Der "Alpenländler-Thread"
-
Einen lieben Mittwochabendgruß an alle ! Und ein besonderes Danke an Heike, die den nützlichen Link zur Kontrolle des Compis gesetzt hat - so war es auch mir ein leichtes, kontrollieren zu lassen, ob Compi sauber ist. Alles ok !!!
Habe " harte " Tage hinter mir : Montagabend Stammtisch der Gymnastiker, gestern Stammtisch der ehemaligen Kollegen und heute " freier " Tag..... Hat alles sehr viel Spass gemacht. Und ich habe wieder einmal feststellen können, dass viel Lachen auch gegen Schmerzen hilft.....
Habe heute immer noch nichts zum Anziehen gekauft- ich kenn mich gar nicht wieder
-
Guten Morgen
und Euch Allen einen schönen Tag!!!Die Zeit vergeht, bald ist schon wieder Wochenende....
Schade das Du wenig Zeit hast um hier zu sein
. Aber ist lieb von Dir das Du trotzdem vorbei geschaut und uns liebe Grüße hier gelassen hast 
Gottseidank ist bei Deinem PC alles inordnung!!! Na, da hattest Du schöne Tage und viel Spaß, schön
Und es hat Dir gut getan zu Lachen, das ist schön zu lesen das es Dir gut geht 💏Liebe Grüße auch an Edithe, Moni, Garffi und Heike

Und unsere vielen Mitleser 
-
wernerkoervers:
Und ich habe wieder einmal feststellen können, dass viel Lachen auch gegen Schmerzen hilft.....Ja Martina, lachen hält fit und gesund...

Morsche Wiener Madel winke (bekommen es hier IE-smilie mässig immer noch nicht gebacken
) alles kalro... wünsche Dir und Rest Alpen nen schönen Tach.Bin wieder wesch um rendite zu scheffeln

-
Guten Morgen Garffi
, Dann mal erfolgreiches scheffeln
und Danke Dir auch ein schönes Tägli 
-
Na, so wies aussieht wird das heut früh nix mit scheffeln...kurzes Päusle tut auch mal gut, dann eben mal gut...gesund... gefrühstückt...

Gestern gesehen: "Kückückskind"

.
-
Mmmmh... lecker
das hast Du wieder super hinbekommen 
Mit so einem Buffet machst Du mich zufrieden

-
...da bin aich aber zufrieden... da hat es sich ja gelohnt...
-
Oh...

Du verwöhnst mich heute aber ganz schön

Dabei habe ich heute gar nicht Geburtstag

-
@Garffi,
Ja, das habe ich schon bemerkt

Aber was hast Du vorhin gemeint mit diesem "Kükückskind"

-
Das lief gestern bei uns im zweiten..ne dt-türkische Komödie, war nicht schlecht...aber "Almanya...Willkommen in Deutschland" war doch besser
Hast PN
-
Antwort ist schon bei Dir 
-
@Garffi,
Komödie ist immer gut. Ich hab nicht viel geschaut gestern, bin ziemlich schnell eingeschlafen und hab sogar den Dschungel verschlafen :?
-
Ja, dann scheffel schön

Tschüssi

-
delgobbo99:
hab sogar den Dschungel verschlafen :?ei caramba, Du schaust tschungel... ok zappe auch mal hin
Eure Tussi
fehlt ja einiges oder sehr dummschlau...schlaudumm so gewinnt sie und kann danach auch scheffeln
...wie grausam ist unsre Zeit... 
-
@Garffi,
Ähm... wolltest Du nicht scheffeln

️ Kannst Dich wohl nicht von uns hier trennen, gell 💏Naja, näheres zum Dschungel sollten wir lieber in den dafür vorgesehenen Thread schreiben, sonst bekommen wir vielleicht Ärger mit den anderen Alpenthread-
Damen
-
Hallo Heike
, freut mich das Dir mein Avatar gefällt
. Schön das Du hier bist, ich dachte schon ich halte heute alleine hier die Stellung 💏 -
Ich bin dann auch
für heute und wünsche Allen die noch vorbei schauen einen schönen Abend!!! Morgen werde ich erst Nachmittag hier sein weil ich Vormittags einiges zu erledigen habe. Uuuppsss.... ich seh gerade, es schneit schon wieder :-?Tschüssi und bis morgen Nachmittag

Machts gut und seid lieb zu einander 💏