Frage zu Diani Sea Lodge
-
Hallo zusammen, buchen bald für März die DSL, eine Frage, lohnt sich das Bahari-Zimmer, welche Getränke (und wieviele) sind in der Minibar denn inklusive, geht vor allem um Wasser; vielen Dank
PS: Die Tandori-Bar und die Disco/Bar müssten genau gegenüber sein; das kleine Einkaufszentrum mit Havanna-Bar, ATMs und Safari-Anbieter auch zu Fuß erreichbar?
-
Jambo Fuerte,
ich kenne die Bahari Zimmer, habe aber noch nie eines gebucht, da mir der Aufpreis für TV und Minibar zu hoch ist... die normalen Superior Bungalows reichen uns... du hast in der DSL AllIn - wozu also eine Minibar? Wasser bekommst du natürlich auch.
Tandoori und Shakatak sind gegenüber, ja... zum Shopping Center kommst du ebenfalls zu Fuß

-
Jambo Neulinge,
wie wurde das denn berechnet? Wenn ich einfach mal sporadisch 14 Tage (z.B. im November) für die DSL-Superior hier bei HC eingebe bekomme ich einen Tagespreis von etwa 43,- Euro angezeigt... das Bahari Zimmer kostet 50,- Euro.. das sind also 7,- Euro Aufpreis pro TAG und pro NASE mehr. Bei 14 Tagen sind das 98,- Euro p.P. nur für MiniBar und TV? Dafür hat man AllIn und kann das Geld anderweitig verwenden

-
-
Hallo Zusammen!
Ich habe bei der Suche nach Angeboten den Zimmertyp „ Promo Room“ gesehen . Hat diese Kategorie Schonmal Jemand gebucht und kann mir sagen worin es sich zum Superior Zimmer unterscheidet?
Lieben Dank !
Natascha -
Jambo Sanne107,
im Juni war ich zuletzt in der DSL - da waren die auch dabei, die Bahari Zimmer zu renovieren. Zu Komfort Zimmern wurden einige der "alten" Superior Zimmer umgestaltet. (mit ebenerdiger Dusche) Die weiteren Superior Zimmer haben aber auch ein paar Neuerungen bekommen

-
Die "neueste Bewertung" lässt bei mir und für meine event. Buchung Fragen aufkommen.
Sind die Baharis in der ersten Reihe nun renoviert oder nicht ?
Wer ist vor Ort und kann bitte mal Bilder einstellen.Danke euch.
-
Mit großem Erstaunen habe ich den aufgehübschten FB Auftritt von der DSL entdeckt.
Schöne Fotos, aber die Zimmerbilder lassen mich zweifeln. Gibt es diese "schönen" Zimmer wirklich?
Kann das jemand bestätigen?
?
Nach und nach werden die anderen Zimmer auch noch renoviert.