Der "Alpenländler-Thread"
-
Moni, ich hatte alles persönliche auch eine Zeit gelöscht und im Profil stehen, dass ich Fragen gerne per PN beantworte. Hat aber kaum jemand gemacht
. Stimmt, richtig viel steht bei Dir nicht... Übrigens, wenn ich andere "anschaue", kriegen die eine PN mit Nennung des Grundes. -
Heike
Dann hab ich wohl Glück gehabt ,ist schon einige Stunden her..
bis jetzt kam nichts..So richtig zum müdwerden heute..
aber abends merkt man nun schon eher ,dass es länger hell bleibt.Moni
Dann mal einen schönen Abend und vor allem ein schönes Wochende
und viel Spass und Freude mit dem kleinen

-
Moni, wünsche Euch wunderschöne Tage 💏 . Hoffe, Ihr bekommt morgen noch gut den Einkauf hin und Deine Lieben kommen wohlbehalten an...
Edith, dann wirste Glück gehabt haben!

Gehen heute Abend mit den Nachbarn zum Chinesen, mal wieder Buffet plündern

-
Ja hoffentlich hat se noch Glück die Moni , wenn es mal anfängt dort mit Schnee,
dann aber wahrlich gutDir auch viel Spass und einen guten Appetit beim Chinesen, Heike
Buffet ist immer gut..
Mir schmeckt auch dort immer das gebackene Eis.. mmmhh -
Nein Heike
kenne ich auch nicht.
Hab das gebackene Eis mal in der Türkei beim Chinesen a-la-Carte im Hotel das erste mal vor einigen Jahren gegessen. Normal besuch ich die nicht gerade in so einem Land , aber es war echt top dort ,und die hatten auch einen Chinesen als Koch..
Im Nachbarort bekomm ich es auch..
Wir haben hier keinen Chinesen.
Find ich schade ,irgendwie ist es eben einfach ein Kaff ,obwohl sich es Stadt nennt
Dann auch mal Tschüssi

schönen Abend
Morgen bin ich auch weniger da
Kreuzerle verdienen -
Unsere Alpenländlerin @Edith, huhu...
,biste noch wach?ich husche gerade noch mal schnell vorbei, bevor mein Kopf ungeschützt auf die mir vorliegende Tastatur fällt.

Ich bin sooooooooooooooooooooo Müde.
Habe gerade zurückgelesen, aber nicht alles behalten, vor Schwäche
Hab meinen "Test"Email... erstellt und alles gut...zum Glück.
Ist immer mit eim komisches Gefühl verbunden.Spaß bei Seite, jetzt geht's los:
@Heike,
hoffe du hast lecker gegessen und einen entspannten Abend mit viel Worten und Lachen vollbracht. Hö? Gebackenes Eis und Kokusmilch? Kenn ich nicht. Müßte ich Mama google fragen, leider zu müd.
@Moni,
ja ja, das ist ja mal eine schöne Info: Enkelkind 3 Tage bei euch, wie schöööön.
Ist aber auch anstrengend, aber schööööööööööön anstrengend.
Viel viel Spaß. Wirst bestimmt auf den Boden sitzen und mit den Duplosteinen spielen...wie süß die Vorstellung doch ist.
@Edith,
jetzt biste im Urlaubsbuchungsstress, auch das ist so schöööööön.
Edith, hab gesehen, bist noch nicht im Düsseldorfer User-Treff eingetragen
Hast du bestimmt nur vergessen
@Chris,
auch Urlaub gebucht...da kommt nun auch die Vorfreude zu dir ins Haus
@Garffield@Dani@Heidi,@Bernd

ich weck euch schon nicht,
ich geh doch jetzt auch in mein wunderschönes Zimmer...güle güle
-
la la la la... Wochenend und Sonnenschein...tara tata tiralla...Guten Morgen, es ist WE.
Da staunt ihr bestimmt.
Ich war gestern die Letzte und bin heute sogar freiwillig schon um kurz nach 04:00 Uhr aufgestanden...la la la...Wochenend und Sonnenschein...la lalalala
Erledigt schön euren Tagesanlauf und stimmt euch schon mal mit meinem Lied ein
Güle güle, Tschüßi, bin nun wieder weg

-
Gudde MOrsche Düssel-Madel...diese Einstellung lob ich mir...abends spät zu Bette und Morschens wieder sehr früh raus...super Arbeitseinstellung...

Weist Du vor was mir es morgen graut...nee net dem Spielchen...dieserm shit Wetter...mal schaun meine Süsse hat noch so ne sündhaft teure Schafsjacke im Schrank, die hält waaarm, da passte ich auch mal rein...heya heya SGE...Morsche an den Rest der Alpen-Rasselbande...wünsche schon jetzt ein entspanntes Wochenende

-
Guten Morgen
und Euch Allen einen schönen Tag!!!@Martina,
für das Liedchen 💏@Garffi,
Und auch Dir ein schönes Wochenende 
-
Huhu zusammen, wünsche einen guten Start ins Wochenende!
Dani, viel Erfolg

Gestern beim Chinesen war super. Hatten mal erwähnt, dass uns an den Gerichten so Gewürze wie Zitronengras und Koriander etc. fehlen, die viele ja nicht kennen oder mögen. Da wurde gestern extra für uns ein Garnelen- und eine Tintenfischgericht entsprechend geüwrzt, total lecker und super lieb.
-
Hallo zusammen

Mal kurz Grüsse reinschicken ,und noch einen schönen Tag wünschen--
Dani
viel Glück..
Ja unsere Martina spät abends die letzte, und morgens die erste,
Kleines Suchtpotenzial vorhanden gell..
Toll Heike ,dass es wieder geschmeckt hat ,und ein schöner Abend war
und dem Kater auch ein schönes Wochenende.