Der "Alpenländler-Thread"
-
Huhu @Heike@Moni@

bin kurz vorbeigeschneit.
Ich habe diese Woche frei
, aber einige Termine abzuarbeiten. :-?Mir ist heute eher kalt, obwohl die Sonne scheint...brrrrrr.
@Heike,
frohes schaffen und @Moni, ich kann das auch verstehen, arbeite die Stammkunden weg und dann kannst du vllt. auch 1-2 Tage mit J.J. die Tage gemeinsam geniessen.
Ich bin noch gleich schon wieder weg, der zweite Termin für heute steht an.
@Dani hat ihr Portemonai hoffentlich gut gefüllt und bringt ein zwei Kleidungsstücke mit nach Hause

@Edith,
und hast du den Frühling bereits draussen riechen und fühlen können?
Genau, nutze den Tag, jede Minute, aber es soll hier bei mir bis einschl. kommende WE schön bleiben
-
Mettigelmädchen: aber es soll hier bei mir bis einschl. kommende WE schön bleiben.
Mein Dusselmadel, evtl. Irrtum, es soll zum weekend endlich wieder kühler...nass...windig...werden...
Ihr habts auch grottenschlecht gekickt...dann sehn wir uns ja nächst Saison in L2

@ delgo...vergess meine Sacher ja nicht

-
Hallöchen zusammen

Bin wieder zu Hause eingetroffen. Ich war Vormittags mit meiner Freundin in einem großen Einkaufszentrum ein bissl Shoppen und ich hab sogar ein paar nette Teilchen für den Frühling gefunden
. Nach dem Shoppen waren wir dann noch bei Mc D.... Kaffee trinken und Kardinalschnitte essen, mmh.. war lecker
. Wir sind dort im Gastgarten in der Sonne gesessen, es war mir fast schon zu warm 🤪 . Heute ist ja wieder herrliches Wetter bei uns, sonnig bei 13 Grad
. Am Nachmittag bekomme ich Besuch von meiner Mutti
. Oje... Garffi, Sachertorte gab es dort in diesem Einkaufszentrum leider keine, da hätte ich in die Stadt fahren müssen. Ich hoffe Du verzeihst mir
??? Aber nächste Woche fahre ich sowieso in die Stadt weil ich etwas erledigen muss, dann bekommst Du Dein Sachertörtchen
. Moni, Wow drei freie Tage, super. Dann verstehe ich das Du jetzt noch geschwind die Arbeit erledigen möchtest.Schönen Nachmittag Euch Allen

-
Oje... Moni,
. In Heikes Posting steht etwas von drei freien Tagen deshalb dachte ich... -
Soo schaue auch gerade rein.
.
muss meine Serie ansehn..
Wir haben wieder super Sonne, und die Sonnencrem ist im Einsatz..
Herrlich bis Freitag soll es ja so bleiben..
Dani schön, dass was gefunden hast, wart aber nicht lange weg,
dachte machst Dir einen schönen Tag.
Wie siehts als Wienerin aus , backst du keine Sachertorte..?
war mal in meinen Anfängen ne Spezialität von mir..
-
Tschüssi für heute
. Wünsch Euch einen schönen Nachmitag und Abend!Moni, dann lesen wir und morgen sicher noch...
Martina, viel Erfolg bei Deinen Terminen 💏
Dani, freut mich, dass das Shoppen erfolgreich war!
Garffi, wie jetzt, Sachertorte?! Dachte Du fastets

-
Viel Spass Heike
Schönen Mittag und Abend
manche Kater sind eben Schleckermäulchen

-
Mit der Brille hast Du gar nicht so unrecht
. Ich glaube ich benötige wirklich eine, merke das wenn ich etwas lese oder beim Fernsehen auch. Muss zum Augenarzt...Viel Spaß und schönen Nachmittag 💏
Also Torten kann ich keine backen, da ist mir zu schade um die Zutaten wenn das dann nichts wird :-? . Aber Kuchen backen kann ich wenigstens

-
ALSOOOOOOOOOO Dani
Sachertorte nennt sich zwar Torte ,
ist aber in meinen Augen schon mehr ein Kuchen..
aber wenn eh nicht gerne backst, ich habe gerne ausprobiert,
klar ist auch mal was verbrannt..
Backe aber auch kaum noch..Nun geh ich mal noch ein Stündchen raus, Soooooooooooooonnnnnnnneee

muss man nutzen..
bis später
-
Moni 💏Ich wünsche Euch auch Allen einen schönen Abend und Guten Appetit

-
So bin auch wieder rein, frisch geworden , und ein Wind..
Wär sicher meine Wäsche auch getrocknet, geht nix über frischen Duft..
Dann wünsche ich auch allen schönen und entspannten Abend
Tschüssi

-
Hallöchen

@Moni,
da warst du aber schon richtig doll fleissig.
Mein schönes kuscheliges wunderschönes Bettchen benötigt auch einen Wäschewechsel
Ok. ok., werde wohl morgen früh diese nicht willkommende Arbeit erledigen. Bei mir ist das immer ein Staatsakt, Bettchen abrücken und eh ich mein Spannbettlaken gewechselt habe, benötige ich schon wieder ein Päuschen

Aber danach freu ich mich wie eine Schneekönigin, alles riecht frisch, ist frisch,,,ach @Moni, du kommst schon heute in diesem Genuß.
________________________________________________________-@Dani,
schön, dass du was gefunden hast.
Ab und zu muß das auch mal sein. Ich war Freitag nach meinem Frisörbesuch kurz mal in einem Geschäft nachsehen, schwuppdiwuppi...Kleid, Hose und Puli ergattert 
_______________________________________________________--@Garffield,
Sachtörtchen ist sooooo süß...mh. Diese schnell erhaltenen Pfündchen bekommt man nicht so schnell wieder los
Ja ja, deine und meine Jungs haben es nicht anders verdiehnt. Nur wenn ich meinen Job so ausüben würde, hätte ich ganz schnell meine Papiere auf meinem Tisch/Briefkasten liegen/stecken. Das ist der gr. Unterschied zw. Profifußballjungs und meinem kl. Lichtchen.
@Edith,
du hast den heutigen Tag richtig eingeteilt. Du hast die Frühlingssonne in deinem Herzen kommen lassen...Prima
Ich trockne meine Wäsche auch immer draussen, ich mag keinen Trockner. Die Wäsche duftet dann so frisch....mhhhhhh.
Auch das muss ich morgen machen :-?
@Heike,
Danke dir. Morgen etwas Haushalt machen, dann relaxen, nichts tun,
nur schön kucken
-
Jetzt wünsche ich euch @all einen ganz tollen Abend.
Leckeres Essen, Freude mit dem Besuch, Kuscheln mit Partner,einkuscheln auf der Couch ohne Partner........
Wir lesen morgen wieder voneinander.Ichdrückeeuchundsendewunderschöneträume
euermettigelmädchen

-
Huhu Martina

Da ich gerade hier reinschaue..
Wunderbar, dass Du auch was schönes ergattert hast..
Macht doch Spass, die frischen Farben.Dann wünsche ich Dir auch einen wunderschönen Abend, geniese ihn..

Treffe mich noch mit meinen Weibsen..
beim Griechen..
.