Der "Alpenländler-Thread"
-
... selbst 17,50 € für ein Bio-Freiland-Hendl finde ich viel zu deuer und für die Wenigsten machbar.
Ja, Kunde wirst Du, ich nicht...aber sehr sehr viele werden es dann doch werden...nur kann man alles auch so zurückschicken, z. Bsp. wenn ein Salatblatt nicht mehr so frisch ist, so wie bei zakandno
...aber in Zukunft könnten ja dann wieder neue Berufszweige enstehen... Einkaufsberater: "Wie kaufe ich ich einem realen Supermarkt ein...wie bezahle ich an der Kasse...wie trage ich eine Einkaufstüte usw. usw.

-
@Garffi,
Hab mir gerade Deinen Link angeschaut. Soetwas trägst Du nicht wirklich, oder 🤪 . Ich möchts mir gar nicht vorstellen

Huhu Heike

-
@Garffi,
Na sehr Sexy
, wobei es bei so einem Treffen wahrscheindlich völlig egal sein wird was man trägt
Ich weiß es ja nicht, stell´s mir nur gerade bildlich vor
Aber eines ist sicher, mit so einem Höschen kann den Eierchen nix passieren 
-
Heike68:
Beim Hoolitreff brauchst aber auch Helm. Denn was nutzen heile Eier bei defektem Verstand

Qutasch...den Verstand lassen wir in Ruhe nur Tritte in die Weichteile sind erlaubt

...ja delgo so nen Hooligirltreff wär auch net schlecht...ach so das nennt man ja Schlammquetschen

-
@Garffi,
Schlammquetschen ist doch das mit den Frauen, oder

-
Sodele ich sach dann mal tschüssi... muss mal ne Mütze schlafen...wird heuer ne lange Fussballnacht...da muss ich fitt sein... hoffentlich hat Frauschen Migräne oder so

-
nee heike...nach ner Entspannungsdingsbums bin ich müde und Rotwein macht sie nur noch "wuschiger"...

...naja die von mir aufgeführten mussten dann doch schon ein wenig lernen...aber sehe ich auch so in unsrem heutigen Zeitgeist musst nur anständig deppert sein und dann scheffelst auch Kohle... siehe .d.oten-Camp... deutschland such deppenStar... depp-brother usw. usw. usw. ... hmm...warum ist dann mein Konto so leer
......tschaui winke auch nach Vienna... baba
-
@Heike,
Guten Appetit und einen schönen Abend
Ich bin dann auch
und wünsche Euch Allen einen schönen Abend 
Tschüssi und bis morgen

-
Tja,
ihr Lieben,
bin wohl wieder mal die Letzte,
aber egal, ich meld mich trotzdem um euch eine gute Nacht zu wünschen.
Also: - gute Nacht

ganz lieben Dank für die Grüße von Heidi.
Da habt ihr die Gunst der Stunde wahrgenommen und euch getroffen,
das freut mich für euch.
Und unsere liebe Heidi denkt sogar im Urlaub an uns, an ihrem Alpenländlerthread.
Das find ich wirklich super schön 
Tschüß, güle güle, bis morgen, bin nun weg

-
-

. Gib ihr eine Entspannungsmassage und ein Gläschen Rotwein und schon ist sie müde und Du hast Deinen Fuppes-Abend
.
für die liebe Grußkarte