Der "Alpenländler-Thread"
-
Martina, ich drück Dir ganz fest die Daumen

Am W-ende feiern wir 3 Geburtstage (mein Mann + meine beiden Söhne -
der Jüngste hat heute seinen Ehrentag und der Älteste zwar erst im April,
aber da wir uns ja nicht so oft sehen können, feiern wir alles zusammen
)
sowie einen Abschied (Bruder meiner Schwiegertochter fliegt am Sonntag
für ein paar Monate in die USA)
-
Danke Moni 
Und hier für deinen Jüngsten ein paar Zeilen:
Schau auf gestern kurz zurück,
An Morgen denke stets im Glück,
Lebe im Heute hier und jetzt,
weil morgen das Heute als Gestern ersetzt.Und für die Geburtstagssöhnemama für das kommende WE:
Party, feiern und ganz viel Bier
Alle Feiern fröhlich mit dir,
den Geburtstag deines Mannes, deines Jüngsten und des anderen Sohnes.Und dazu wird,
man glaubt es kaum,
der Schwiegertochter's Bruder für die weite Reise ,
dir,
auch noch diese Feier anvertraut.Hingt ein wenig meine Reime,
aber ich wollt dir damit zeigen,
dass ich es Klasse finde was du machst,
denn du bist die Mama und das passt.
-
Martina, danke, lieb von Dir 💏
Allerdings feiern wir nicht hier, sondern bei Sohnemann, hab also keine Arbeit

Ist für Alle einfacher, da sie ja Alle "dort" wohnen - die Eltern der Schwiegertochter
sind natürlich auch mit dabei
Für Enkelchen und Schwiegertochter hab ich natürlich auch was gekauft

Schönen Abend, bis morgen, tschüsssiiii

-
Guten Morgen
und schönen Tag Euch Allen!!!Da war vorhin als letztes noch ein Beitrag von @Schnuckelhase und jetzt ist er wieder
weg
@Moni,
Ich wünsche Dir ein schönes Geburtstagsfest
,
und Allen Geburtstagskindern
!!!Ja, stimmt, jetzt bevor Du ausziehst wirst Du keine Gartenarbeit mehr machen, hab ich vergessen

Liebe Grüße an Alle Alpentreadler(inen) und Mitleser

-
Guten Morgen allerseits,ich habe meinen Beitrag von gestern Abend wieder gelöscht, weil ich etwas "Unpassendes" geschrieben habe.
Das gefiel mir nicht ... Nicht böse sein bitte, ok?
Ich wünsche Euch allen einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende!
Gerne lese und schreibe ich hier weiter mit.
Bis dann denn...
-
MOrsche Allerseits... genießt die letzten Sonnenstunden es wird orsch kalt und viel nass...und Schnee ab 600 Meter...yeaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh
Fenster putzen...oh weh...das überlass ich dann Frauschen lieber...
Da gibbet so nen Trick...je dümmer sich Manne anstellt desto wahrscheinlicher, dass Frau übernimmt

Ja, ja die Schweizer, tun immer so harmlos dabei sind ganz schöne Krawallos
...P.S. geht umd Fussball 
-
Wünsche auch einen guten Morgen

Garffi, so wie Du schreibst, machste aber ne Menge an Hausarbeit, gelle?
Florian, was "Unpassendes"?
Mit uns kann man über alles reden 
Martina, drück Dir die Daumen für die Karten 💏
Moni, hast feine Füßchen und schöne und viele Geschenke
.Dani,

-
Heike68: Wünsche auch einen guten Morgen

Garffi, so wie Du schreibst, machste aber ne Menge an Hausarbeit, gelle?moin moin winke heike66...ich bin die Hausarbeit

Ich möchte nicht wie unser Nachbar...sah wie er Fenster putze, ich sprach ihn darauf an und er antwortete tatsächlich so "Meine Frau hat die Fenster nicht richtig geputzt da muss ich noch mal ran"
stoopp neee so isse net bei uns... aber rischtisch ich mach bei uns überwiegend die Hausarbeit, bekomme aber ein gutes Taschengeld 
-
Ich muss dazu sagen...sie ist wirklich eine nicht tüchtige Hausfrau! Der Mann geht morgens um 6:30 h aus dem Haus, kommt um 17:30 heim und kümmert sich dann um Fenster putzen...Gartenatbeit...Mülltonne reinbringen etc....ok sie kümmert sich um die beiden Schulkinder...aber weg mit denen, spielen etc. macht auch überwiegend der Mann...sie wird ihn auch eines Tages verlassen
Sodele genuch gelästert 
-
Danke für deine Nachricht bezüglich des Hotels in Düsseldorf. Es sind ja ab heute nur noch 6 Wochen bis zum Usertreffen.
Dann hast du ja viel zu Feiern am Wochenende. Viel Spaß dabei und nicht so viel Streß.
Unbekannterweise von mir herzliche Grüße und Glückwünsche - macht´s Euch nett!Gerade bin ich total happy. Meine Ferienwohnung an der Ostsee ist für den kompletten April ausgebucht seit gestern Abend. Das freut mich sehr.
-
Heike68:
Kenn das ähnlich von ner Freundin. Der (Ex-)ehemann trug jeden Tag Hemden, aber meine Freunding bügelte ihm die nicht ordentlich genug und er "musste" immer nacharbeiten, ätzend, oder?Das ist bei uns genau umgekehrt
ich habe es schon so oft von Frauschen gelehrt bekommen aber ich bekomme es einfach nicht hinne

-
Guten morgen @Dani und @Heike und @Garffield,
ich hab "Null"Chance Karten zu bekommen
Es wurden gestern für gewisse z.B. Bild Club Mitglieder schon Karten im Vorfeld angeboten. Jetzt kann ich Vip-Karten reservieren lassen für um die ca. +/- 200,00 €.
Stehplatz-undSitzplatzkarten kann nicht vorreserviert werden. Heute um 22:00 Uhr gehts im normalen Verkauf...da hab ich leider keinerlei Möglichkeiten
Werde trotzdem heute abend mal schauen....

-
Guten Morgen die Herren @Garffi und @Schnuckelhase

und Guten Morgen Heike

@Garffi,
Wir wissen doch Alle hier das Du ein sehr braver Hausmann bist

Heike hat recht, Du kannst mit und über alles schreiben
. Und das war überhaupt nicht unpassend was Du geschrieben hast.Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen das Du die Karten bekommst

-
Auch dir guten Morgen @Schnuckelhase

-
Mettigelmädchen:
und @Garffield,moin moin meine Liebe...Frage: Wer sind denn die Stone...muss wohl vor meiner zeit gewesen sein

Ist deren Tour nicht abgesagt weil die Freundin von Jagger sich traurigerweise das Leben nahm ??
-
Klar Florian,
du kannst hier rughig schreiben.
Wir vom Alpenländlerthread sind total lieb und freuen uns auf Zuwachs
-
Guten Morgen Martina
, hab gerade gesehen das Du auch schon hier
bist
Ihr schreibt heute Alle so viel und so schnell da komme ich gar nicht mit beim
lesen
🤪