Der "Alpenländler-Thread"
-
delgobbo99:
@Moni,leider habe ich keinen Trockner und Palatschinken kochen für den Abend. Gefüllt werden die Palatschinken dann entweder mit Schoki oder Marmelade und mit Staubzucker bestreut

Und das alles im Trockner???

Schönen Abend Euch Allen und Guten Appetit

Tschüssi

-
Huhu Garffi
, schön das´t hier bist 💏Wie war das nochmal mit dem Fußball und der Liebe

-
moin meine Liebe...da ist wohl unterwegs etwas verloren gegangen...Frauschen mußte heuer erstmalig selbst gen Bahnhof fahren, da ich sie heut Abend nicht abholen kann/mag, da ich wohl das letztes mal in meinem Leben, meinen Verein in einem Europacup-Spiel sehen werde

Und bei diesem schweren Schickssalsschlag hat meine Süsse viel Verständnis

-
@Garffi,
Ich verstehe nur Bahnhof heute 🤪
Glaub ich brauch einen Kaffee

-
Ja...bezüglich Fußball verstehen auch heuer noch viele Damen...Bahnhof

-
@Garffi,
Oh...
für den Kaffeeschub
, hab leider keine Krapfen mehr zu Hause aber Kuchen wäre noch da. Jetzt sollte ich gleich wieder fit sein
. Weißt Du was auf meiner Kaffeetasse steht? "Bin in 5 Minuten wieder ansprechbar" 
-
Guten Morgen!
Bin ja auch nicht der Fussballfreak, aber heut Abend spielt Frankfurt, richtig?
Und da ist Garffi fiebrig dabei
. Somit ist Frau Garffi Altweiber feiern, aber ohne Abholservice.Danke für den Kaffee!
Sonnenschein aktuell, Martina steht sicher schon in den Startlöchern, 11:11 Uhr gehts los...
-
@Garffi,
Das steht wirklich auf meiner Kaffeetasse
, man kann ja hier keine Bilder drann hängen sonst hätte ich dir meine Tasse fotografiert 🤪 . Was ich in 5 Minuten mache? Kaffee trinken und eine Zigarette rauchen 
-
Guten Morgen Heike
, Ja genau so eine Tasse habe ich
, Danke für den Link! Wie war Dein Abend gestern im Restaurant, was hast Du leckeres gegessen
Ich bin immer so neugierig, Gell 
-
delgobbo99:
@Garffi, Was ich in 5 Minuten mache? Kaffee trinken und eine Zigarette rauchen
Pfui Deufel, Dich möcht ich nicht knutschen wollen

heike68:
Bin ja auch nicht der Fussballfreak, aber heut Abend spielt Frankfurt, richtig?
Und da ist Garffi fiebrig dabei . Somit ist Frau Garffi Altweiber feiern, aber ohne Abholservice.Fiebrisch bin ich schon lange nicht mehr...möchte aber in diesem Leben, beim letzten ma,l dabei sein...und Frauschen hat mit narrischen Weibschen nix am Hut...ihr Mann ist ihr schon narrisch genug

-
Dani, ja war lecker, hatte Lammschulter ausm Backofen mit Scheibenkartoffeln und Salat.
Garffi, kann Frauschen gut verstehen
.Mein Mann hat grad beim Finanzamt angerufen, da läuft bei seiner Sachbearbeiterin doch schon um 9.30 Uhr der AB "...aufgrund dienstlicher Veranstaltung (ha, ha) nicht erreichbar"
. Eigentlich kaum zu glauben 
-
@Garffi,
Ja das gibt es noch
Warst Du mal dort 
-
@Garffi,
Na das hört sich aber nicht gut an :-? , keine gute Bewertung. Bei uns in der Gegend ist es so das viele Cafes und Restaurants zugesperrt werden und was nach kommt sind Kebap-Buden, haben wir beinahe schon an jeder Ecke :?