Der "Alpenländler-Thread"
-
Heike, machste mit ? Ich kann dir sagen, relaxen ist super schön

@Garffield,
herzlichen Glückwunsch für euren Sieg.
Hoffentlich hattest du dich auch warm angezogen und hast an deinem von mir empfohlenden Bärenfell gedacht. -
Genau Heike.
Wenn mein WE mit viel Programm bestückt ist, muss ich sonntags auf jedem Fall relaxen, bin ja auch nicht mehr die Jüngste.
Nein, für mich ist der Sonntag schon immer heilig gewesen.
Es gibt zwar immer mal ausnahmen, aber eher selten.
Wenn meine Jungs ein Sonntag Spiel haben finde ich es nicht passend,
aber da muss ich dann durch.
Ansonsten halte ich mir den Tag frei.Wie ist das Wetter bei dir?
Haben ja schon festgestellt, das es unterschiedlich sein kann, obwohl du nicht weit weg von mir wohnst. -
-
Ups, wie war deine Ente?
Wir hatten gestern Abend Buffet, aber abends esse ich nichts.
-
Wow@Dani,
das ist schon kalt.
Brrrrr, da brauchst du eine wärmende Wolldecke hier für dich -
Und für @Heike habe ich das vorbereitet:
-
Gerstern, auf der Party, haben wir über den "Angriff auf Email Konten"gesprochen....
Ein Bekannter hat ein Email-Konto bei "gmx",,,er ist betroffen...
Er hat alles gelöscht und ein neues Email-Konto eingerichtet.
Bestellen wird er erstmal nichts mehr über's I-net.
Im sei richtig "warm" geworden, als er die Mitteilung bekam.Das wünscht sich auch niemand, zumindest wäre das für mich ein Alptraum gewesen.
-
Ja, fänd ich auch ziemlich übel. Hatte mal diesen Trojaner, wo eingeblendet wird, dass der PC vom BKA lahmgelegt ist, bis man 100 € überweist und der PC arbeitet wirklich überhaupt nicht mehr. Zum Glück haben wir ja einen weiteren PC, an dem die passende Gegensoftware downgeloaded werden konnte. Hätte nämlich keine Lust gehabt, komplett die Festplatte zu formatieren.
-
Oh Gott, da hast du ja noch Glück im Unglück gehabt.
Darauf kann man allerdings verzichten.Ich hab ja schon Stress, wenn mein PC "spinnt",
geschweige ein Trojaner kommt ins Haus.
Aber eine Angriffsfläche bleibt das I-net immer.
Einen 100% Schutz gibt es nicht.So ihr Lieben,
jetzt werde ich den leckeren Nudelsalat essen und danach mein Sofa belagern
und gute Musik hören.Bis später...güle güle

-
-
Oje... hoffendlich sind wir nicht dabei
. Aber wie kann man das überprüfen 
-
Dani, kann man hier überprüfen click mich. Vermutlich sind aber nur deutsche Nutzer betroffen...
-
Danke für den Link! Ich werd dann gleich mal schauen, möchte zuerst durchlesen.
-
So dann auch etwas reinschauen

Martina macht wohl noch Entspannung in Ihrem wunderschönen Zimmer..
Recht so .bis der Stress morgen wieder los geht..
Heike die Ente kam bei mir auch nicht vorbei ,kein Wunder wenn ihr sie verputzt habt ,
schmeckte bestimmt super..
Dani
das Thema hatten wir doch schon die Tage hier, kam doch überall ,ich glaub auch nur bei uns ist es so . Nichts mehr sicher ,egal was ,die finden immer was.
Bin auch froh ,dass ich nicht betroffen bin, hätte mir gerade noch gefehlt ,wenn ich als Nobody am Computer wieder meinen Fachmann in seiner freien Zeit hätte beanspruchen müssen...bin froh ,dass ich den habe, und muss ihn mal wieder loben..
.
Wetter meldung Sonnig aber kalter Wind , bin froh ,dass ich gestern gelaufen bin..
. Da ist man froh wenn man nicht hinaus muss und in der warmen Stube sein kann 
das sieht sehr kuschelig aus