Der "Alpenländler-Thread"
-
Guten Morgen
und Euch Allen einen schönen Tag!!!Nach dem ich mir gestern Mittag unabsichtlich Suppe über die Tasten und Mausfeld meines Laptops geschüttet hatte :? , funktioniert er jetzt Gottseidank wieder. Ich habe dann gestern sofort ausgeschaltet und versucht ihn zu trocknen. Heute in der Früh als ich wieder eingeschaltet hatte hat er wieder funktioniert

Liebe Grüße an Euch Alle

-
moin delgo...moin Allerseits...
schaue gerade Eiskunstlaufen...ne kein Schreibfähler
aber leider sind wir gestern 2x gestürzt wein na dafür warn wir im Jodeln besonders gut 
delgo uffpaase...mein Kaff steht immer hinter Put da kann nix passieren außer ein paar neuen Tischdecken

-
Guten Morgen Garffi

Eiskunstlauf schaust Du
Ja, warum nicht, ist ja nichts dabei.Ja, ist gestern schnell gegangen
, aufeinmal ist mir das Tellerchen übergeschwappt und der Lappi war voll 🤪Hab schon wieder leichte Migräne
, obs am Fön liegt 
-
Mir juckt auch der Bobbes...hab den Toipapperanbieter gewechselt bei dem sind dreiblatt eher einblatt

Spässle beiseite...bin froh die Migräne in den Griff zu bekommen haben...gibt es bei Euch keine gute Migräneklinik? Hier ist eine da kommen sie sogar aus dem Ausland.
Mit dem Fön kenne ich mich nicht aus, benutze ihn kaum trotzt Haare wie ein Teenie

Wieder spässle beiseite...ich gestehe weis gar nicht genau was "Fön" ist??
So gleich kommt Synchronschwimmen und Rhönrad
vorher noch unbedingt die Kochprofis (habe am Sonntag Kochpremiere) 
.
-
@Garffi,
Bitte sei mir nicht böse aber ich schaue später wieder hier rein, kann jetzt nicht schreiben, leg mich erst mal ein bissl aufs Ohr. Hab gerade etwas eingenommen gegen diese blöde Migräne und hoffe es hilft mir.
Bis später

-
Dani, gute Besserung 💏 .
Paarlauf hab ich gestern Abend reingeschaut. Hat mir für "unsere" beiden echt leid getan
. Aber immerhin noch 3.Garffi, Fön ist ein warmer Fallwind, speziell im Alpengebiet. Wetterempfindliche haben da gern mal Kopfweh...
-
Danke für Aufklärung... es gibt ja auch kalte Faltwinde...
...ist dann wohl so bei Wetterumschwung da gibt es auch häufig Migräne.
... u.a. Schoki-Käse-Wein davon zu viel erzeugt dies auch...bin ich froh das Teufelzeugs (vorerst) nicht mehr zu bekommen!
-
Vielen Dank für Eure Gute Besserungswünsche!!! Ich habe ein paar Stunden geschlafen und jetzt geht es mit Gottseidank besser.
Danke für Deine lieben Grüße 💏
Ja, ist still hier heute...
Bei uns war heute das erste mal seit langem wieder mal Sonne
, und wir haben 6 Grad im Moment. -
Danke Heike!
Das ist lieb das Du mir das Gemüse übrig lässt
Für mich bitte viiiiiiiiieeeel
Gemüse
. Die Muscheln und das andere was Du genannt hast gehört Dir alleine, das muss ich nicht unbedingt haben 🤪 . Ich habe heute gar nicht gekocht weil es mir nicht gut gegangen ist, deshalb gibt es Abends Käsekrainer mit Knoblauchbaguette 
Ich wünsche Dir einen schönen Abend und Guten Appetit

