Hotel Aydinbey Kings Palace
-
Willkommen im Forum von HolidayCheck, Familienurlauberin79!

Worüber genau ward ihr denn enttäuscht?
Bewertungen stehen hier übrigens nicht zur Diskussion ... -
Hallo, zusammen.
Weiß jemand, ob es rund um das AKP für März / April nächsten Jahres noch irgendwelche Planungen bzw. angefangene oder bekannte
Baumaßnahmen gibt ?
Ich weiß, keine leichte Frage, aber vielleicht hat man ja etwas gehört.
Ich wüsste eigentlich nicht, wo genau da überhaupt noch Platz sein sollte, aber ....
Vielen Dank im Voraus ! -
Hallo, zusammen.
Weiß jemand, ob es rund um das AKP für März / April nächsten Jahres noch irgendwelche Planungen bzw. angefangene oder bekannte
Baumaßnahmen gibt ?
Ich weiß, keine leichte Frage, aber vielleicht hat man ja etwas gehört.
Ich wüsste eigentlich nicht, wo genau da überhaupt noch Platz sein sollte, aber ....
Vielen Dank im Voraus ! -
Bei dieser Gelegenheit:
Das Aydinbey Kings Palace zählt aktuell zu den zehn nachgefragtestenn Hotels an der Riviera:
Platz 6*
Damit sind selbstverständlich nicht nur die Winter, sondern vor allem die Sommerbuchungen 2018 gemeint
Wobei die Betonung auf Nachfrage (im Sinne von Interesse) -- nicht auf Buchung liegt- aber der Trend zählt hier.
Für Fans des Hotels vielleicht ein Fingerzeig, die Preise für den Sommer mal genau zu verfolgen--*Dies geht aus einer fvw-Studie (Quelle) hervor:
Daten vom größten Provider der Branche -Traveltainment (Nachfrage) und deren Analyse durch Tevo Trend . -
Hallo an alle
wir sind in den Winterferien im Aydinbey und wollten wissen wie steht es um Baulärm in der näheren Umgebung des Hotels?
Wie aufwändig wird im Port Side Resort gearbeitet? Gibt es Bauarbeiten am Seamelia? Bin allergisch im Urlaub auf Baulärm.
Da ich das ganze Jahr auf Bau arbeite.
Danke im Voraus. -
Kommt ganz drauf an, was Baulärm ist.
Bei den Renovierungsarbeiten in den beiden Hotels zu vernachlässigen.
Oder aber zusätzlich versuchen, zur abgewandten Seite ein Zimmer zu bekommen. Einfach mit Hilfe von Google Earth ansehen. -
Nachdem wir die Nachfrage für das Hotel schon mal vorgestellt hatte: Es liegt ganz aktuell--nur gemessen* an den Buchungsanfragen , nicht an den direkten Buchungen-- auf Platz 9 aller Hotels an der Riviera(Zeitraum 8.1.-21.1. 2018)
*Quelle: Analyse von TevoTrend
-
@Günter
Stellst du mal die Plätze 1-10 gesondert vor?
Würde sicherlich einige Foris interessieren ...
-
Klar, vonschmeling, sobald ich das ok dazu habe, gerne- ist wirklich interessant.
(Insbesondere die starken Abweichungen der Anfragen zwischen Buchung übers Reisebüro um die Ecke ---und Reiseseiten)Einen Kandidaten kann ich noch nennen:
Grand Side, das ist die aktuelle Nummer 1-*
*Dies hier ist aber die komprimierte Aussage--über alle Anfragekanäle berechnet.(8.1.- 21.1.2018)
(Buchungsanfragen, nicht Buchungen. also das Interesse )Quelle TevoTrend über FVW
-
Klar, ich habe die Unterscheidung begriffen - so oder so finde ich auch diesen Wert äußerst interessant.
Eine Spezifikation wäre hier o.t., daher unterlasse ich das. -
Hallo
️
Bald ist es soweit - in 5 Wochen fliegen wir ins Aydinbey Kings Palace mit unseren 2 Kids (1,5 und 4,5 Jahre).
Kann mir jemand sagen:- wie groß das Hotel von seiner Fläche her in qm ist?
- sind am Strand/Pool genügend Liegen im Schatten vorhanden oder gibt es da auch immer die „Handtuchbeleger“ die schon morgens um 5 reservieren?
- ab wieviel Uhr kann man im Sportpool schwimmen?
