Emirates Airline Teil II
-
vielleicht kenn ich mich zu wenig aus, aber es würd mich schon überraschen, wenn man in der business-class kein solches kit bekommt?
ist ja normalerweise bei emirates schon in der economy standard, oder? -
Im Februar in der Eco auf Nachfrage gab es Einzelstücke.
-
Dein Bericht auf Seite 108 ist ja echt beeindruckend. Besonders, dass Dich der Chauffeur staufrei wieder nach Hause gebracht hat. Das nächste mal flieg ich auch First Class. Wenn ich Economy fliege steh ich auf dem Heimweg nämlich regelmäßig im Stau.

Viele Grüße
Silvia -
Ab 01.02.16 ein dritter täglicher EK Flug nach MUC mit B777-300ER
Bis Ende März folgende Zeiten: DXB-MUC 03:20-07:10 EK53/MUC-DXB 10:10-19:10 EK54
Ab Sommerflugplan 2016 : DXB-MUC 03:15-07:50 EK53/MUC-DXB 10:50-19:00 EK54 -
Wir fliegen im Februar von München nach Dubai.
An einem DienstagAbend mit dem A380. Empfehlt ihr eine frühe Sitzplatzreservierung oder nehmen wir beim CheckIn das was übrig blieb,da die Maschine nicht voll sein wird? -
Macht man das nicht schon bei der Flugbuchung ?
Oder wurde nicht direkt bei EK gebucht ? -
Wir haben eine Kreuzfahrt mit Anreisepaket gebucht
und fliegen Anfang Jan. mit der Emirates-Abendmaschine (20.30) ab FRA nach Dubai.
Lt. Flugplan ist das Fluggerät ein A 380.
Wie kann ich Sitzplätze reservieren?
Vermutlich ohne den Code, (den die Reederei ,wie bisher auch bei anderen reedereigebuchten Anreisepaketen, nicht rausrückt!), gar nicht?
:?
Würde es evtl. helfen, michmit dem Reisebüro nochmal kurzzuschließen? Bei bisherigen Anreisepaketenvon anderen Reedereien und anderen Airlines hat das aber nie geklappt.....
Da gabs die Sitzplatzzuteilung am Schalter beim Einchecken und sonst war nichts möglich. -
Danke für deine schnelle Antwort.
Die Tickets sind nicht extra gebucht und daher m.M. nach auch nicht extra zahlbar möglich, alles ist in einem Gesamtpaket pro Person gebucht u. zu zahlen.
Hm, werde mal mit dem RB Kontakt aufnehmen, vielleicht klappt es ja dieses "eine Mal"?
Wie gesagt, bei anderen Anreisearrangements (andere Reedereien/andere Airlines) hatte es nie geklappt.Gruß, Jo.
P.S. Aber immerhin ist es Emirates und somit ein kleiner Testlauf für den evtl. Flug nach 'down under' in 2016.
-
@jo-joma,
vielleicht interressiert Dich meine Erfahrung, obwohl der Flug mit Lufthansa geht,.
Gebucht eine Südafrikareise mit wie erwähnt Lufthansaflug.
Anzahlung lt Va. den Flug + 20 % für den Rest.
Nach Eingang der Zahlung vom Va. den Buchungscode bekommen und Sitzplatzreservierung möglich.
Vielleicht ist es ja bei Dir ähnliches möglich.
Viel Glück -
Ich bin bei meinem letzten Urlaub auch mit der Emirates geflogen und hab alles per Pauschalreise übers Reisebüro gebucht.Zuerst hieß es man könne erst die Sitzplätze nach Ticketausstellung reservieren(bei Economy Class).Trotzdem hat mein Reisebüro es nochmal versucht und es hat geklappt ohne Probleme.Sie haben nur die Buchungsnummer gebraucht und das haben die normalerweise auch.Einfach mal im Reisebüro nachfragen!
Lg
Anja -
Der Name alleine reicht zum Log-In nicht, den dazugehörigen Buchungscode braucht man schon.
-
Danke für Eure Hinweise,
ich habe mich zwischenzeitlich mit dem RB in Verbindung gesetzt.
Sie schreiben, bis Mitte November sollten sie von der Reederei die Buchungsinfos haben.
Allerdings auch gleich die Einschränkung, dass es als Gruppenreise gebucht sei und die Reedereien dann "nicht immer" den Code rausrücken bzw. "nicht immer" eine Einzelreservierung von Sitzen aus einer Gruppenbuchung heraus, selbst unter Nennung des Codes, möglich sei.Hm...
Ich werde berichten, wie es weitergeht.
Ist vllt. auch für den einen oder anderen hier interessant.Gruß, Jo.
. Die Abendmaschine aus