Las Costas
-
Hallo zusammen,
unser Urlaub im Las Costas steht nun kurz bevor und mich beschäftigt die Frage ob ich meinen Föhn mit schleppe, oder ob der Hotelföhn ausreicht um schulterlange Haare in angemessener Zeit ( das sind für mich 10-15 min.) in Form zu bringen

Wer hat Erfahrung?
Gruß aus Köln
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
-
-
Wir hatten eigentlich auch DZ Superior mit Meerblick gebucht.
Was wir bekommen haben ist für meinen Begriff ein DZ mit seitl. Meerblick was zudem noch ziemlich klein ist .
Werde mit meiner Bewertung auch Bilder einstellen.
@ Rolf
Habe zur Sicherheit meinen eigenen Föhn mit genommen und es war die richtige Entscheidung!Gruß aus dem Las Costas
-
-
Hallo,
ist es immer noch so, dass man keinen festen Tisch zum Abendessen zugeteilt bekommt ? Kann das in der Hauptsaision nicht etwas "wuselig" werden, wenn der große Ansturm kommt ? Konnte jetzt keine neuen Informationen dazu finden.
Danke für Eure Rückmeldungen.
Conny 2

-
-
Die Frage ist nur,will Ich jeden Abend denselben Tisch?
Wenn wie wir in diesen Jahr erlebt,eine Woche eine Großfamilie 12 Erwachsene un 5 Kinder am Nachbartisch hatten,und zwar für eine ganze Woche.Da haben wir uns aber hurtigst einen anderen Tisch genommen.
Das mit dem Wein ist keine schlechte Idee vom Rolf,klappt das bei mir auch,wenn ich mein halb leeres/volles Bier stehen lasse.?

Gruß,Jürgen
-
-
Moin moin ihr Lieben!!
Am 15.03.2015 geht's wieder los, wir sind im Las Costas und ich freu`mich jetzt schon! Noch 209 Tage
und dann sind wir wieder da!!Ich wollte an dieser Stelle dem Rolf mal ganz lieb Danke sagen! Ich hatte dich neulich mal wegen der Zimmerlage angeschrieben. Ich habe mir den Lageplan angeschaut und mir einige Zimmer herausgesucht und habe den Wunsch direkt ans Las Costas geschickt. Die Antwort der netten Mitarbeiterin ließ nicht lange auf sich warten...10 Minuten später hatte ich Antwort.
Meinen Zimmerwunsch hat man sich notiert, eine feste Zusage kann natürlich nicht getroffen werden. Aber ich denke da positiv, bislang hat es immer geklappt, das wir ein Zimmer im gewünschten Bereich bekommen haben.
Den Tipp mit dem Flaschenweise Tischwein bestellen, den merke ich mir!

Also lieben Dank nochmal an dich, Rolf!
Liebe Grüße
Tina -
-