Der "Alpenländler-Thread"
-
Liebe Edith,
wenn du so schön nachfragst und Anregungen gibst, und auch noch kommen würdest, mannomann......@Heike, dann sollten wir unserer lieben Edith doch den Wunsch erfüllen

-
So, bin wieder da

War schön draussen, in der Sonne richtig "heiss"
aber im Schatten eisig 🤪Schön dass Ihr Euch im Mai trefft

Für mich leider echt zu weit
Wenn ich zu so nem Treffen mal gehe, dann möchte ich
das gleich mit nem Urlaub verbinden, um die Gegend zu
erkunden
Aber dieses Jahr haben wir ja schon
andre Pläne ... -
Für Moni ist es zu weit ,
aber von Wien kommen auch welche..
gibt ja auch Flieger und Züge auchund klar zumindest den Samstag müsst ihr mitmachen,
am besten noch Freitagabend .
War so spitze in Konstanz, und wirklich nach kurzer Zeit sofort gleich netten Kontakt gehabt und Unterhaltung..
Gibt sogar Angebote 3 Nächte schlafen 2 bezahlen..Ja schön sonnig draussen ,aber blöder Wind..
Martina weiter gute Besserung 💏
-
@Moni, ja sehr weit weg biste, aber vllt. kommen wir mal zu dir, zumindest in deine Nähe...alles ist machbar, nur eine Frage der Organisation.
So schnell ist das Theama bzgl. Moni nicht vom Tisch.
@Edith, sogar von "Wien" werden User anreisen? Cool.
@Dani, biste dabei?Also Edith, komm...lot jonn, wie man bei uns sagt

-
Heike, weißt du, ob unsere @Edith zum User Treff hier in DUS kommen wird?
Ich dümmerle. ich mach es mal direkt:
Hallo @Edith, kommst du zum DUS User Treff?
Ich habe bis jetzt @Heidi@Heike und @mich auf der Liste gesehen !!!@Dani@Moni wohnen zu weit weg....schade !!!
@Garffield, treffen wir mal woanders...unbedingt !!!... du hast den Schnuckelhasen vergessen, den du in DUS zu ersten Mal sehen wirst. Ich dich natürlich auch. Freu mich schon...
Lese hier regelmässig interessiert mit.
Einfach mal "so dazwischen" einen Gruß aus dem Norden!
-
@Moni, genau so seh ich das auch.
Wenn ich bis zum WE nichts von Ihm gehört habe und mir HC keine allternative geben kann, die dann auch nicht fruchten würde, werde ich ihn Anfang nächster Woche aus der Liste nehmen müssen. So wäre ja keinerlei Kommunikation möglich. Eigentlich dann Schade. -
@Schnuckelhase
Danke für die Grüsse
Nicht nur mit lesen,
deshalb grüssen wir ja immer, 
sondern auch schreiben..
-
@Schnuckelhase,
huhu, ich hab dich nicht vergessen...hab doch geschrieben...freu mich auf die anderen User, natürlich somit auch auf dich
Übrigens...Hotel Auszeit, da fahr ich jeden Tag vorbei, wenn ich zur Arbeit fahre.
Sieht von aussen richtig einladend aus. Bin mal gespannt auf dein Feedback.Kannst ruhig öfters vorbei kommen.
Danke auch für deine Grüße aus dem Norden 
-
@Edith,
freitags kann ich nicht kommen. Ich habe Spät-Schicht und schon Urlaubszeit.
Da bekomme ich kein frei. :-?
Aber, wenn du kommst, komm ich Samstag früh schon mit.
Shake hand........
Mensch Martina, lass das Englisch schreiben...
kannste eh nicht...hach was bin ich heute
Neiiin, das nicht, eher das🤪

-
Jetzt sag ich erst mal Tschüßi.
Melde mich später noch mal.
Meine Freundin hat sich angekündigt
Güle güle

-
Danke für Eure schnellen Antworten.
Es ist für mich kompliziert, die wirklichen Namen den Usernamen hier zuzuordnen. Edith ist klar, aber wer sind Dani und Martina? Hab´s bisher nicht begriffen. SORRY!
Und Garfield schreibt ja auch viel hier. Hat der/die auch einen richtigen Namen?
@Mettigelmädchen
Danke für Deine Äusserung zum Hotel Auszeit. Sag´ bitte einmal, kann man dort einigermassen gut nahe beim Hotel parken? Mein rechtes Bein ist ein wenig gehandicappt, ich kann oft keine langen Strecken laufen. Ist es besser mit der Strassenbahn oder dem Taxi (Kosten?) in die Altstadt zu fahren?`schuldigung wenn ich die Fragen hier stelle.
Morgen wir es bei uns richtig sommerlich, es sind 22°C vorausgesagt, jedoch nur für einen Tag!
Mit den smileys hier habe ich Probleme, kann sie leider nicht einfügen, sonst hätte ich den Beitrag etwas aufgefrischt.
-
Moni
wenn mal mehr in deiner Heimat bist, dann müssen wir eine Ecke finden,
dass wir uns mal treffen alle...
muss mal sein..

-
Hallo Florian,
ich werde dir, wenn meine Freundin gegangen ist eine PN schicken.
Bis dahin, lieben Gruß Martina
-
@Moni,
bevor ich mich jetzt endgültig verabschiede, noch ein Post von mir für dich:Juchu, geniesse deine Reisen, Evants, Familie usw. usw.
Aber!!!! Ist doch Prima, dann haben wir genug Vorlaufzeit etwas zu organisieren...
so viele alpenländler/innen sind wir nicht, noch nicht, und das müßte machbar sein...denke ich.
Meine Omi würde sagen, "wo ein Wille ist, ist auch ein Weg"
Mal Spaß bei Seite, ich finde die Idee einfach nur Klasse
Bin nun endlich weg, ansonsten schellt es und ich bin immer noch "verpeilt" und begrüße so meine Freundin...das geht nicht.
Also....schööööö -
Martina, im August 2015 wird meine Mutti 85

Ich hoffe, dass sie bis dahin noch so fit wie jetzt ist
Allerdings kann ich da noch absolut nix sagen, weil ich nicht
weiss, ob sie es zuhause, hier in der CH oder während eines
Urlaubs feiern möchte - das geht also nur kurzfristig
Ist n'bissl kompliziert bei mir, da meine deutsche und schweizer
Familie sehr verstreut wohnt
-
Da haben wir also mit @Schnuckelhase ein neues Alpenthread-Mitglied

Herzlich Willkommen bei uns hier im Alpenthread

Schön das Du hier bist
Viel Spaß und schönen Abend mit Deiner Freundin!!!
Bezüglich des User-Treffens muss ich ehrlich sagen das so große User-Treffen nichts für mich sind. Bei einem kleinen Alpenthread-Treffen wäre ich aber gerne mal dabei.@All,
Bin dann gleich
und wünsche Euch Allen einen schönen Abend 
Tschüssi