- funktioniert - je nach Zimmerlage - ein Babyfon in der Anlage?
- Kann man auch mit Euro zahlen oder muss man Geld tauschen?
- Ist der Mini-Club alleine für Kinder oder müssen die Eltern dabei bleiben?
- Gibt es Sandspielzeug zu kaufen vor Ort?
DANKE für eure Antworten
️ -
Hallo, Mondscheinengel.
Antworten wie folgt:- lt. Homepage 16.000 m²
- Damit musst du in der Hochsaison rechnen. Plätze am Strand und im Schatten wegen der "Überdachung" wohl ausreichend, am Pool eher eng.
- Weiß ich nicht.
- Habe mehrere Eltern mit Babyphon in der Anlage gesehen, sollte also klappen.
- Euro ist gar kein Problem.
- Ist abhängig vom Alter der Kids, normalerweise sind die Kids betreut, ohne Eltern.
- Sandspielzeug in den vielen Geschäften um das Hotel herum gar kein Problem, auch im Hotelshop zu bekommen.
Grüße
-
Lieben Dank
️ -
Ihr habt ein tolles Hotel gebucht.
Wir waren auch zur Hochsaison da,und hatten keine Probleme Liegen am Strand oder Pool zu bekommen.
Mit Euro zahlen kein Problem.
Wenn die Kinder mitmachen,muss man nicht mit vor Ort beim Mini Club bleiben.
Spielzeug gibt es auch genug vor Ort zu kaufen,könnte aber teurer sein als in Deutschland.Wünsche einen schönen Urlaub.
MfG -
Was "Melanie und Christoph" zuletzt in den Bewertungen zu diesem Hotel geschrieben haben, ist einfach nur peinlich. Solche Bewertungen sollte HC eigentlich gar nicht erst veröffentlichen. Schlimm wie man hier versucht aus jeder Kleinigkeiten etwas aufzubauschen. Und das man sogar als Paar hier zwei Bewertungen abgibt, zeigt dass bei den beiden wohl irgendwas schief läuft. Darüberhinaus frage ich mich, wer solche Bewertungen auch noch mit Hilfreich bewertet...
ich war selbst im Juli in diesem Hotel und was die beiden da schreiben, ist einfach an den Haaren herbeigezogen.
Schade, dass man Bewertungen nicht kommentieren kann. -
Nun ist das Dein erster Beitrag hier, WOlf:
Die Kollegen/Spezialisten, die die Bewertungen checken und freischalten sind hier nicht aktiv-- sie lesen oder diskutieren auch nicht mit.
Das Forum ist keine Austauschplattform für den Inhalt von Bewertungen- die übrigens immer subjektiv sind, genauso verhält es sich auch bei Deiner hier geäusserten Meinung.
Du kannst jederzeit Bewertungen melden: Nutze den Kontakt-Button( er befindet sich unter jeder einzelnen Bewertung) Dann kommt Dein Thema auf den richtigen Tisch.
Dafür wurde diese Kontaktmöglichkeit geschaffen..Dankeschön -
Nicht nur das, sie werden auch hier in den Foren nicht diskutiert. Bewertungen sind nun mal subjektive Momentaufnahmen und oft auch vom Geschmack diktiert. Und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten
. Außerdem stehen dem/der Suchenden gerade bei den größeren Hotels meist Unmengen an Bewertungen zur Verfügung, dass er/sie sich ein Bild machen kann. Zudem würden die Foren hier mit Streitereien zugemüllt werden, ob die Stufe drei des Hotelföns tatsächlich geeignet war, um die Prachtmähne von Susi Schmitz in Form zu bringen. Das braucht hier keiner.
-
Nun ist das Dein erster Beitrag hier, WOlf:
Die Kollegen/Spezialisten, die die Bewertungen checken und freischalten sind hier nicht aktiv-- sie lesen oder diskutieren auch nicht mit.
Das Forum ist keine Austauschplattform für den Inhalt von Bewertungen- die übrigens immer subjektiv sind, genauso verhält es sich auch bei Deiner hier geäusserten Meinung.
Du kannst jederzeit Bewertungen melden: Nutze den Kontakt-Button( er befindet sich unter jeder einzelnen Bewertung) Dann kommt Dein Thema auf den richtigen Tisch.
Dafür wurde diese Kontaktmöglichkeit geschaffen..Dankeschön@guenter-holidaycheck sagte:
Hatte ich ja geschrieben---