Der "Alpenländler-Thread"
-
Heike68:
Garffi, wie furchtbar, was Du da schilderst
. Sagtest ja schon mal, dass die Praxis nicht sehr modern ist. Übrigens halte ich immer unsere Wauzis, wenn irgendwas gemacht wird, ist in unserer Praxis so gewünscht. TA-Helferin springt nur ein, wenn Besitzer nicht klar kommt.Aber wenigstens sind die Werte so weit o.k. 
Es mussten zwei halten, habs dann aber glücklicherweise alleine hinbekommen...
Die sind vor 8 Wochen in neue Praxis umgezogen...die alten Geräte wurden leider nicht ausgetauscht und warum so noch Blut abgenommen wird verstehe ich nicht zumal das Blut ja mit der Luft in Berührung kommt und überall Fellhaare rumschwirren.
Ich mag die Damen dort sehr aber ich muss hier an das Wohl meiner Miezen denken, werde mal mit Frauschen sprechen ob wir nicht ein bissel weiter fahren zu dem Doc mit dem Ultraschall (hatte ja berichtet).
Freddoho...Link geht leider bei mir nicht auf...
Aber richtig...Werte sind wenigstens nicht schlimmer bzw. nicht schlecht!
Un nu...was wohl...

-
@Garffi,
für die Pralinen 
Schön das es
so weit gut geht, weiterhin Alles Gute 💏 -
...ich Pralinen und Kater, such Dir einen aus und gib auch Dani einen ab. Moni für Dich lieber diesen, gelle?
-
Nein Kaffee habe ich nicht bestellt, Schatzi möchte das nicht. Aber bei uns kaufen ist halt teuer und wir trinken viel Kaffee, also dementsprechender Verbrauch. Wegen den Büchern bin ich mir noch nicht einig, derweil bekomme ich von meiner Oma eines geliehen, weiß aber jetzt nicht wie es heißt.
-
delgobbo99:
@Moni,Nein Kaffee habe ich nicht bestellt, Schatzi möchte das nicht. Aber bei uns kaufen ist halt teuer und wir trinken viel Kaffee, also dementsprechender Verbrauch.
hmm...naja wenn er genug verdient und bezahlt kanns Dir auch worscht sein gelle

Wo wolltest denn bestellen? Ich suche auch noch... -
Dani, schade

Hab ich das jetzt richtig verstanden : Dein Freund möchte lieber mehr
für den Kaffee bezahlen

So, ich muss jetzt mal zur Bank ins Nachbardorf düsen.
Die hat nur 2 mal in der Woche am Nachmittag geöffnet
Sonne ist verschwunden, mit Garten wird's wohl nix werden :?
Will dann auch gleich mal die Wäsche abhängen
-
@Garffi,
Das weiß ich leider nicht wieviel Pixel das Avatarbild haben darf, sorry aber keine Ahnung

-
So, Mittagsschlaf beendet. Nach dem Essen gönne ich mir eine Stunde Ruhe...
Hier hat es bis 13.00 Uhr heftig geregnet, nun ist es weniger geworden.
Ich muss gleich nochmal los zum Einkaufen.
Schmunzeln musste ich über das Wort "Rotationseuropäer", das ich vorhin im Internet fand.
Könnt Ihr Euch vorstellen was das bedeutet? -
-
Garffi, danke, das wünsche ich Dir auch

Konnte leider nix für Dich abheben, war nicht mehr viel da
Lohn kommt immer erst am 24.
Florian, viel Spass beim Einkaufen

Unter einem Rotationseuropäer kann ich mir jetzt so aus dem
Stegreif nix vorstellen

Möchtest Du mir auf meine Frage nicht antworten bzgl. FeWo
-
Garffi, hatte mal geschaut für Dani, da der Kaffee in D um etliches preiwerter ist, als in Ö. Denke für uns lohnt bestellen nicht, lieber nach gutem Angebot Ausschau halten.
Mein Avatar hat 2.781 x 2.301 Pixel, obs noch größer funktioniert, keine Ahnung...
Kater, chice Pose
Moni, dann bis später
.Florian, mhm, kenne den Begriff nicht, aber vielleicht jemand der in mehreren verschiedenen EU-Ländern lebt und arbeitet?
Oh, ich seh, Moni, bist schon wieder da