf schaue..
hoffentlich passt es mit demPC nunHab mir heute den Frühling ins Haus geholt , dem sonnigen warmen Wetters angepasst
und gelbrote Tulpen gekauft..und jetzt wirds kälter am Wochenende .
.
und nächste Woche mal wieder Nachtfröste und evtl Schnee.
na ,ja einmal muss der Winter kommen.
So mal meine Email checken -
Na bei strahlend blauem Himmel sonnig und warm draussen, muss Farbe in die Bude..
Lidl hatte schon welche , jetzt kommen wieder alle bunten Blüher in die Läden,
wie Primeln finde ich schön ,aber überflüssig um die Jahreszeit da es einfach keine Zimmerpflanze ist. hab öfters zum Geburtstag bekommen,und man hat wenig davon..Aber 2 gute Schnäppchen gemacht heute ..total reduziert zu einem top Preis den ich lieber nicht schreibe... immer wenn man nichts vorhat. läuft es in die Hände

-
Nach Blumen hab ich noch gar nicht geschaut

Nehme mal an, dass der Winter irgendwann mal doch noch kommt 🤪Ich hab mich vielleicht geärgert : hab auch 2 Schnäppchen bei Lidl
gemacht, und zwar 2 marinierte Lamm-Filets
Waren um 30 %
runter gesetzt, weil das Datum ablief, hab sie dann eingefroren.
Als ich sie zum Braten aufgetaut hab, hab ich gelesen : NICHT WIEDER
EINFRIEREN :? Hatte das beim Kauf nicht gesehen und jetzt sind
sie im Abfall
-
Hab auch noch nicht nach Blumen geschaut.
Fürchte auch, dass noch ein paar kalte Tage kommen, der Februar kanns noch bringen.Moni, das ist ärgerlich
. Das heißt die Lamm-Filets waren schon mal eingefroren und wurden dann aufgetaut bei Lidl verkauft :-? ? Da hätt ich auch nicht mit gerechnet... -
Moni
Wenn de Koteletts nicht aufgetaut waren ,und die Kühlkette nicht lange unterbrochen war , macht das nix aus. war doch nur vom Laden nach Hause..
die reduzieren doch immer schon vorher. -
Moni
Wundert mich dass die aufgetaut verkauft wurden.
dann natürlich nicht .. klar..
ist schon ärgerlich , da man nicht damit rechnet bei denen..