Der "Alpenländler-Thread"
-
Hallo Ihr

Besser kann ich eigentlich nicht gerade sagen, aber kann nur besser werden..
Bin schwer am bekämpfen , schmieren und salben hilft allethalben..
aber nur die Harten kommen in den Garten..
Wird schon wieder werden.. -
Merci 💏
Krimis schau ich lieber im TV , schon immer gerne..
Früher hab ich Bücher verschlungen, lies schlagartig nach.. -
TUT gut..

Drückerle zurück,Wenn das blöde Kopfweh und der Husten nicht wär ging es ja,
auch mein Tigerbalsam hilft nicht ..
Moni
Jetzt weiss ichs wo es her kommt das Gewicht..
dass ich da nicht schon darauf gekommen bin.. tttzzz -
Nöööö
Alohol wär bei meinem Kopfweh nicht gut..Wünsche dann auch mal einen schönen Abend,
bis morgen ..
machts gut...
Hätte auch etwas Hunger inzwischen , mal schaun was ich finde..
-
Bei uns gibt es zwar schon Büchereien aber ich mag kein Buch ausleihen, wenn dann kaufe ich es lieber. Hab schon einige Bücher in Aussicht kann mich aber nicht entscheiden welches ich bestelle.
Ja, stimmt! Du liest ja eher andere Bücher als mir gefallen würde. Das man für gebrauchte Bücher nicht viel bekommt sieht man auch zbsp. bei E.... usw..., finde ich schade denn so günstig sind manche Bücher dann auch wieder nicht.
Ich wünsche Dir weiterhin Gute Besserung

Schönen Abend Euch Allen 💏
Tschüssi und bis morgen

-
-
@Heike@Moni@Dani
Bei mir auf der Arbeit haben wir eine Bücherei, da gebe ich meine Bücher ab und unsere Patienten freuen sich über eine sehr große Auswahl.
Jedoch dürfen dort keine Bücher über die Krankheit "Krebs"ausgelegt werden.
Wer aufgrund eines kurzen Aufenthaltes das Buch nicht zu Ende lesen kann, der darf/kann sich das ausleihen. Wird alles dokumentiert wie in einer Bücherei, auch wird regelmässig ausgemistet.
Ganz selten kommt es vor, dass jemand das ausgeliehene Buch nicht zurück bringt.@Garffield,
es ist nun dunkel draussen, möchte mich jetzt, sofort in meinem wunderschönen Zimmer zurück ziehen,
aber dann werde ich die Nacht zum Tage machen
-
Heut bin ich die 1.
, guten Morgen!Martina, das ist eine schöne Sache mit den Büchern bei Euch. Nun, etwas über Krebs wäre in Deinem Bereich auch etwas makaber
...Bin heut Mittag zum Essen verabredet mit einer ehemaligen Kollegin. Haben immer viel Spaß

-
merci
yeap das passt...dazu passendhab jetzt keine mehr und muss einkaufen...soll ich Dir was mintbringen