Der "Alpenländler-Thread"
-
Opernball läuft schon

@Garffi,
Mmh... lass mich kurz überlegen... fallen mir jetzt drei ein, gibt aber mehr Plachuttas.
*Wollzeile 38, 1.Bez.
*Auhofstraße 1, 13.Bez.
*Heiligenstädterstraße 179, 19.Bez. -
@Garffi,
Oje... dann habe ich das falsch verstanden

, Dir auch ein schönes Wochenende!!! Tschüssi 
Bei uns ist sie heute auch nicht die Sonne
aber wir haben 8 Grad. -
Heike68:
Garffi, trink heut Abend einen für Dich mit, aber unabhängig von Karneval, Rotwein schmeckt immer
Bin doch noch bissel da, hab keine Lust mehr auf Arbeit

Stimmt, so ein guter Rote geht/schmeckt immer...weist was...ich trink auch einen...war so ne shit Woche...und Frauschen wird sich bestimmt darüber freuen..muss aber spät trinken...schlafe danach fast immer sofort ein

delgo...null Problemo,,,war nicht für mich...kenne ja viele aber die Liste befindet sich auf meinem Comput oben und habe keine Lust den anzuschalten

-
Man muss auch mal 5 grade sein lassen
und ein schönes Fläschchen für uns hab ich auch parat, zum Wohl sein... -
@Garffi,
Schön das Du doch noch hier bleibst

So, Opernball-Wiederholung ist mittlerweile aus, viele schöne Kleider gesehen
, aber den Lugner haben sie nur wenig gezeigt 
-
Sehr gut Heike dann öffne bitte einmal das Fläschen und...stopp...muss Frauschen noch abholen...und bei Auto gilt bei mir die 0,00 %o Grenze...dann nachher eben...

delgo...auf deinen Bildchen sahst Du gar nicht so alt aus..dass Du auf so nen Jahrgang stehst.

Gab ja auch ein Affront auf dem Ball. Da wollte doch einer den Kerner auf die XXX hauen, sehr sehr schade, daß er ihn nicht getroffen hat! -
Wie jetzt
. Wein "atmet"
??? -
Danke für die Erklärung! Ich wusste das nicht, trinke keinen Wein, nur ab und zu mal ein Gläschen Martini Asti

-
delgobbo99:
@Heike,Danke für die Erklärung! Ich wusste das nicht, trinke keinen Wein, nur ab und zu mal ein Gläschen Martini Asti

Jetzt weis ich auch warum Du öfters Koppweh hast
duckundwegDen haben wir in der Jugend auch immer gesüffelt...heuer krieg ichs net mehr runner

-
Alle Tage lustig ist gefährlich,
alle Tage traurig ist beschwerlich,
alle Tage glücklich ist unmöglich,
aber ein kleiner Gruß von mir ist möglich.
Hier wird ja schon fleissig geatment, und Unterricht gegeben.

Dani
Du wirst doch den Mörtel nicht vermissen? tzzzz
dei dem ist doch auch der Lack ab..
und die Miezen nicht mehr so scharf auf ihn..Bin eine kleine Runde , bei herrlichem Sonnenschein gelaufen, nur blöder Wind
auf dem freien Feld .. mag ich ja nicht..also verkürzt..
Ob unser Mädchen schon fit ist ? -
Er trank Whisky,
sie sass so da,
das ist die Geschichte von Whisky SodaAch so ein edles Weinchen wie der Chateauneut .de Pape muss ja nicht gerade sein,
gibt ja vom Winzer ganz genauso, sehr gute Weine...
Ich wohne ja in einer Weingegend und OrtAber Lambrusco und Co wurde schon literweise bezwungen..

-
Edith, ich mag gerne sehr kräftige Rotweine, wie einen Cabernet Sauvignon. Muss gestehen, dass ich mich mit den heimischen Rotweinen kaum auskenne, Dornfelder ist meist nicht ganz mein Geschmack
.Stimmt, Lasagne und Lambrusco und dann ne Runde auf die Rolle, jaaa, das waren Zeiten...
-
Ich trinke sehr gerne Roseweine, hatte auf der Messe einen probiert,
Alte Rebe hiess der, von einem Weingut in der Nähe, schmeckte mir super..
oder Samtrot ..mehr Frauenwein..
aber hatten mal vor einiger Zeit mal wieder einen Weissen getrunken, also war ganz begeistert, schön fruchtig ..
bei den Weinen hat sich ja auch einiges getan.
trinke aber eigentlich wenig...
Heike
ist die Trüffelbutter schon gekommen ? meine Du schriebst, hast bestellt..