Der "Alpenländler-Thread"
-
Guten Tag alle miteinander,
bin schon eine ganze Zeit "on", aber dann hat meine Freundin angerufen, oja, sehr sehr lange telefoniert.
aber das kennt ihr ja.@Heidi, nochmals einen ganz tollen, erholsamen, wunderschönen Urlaub euch zweien. Lasst es euch gut gehen. Bis in 10 Tagen.

@Moni,
wie süß
Die zwei Obstteller sehen viel zu süß aus, um verspeist zu werden.
Ich liebe Obst, jedoch habe ich eine Kernobstallergie, aber manchmal nasche ich trotzdem, mit allen Konsequenzen
Danke dafür
@Garffield@Heike@Chris@Dani,
huhu....mir gehts besser...zum Glück...könnt schon wieder singen: -
Heike, ich auch nicht

Wenn ne Orange, dann ausgepresst
Manchmal raffe ich mich zu ner Mandarine auf
Oder mal ne Ananas - von J.J. mundgerecht geschnitten
Im Sommer ess ich mehr Obst, z.B. Erdbeeren und Melone
J.J. isst bei der Arbeit sehr viel Obst ...Hab grad mal mein Bücherregal inspiziert - kaum zu
glauben, vor einiger Zeit hatte ich noch ca. 130 Bücher,
jetzt nur noch 22
-
@Moni,
haste so viel ausgemistet?Ich biete mich an , für euch allen die Orangen und Mandarinen und Kiwis und und und zu pellen und von der weißen Haut, ne Heike, das Obst zu befreien und euch noch alles mundgerecht auf den Teller zu legen.
Dann riechen zumindest meine Finger nach Obst, denn frisch geschältes Obst richt so gut.
-
Heike, wir essen auch oft Salat oder Gemüse

Alarmstimmung noch nicht, hab schon einige neue vorbestellt
Aber stimmt schon, hätte ich kein Buch zuhause, würde ich verrückt
werden
Bei Zigaretten genauso 🤪Martina, schön dass es Dir besser geht 💏
Ausgemistet hab ich nicht
Die Bücher hab ich gelesen 
und grösstenteils verkauft
-
Ja ja, die Haut dankt es dann

So, meine Kartoffeln sind jetzt bestimmt gar, dazu Erbsen und Möhren aus der Dose, das war es, mehr gibt es nicht, muss ja noch aufpassen, aber der Hunger treibt es rein.
Bis später...
euch noch einen schönen Tag 
-
Mahlzeit Martina, lass es Dir gut schmecken!!! Schön zu lesen das es Dir wieder besser geht. Das Du eine Alergie gegen Obst hast finde ich schade weil Du Obst ja gerne essen möchtest
.Ich esse auch zu wenig Obst :-? . Nicht das ich zu faul wäre mir das Obst zu schälen und schneiden aber ich weiß auch nicht worans liegt. Ab und zu esse ich mal eine Banane, Apfel oder so wie letztens Erdbeeren auf dem Kuchen. Wenn wir im Urlaub im Hotel sind esse ich auch schon mal gerne zum Frühstück Obst, oder Naturoghurt mit Obst. Ich finde das Buffet im Urlaub immer so Klasse
, hat man zu Hause ja nicht. -
-
Das finde ich super das Du Decken usw... für den Tierschutz gespendet hast

So, bin dann in der Küche, es gibt Fisch-Filet mit Kartoffel-Gurkensalat

Ich wünsche Euch Allen einen schönen Abend und guten Appetit

Tschüssi

. So schön mundgerecht zubereitet mag auch ich Obst!