Hotel Aydinbey Kings Palace
-
Moin,
jau,da sind die Malocher an der Strandbar am werkeln und der"Bodo"mit seinem Minibagger ist am aufreißen der ganzen Poolumrandung
(Platten),packen wir's an
!aus Evrenseki,der Heiner
Hallo MAN-mann,
vielen Dank für deine Info aus Evrenseki.
Wir wollen im März auch in die Türkei reisen und eventuell ins AKP ( wir waren dort schon zweimal ) oder ins Barut Acanthus.
Wir wissen, dass das AKP zur Zeit geschlossen ist und interessieren uns für mögliche Renovierungen rund um das Hotel
( bei unseren zweiten Besuch damals fanden wir z.B. die Bäder im Zimmer nicht mehr so ansprechend...etc. ).Falls Du weitere Informationen für uns hast, würden wir uns freuen.
Erholsame und sonnige Tage in Evrenseki...
-
Man muss allerdings dazusagen, dass nur die Badewannen rausgenommen werden und eine neue Duschwand installiert wird. Damit wurde in den letzten zwei Jahren in einigen Zimmern schon begonnen und jetzt werden die restlichen Zimmer gemacht. Sonstige Veränderungen oder Erneuerungen, wie z.B. neue Duscharmatur, bessere Beleuchtung gibt es in den Badezimmern wohl nicht. Also wer dort nun ein renoviertes Badezimmer erwartet, der wird wohl enttäuscht sein.
-
Man muss allerdings dazusagen, dass nur die Badewannen rausgenommen werden und eine neue Duschwand installiert wird. Damit wurde in den letzten zwei Jahren in einigen Zimmern schon begonnen und jetzt werden die restlichen Zimmer gemacht. Sonstige Veränderungen oder Erneuerungen, wie z.B. neue Duscharmatur, bessere Beleuchtung gibt es in den Badezimmern wohl nicht. Also wer dort nun ein renoviertes Badezimmer erwartet, der wird wohl enttäuscht sein.
-
Hallo @rawei
Es ist geöffnet , und zu Ostern war es gut besucht, aktuell etwas weniger wie mir eine Freundin die gerade dort ist schrieb..
LG
-
Und was für eine(r) bist du denn, raiwei? Erwartest du einen seriösen Blick in die Zukunft?

Sorry, das hier ist ein Forum zum Austausch von Erfahrungen und kein Astrologieportal. -
"Wir" wissen es eben nicht besser als ein durchschnittlich begabter Seher ... schade!
-
Ihr seid hier alle so toll und schlau , es reicht ! dummes Geschwätze und Besserwisserei darauf kann ich verzichten.
wenn man hier keine fragen mehr stellen darf dann tut mir holidaycheck echt leid .......und ihr erst recht@raiwei sagte:
"wenn man hier keine fragen mehr stellen darf dann tut mir holidaycheck echt leid .......und ihr erst recht"
Oh doch, darf man durchaus, aber man kann nicht mit vorprogrammierten Antworten nach seinem Gusto rechnen. Nochmals: das ist hier keine Auskunftei - und auch keine astrologische Notfallsprechstunde
.
Deine Frage, ob vorwiegend West- oder Osteuropäer im Horoskop stünden, halte ich für latent feindlich gegenüber Osteuropäern, sonst würdest du die Frage vermutlich nicht so stellen. Und gegen öffentliche Äußerungen in dieser Richtung habe ich etwas. Hier geht es um internationale (du verstehst das Wort?) Hotels und nicht um geschlossene Gesellschaften. Sollte ich völlig daneben liegen, korrigiere mich bitte, und falls du die Frage zum Zwecke slawistischer Studien gestellt hast, leiste ich natürlich Abbitte.
Und zu deiner geistlosen Unterstellung: ich trinke überhaupt keine Spirituosen.

-
Zumindest über Ostern hat man nicht viel von anderen Kulturkreisen bemerkt und auch von Gästen nichts Negatives gehört.
Nachdem aber wieder zwischen Russland und der Türkei Eintracht herrscht, sollte man sich für Prognosen eine Glaskugel zulegen, zumal hier niemand die geschäftlichen Gesichtpunkte der Hotelkette kennen dürfte.
Und wer deswegen logischer Weise keine Antwort bekommen hat, sollte nicht voreilig die falschen Rückschlüsse ziehen.
-
Hallo alle zusammen,
mein Mann & ich fliegen Anfang Juli mit unserer 11 Monate alten Tochter ins Aydinbey Kings Palace. Kann mir jemand sagen, ob man dort ein Reisebettchen bekommt ? Theoretisch könnte sie ja im normalen Bett schlafen (im Zimmer sind ja immer ein Einzel und ein Doppelbett vorhanden) allerdings habe ich Angst, dass sie nachts rausfällt.
Ausserdem hatte ich gelesen/gehört es gebe ein extra "Baby-Buffet"
stimmt das tatsächlich?
Danke schon mal für Antworten
-
Hallo Sunny 203, wenn Du in Facebook bist, dort gibt es zwei Gruppen: "Aydinbey King´s Palace Hotel" und Aydinbey Kings Palace Side, ich würde dir empfehlen dich dort anzumelden. Du bekommst die aktuellsten Infos von Leuten die das Hotel regelmäßig besuchen.
-
Hallo,
wir waren vor kurzem im Aydinbey Kings Palace und waren sehr enttäuscht. Die vielen positiven Bewertungen können wir nicht nachvollziehen. Wem ging es ähnlich?