Visavordruck für Kenia
-
Danke @kalinke und Gabi2001 für die Antworten.
Momentan bin ich mit den Impfungen beschäftigt, war heute sogar beim Arzt, eine selbsternannte Reisemedizinerin, sie hat die Seite vom Auswärtigen Amt aufgerufen und beschlossen, dass Gelbfieber nicht wichtig sei, weil Achtung: In Deutschland ist es nicht verbreitet. Bitte was? Gegen was soll ich mich impfen? Typhus? Hep A? Gelbfieber? Soll ich Malaria Prophylaxe Tabletten nehmen?
Danke euch!

-
Jambo,
es gibt keinen Mindest Geld Betrag, nutze deine Visa und alles ist gut. Sicherheit, es ist sicherer als in München, Hamburg oder Berlin, nach Einbruch der Dunkelheit mit einem Taxi bewegen, keinen Schmuck, teurer Uhren oder Kameras zur Schau stellen, aber das ist in Ägypten, Brasilien etc. nicht anders. Visa, warum ein e Visa, Du stehst genau so in der Schlange, wenn Du den Antrag fertig ausgefüllt auf den Tresen legts geht es genau so schnell, nur die 40€ oder 50 US Dollar sollte man passend haben.
Gabi 2001 ( Franz )
-
Jambo,
es gibt keinen Mindest Geld Betrag, nutze deine Visa und alles ist gut. Sicherheit, es ist sicherer als in München, Hamburg oder Berlin, nach Einbruch der Dunkelheit mit einem Taxi bewegen, keinen Schmuck, teurer Uhren oder Kameras zur Schau stellen, aber das ist in Ägypten, Brasilien etc. nicht anders. Visa, warum ein e Visa, Du stehst genau so in der Schlange, wenn Du den Antrag fertig ausgefüllt auf den Tresen legts geht es genau so schnell, nur die 40€ oder 50 US Dollar sollte man passend haben.
Gabi 2001 ( Franz )
-
Jambo,
Gabi 2001 ( Franz )