Allen die vielleicht noch vorbei schauen auch einen schönen Abend!!!
Tschüssi

-
Hallo Ihr Lieben, die Koffer sind abgeholt ( Wie immer Kampf, was nicht mit in die Ferien darf
) und beim Doktor war ich auch nochmal- er hat sehr gefühlvoll mir die zweite Spritze " in die Flanke " ( O-Ton Doktor )gegeben. ( "Flanke" ist die Gegend um das Kreuzbein , das wiederum ist in der Gegend der Hüfte ) Jetzt hoffe ich, dass im Urlaub erst mal Ruhe ist mit den Schmerzen....
Ich hoffe, dass es Euch gut geht, das Dani bei den Kopfschmerzen Besserung erfahren hat, dass es Dir, liebe Heike, heute abend wieder so richtig gut schmeckt ( Hauptsache Garnelen und Muscheln !!!! ) und dass Ihr alle einen schönen Abend verbringen werdet. Gleich werden die Rodler versuchen , ihre 4 . !!!!!!! Goldmedaille zu erfahren. Vorhin Silber beim Biathlon - ist auch schön. Und gestern Abend " unser Paarlauf", ja das war ein bisschen traurig.
Bei uns gibts heute Abend Brot und Wurst und Käse und Tomaten und saure Gurken usw .
Bis bald 💏
-
Hallo, gute Nacht ihr Lieben 💏
ich melde mich kurz und bündig,
denn leider geht's mir seit gestern Mittag nicht gut.
War heute bei 2 Doktoren und soll schon wieder zum MRT...
keinerlei Lust....Trapattoni würde sagen: "Ich habe fertig."
@Heidi,
wunderschöne Reise, viel viel Spaß, du wirst es mit dem Koffer schon richten.
Vllt. melde ich mich morgen, wenn nicht, seid nicht traurig,
denn dann werde ich mich zum WE melden.@Dani,
hoffentlich geht es dir morgen bessereuermettigelmädchenwastraurigist.........

-
Hallo mein Dusselmadel... laufend MRT wegen ein und derselben Sache???
Ob da mal nicht nur wegen der Kohle wegen, sorry, dass ich damit komme, erlebe es eben auch immer wieder so kotzwürgbrechDanimadel..schön, dass es Dir wieder gut geht! Hast Du Migränetablette eingeworfen oder "nur" eine für den Kopp? Früher gab es ja noch keine Migränehemmer da hatte ich mir auch schon mal bei nem Migräneanfall um die 10-20 Koppwegdingsbums eingeworfen...
Wernermadel...wünsche keinen wunderschönen Urlaub, denn ich bin sehr sehr neidiiiisch

Heike66... kochts Du noch
Bei uns und Umgebung gibt es leider kaum gute Restaurants...Garffi...Du fauler Sack komm endlich mal in die Hufen

GUUDE MORSCHE ALLERSEITS

-
Guten Morgen und Euch Allen einen schönen Valentinstag
(Blumensmilie hab ich keinen gefunden
)Danke Euch! Mir geht es Gottseidank wieder besser, hab gestern schon ein paar Tabletten benötigt. Früher hatte ich mal so Migränehammer-Tabletten, die haben aber nicht wirklich geholfen sondern ausgelöst das ich noch öfter Migräne hatte :-?
Na geh, oje das hört sich aber nicht gut an
. Ich drück Dich mal
und wünsche Dir Gute Besserung und Alles Gute 
Guten Morgen Garffi

Du bist doch schon hier, also bist Du doch nicht faul
Schaust Du fleißig Sport
Hast Du für Deine süße etwas zum Valentinstag vorbereitet
? -
delgobbo99:
Früher hatte ich mal so Migränehammer-Tabletten, die haben aber nicht wirklich geholfen sondern ausgelöst das ich noch öfter Migräne hatte :-?Upps, das ist mir neu...wenn du mit normalen Koppwehdingsbums die Migräne weg bekommst und mit den M-Hemmern nicht...dann sieht mir das eher nach "Cluster-Kopfschmerzen" aus und nicht Migräne.
Warst Du schon einmal bei einem richtigen Doc der die Materie auch beherrscht?
Nein, die Putinolympiade schau ich nur kurz wenn ich beim zappen einmal kurz hängen bleibe so wie beim Eiskunstlaufen.

Valentinstag, diesen Kommerz machen wir schon lange nicht mehr mit!
Außerdem ist Valentach das ganze Jahr über bei uns.Und...was gab es denn für Dich?