Der "Alpenländler-Thread"
-
Hallo
und schönen Nachmittag Euch Allen!!!Bei uns ist jetzt mittlerweile auch der Winter angekommen, es ist kalt und trüb, Schnee gibt es aber hier im Moment noch keinen.
Viel Erfolg bei der Arbeit!!! Schön das Du trotzdem zwischendurch hier rein schaust 💏
Schön
. Dann hattest Du also wieder einen gelungenen Abend

Liebe Grüße auch an @Garffi, @Moni, @Martina, @Heidi, @Anita und an Alle die mitlesen

-
Hallo Heike
Ja kurz nur ,aber ich schaue..
Ruhig hier heute ,aber Dani hab ich schon gesichtet,
kommt sicher auch mal vorbei..
Ein kleines Kaffeepäuschen ist nun gerade recht..
bis es wieder weitergeht -
Hallo Edithe

Ich bin schon hier, schau mal einen Beitrag ober deinem

-
Hab ich doch nicht nachgeschaut , etwas schneller gewesen

Hallo Dani
Schnee haben wir auch keinen ,aber feucht und kalt..
am schönsten ist es drinnen.. -
Für die Kaffeepause...
Feucht und kalt ists hier auch
. Aber in meinem Zimmer ists gemütlich. Hab mir eine Kanne Rooibos Vanille gekocht, macht auch von innen warm. -
Lieben Dank Heike

Tee trinke ich im Winter auch öfters ,mache mittags auch oft ne Kanne,
damit ich zu meiner Flüssigkeit komme. -
Hallo Heike
und
für den Kaffee
.Kommt jetzt gerade richtig zum Aufwärmen. Ich trinke leider auch sehr wenig Tee, Wasser oder Saft, meißtens vergesse ich darauf. Im Sommer trinke ich auch mehr weils ja heiß ist. Aber meine 3 Tassen Kaffee habe ich täglich.
-
Sag mal TSCHÜSSI

geht gleich weiter
wünsche einen schönen Abend
-
Tschüss Edithe und Danke, Dir auch einen schönen Abend

Ich bin noch ein bissl da heute.
Gehst Du heute wieder aus oder kocht ihr zu Hause

-
Na das hört sich ja wieder sehr lecker an was bei Dir heute gekocht wird

-
-
Guten Morgen
und Euch Allen ein schönes Wochenende!!! -
Guten Morgen
auch von mir ein schönes Wochenede!Fahren gleich erst einmal zum Geflügelhof unseres Vertrauens, um unsere bestellten Enten, Hähnchen und Putenkeulen abzuholen. Dann gibts große Einfrieren. Eine Ente ist allerdings direkt heut Abend fällig...
-
Huhu.. Heike
und viel Spaß beim Einkaufen 
-
Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Euch allen !!! Komme gerade zurück von der Nachbarin, die heute Geburtstag hat... hick..... Wir machen das in der Nachbarschaft so, gratulieren ohne Einladung, nur ein kleines Geschenk mitbringen und dann einen Geburtstagstrunk auf das Geburtstagskind.....
Als ich neulich in der Stadt war, habe ich ausser Büchern nichts gekauft. Mal sehen, was nächste Woche so los ist.... Für heute Abend habe ich Hirschgulasch vorbereitet, morgen gehen wir zum Italiener, Göga möchte mal wieder die sensationelle Fischplatte essen....

, Dir auch !