Der "Alpenländler-Thread"
-
Heike68:
Garffi...nur weißt Du sicher auch nicht alles, was "hinter den Kulissen" passiert (ist)......das mag sein aber ich weis dann doch schon etwas mehr...
Und wenn Ihr Euch wirklich Sorgen gemacht habt (das wäre sehr fein) hätte man vorher auch schon eine wenig sensibilisierter Antworten können.
-
Dann macht Ihr halt wieder ein Treffen im Markgräflerland..

das ist um die Ecke dann.
Wär halt schön gewesen
-
-
Dann ist schon mal gut , dass ihr in der Zeit Urlaub macht..
.Aber auch nicht einfach was zu buchen, wenn man nicht weiss ob alles genau nach Termin ist..Wirst sehn,
um dies Jahreszeit wird es einfacher sein, was zu bekommen.. -
Hallihallo,
wünsche euch allen einen schönen Abend.
Ich bin heute sehr geschafft, deshalb werde ich hier heute nur ein Posting setzen, noch Ein oder Zwei in einem anderen Thread und dann muss ich etwas "heia"machen.Morgen werde ich auch eher später rein huschen, ehhh.... vorbei huschen

@Garffield,@Edith@Heidi@Heike@Chris@Bernd@Florian...güle güle

@Moni,
Urlaub Urlaub, er steht vor der Tür, Koffer gepackt, zur Bahn gewetzt, durch die schöne Landschaft gedüst, ab zur Wohnung, alles ausgepackt und den wunderschönen Schwarzwald begrüßt.....viel viel Spaß
@Dani,
ich vermisse jetzt schon deine Zeilen
Nachtrag:
Ich habe letzte Nacht geträumt:
Wunderschönes super sonniges User-+Umzug-WE
kommt mit großen Schritten auf uns zu
Ups. vllt. nicht geträumt, aber mir/uns gedanklich schon mal gewünscht

Tschüßi....bin weg.

-
Hallo Martina

Dann erhol dich mal schön, und lass dich nicht so stressen..
Bringt nix..
und träum weiter von schönen Dingen
Bin dann weg, es ruft nach mir...

Allen einen schönen erholsamen Abend

und Moni
nochmals schönen erholsamen Urlaub
Kommt gesund wieder..
Tschüssi

-
Mettigelmädchen:Hallihallo, wünsche euch allen einen schönen Abend.
Ich bin heute sehr geschafft, deshalb werde ich hier heute nur ein Posting setzen, noch Ein oder Zwei in einem anderen Thread und dann muss ich etwas "heia"machen.Tschüßi....bin weg.
Dani, ich vermisse jetzt schon deine ZeilenHallihallo Mettigmadel...winbke Na denne ruhe Dich mal rischtisch aus und schlafe durch bis morschen früh und werd net stinkisch wenns diesmal wieder nix mit drei points wird

Und keine Panik, das mit Dani wird schon wieder

-
Edith juhu !!!! Das freut mich aber sehr..... Moni, einen wunderschönen, erholsamen Urlaub im Schwarzwald wünsche ich Dir ! Martina, Dir wünsche ich drei Punkte !!!! Abgesehen davon, solltest Du vielleicht doch mal die Sonnenbrille aus Deinem wunderschönen Zimmer nach draußen lassen
Und Heike, viel Vergnügen mit dem Noppentierchen.... Allen liebe Grüße und einen schönen Freitagabend.... -

Guten Morgen allerseits,ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und viel Spaß bei allem, was ihr macht.
Hier regnet es, es ist kalt und dunkel - von der Sonne keine Spur. Der Frühling legt eine Pause ein. Wie ist es bei Euch?So werde ich heute Nachmittag nach längerer Zeit wieder einmal in die Sauna gehen.
Ansonsten habe ich nichts geplant, muss aber einigen "Bürokram" erledigen.Edith, Martina und Heike werde ich ja beim Usertreffen in Düsseldorf kennenlernen. Ich freue mich darauf, in knapp 4 Wochen geht´s los. Dann machen HC-Usertreffler Düsseldorf unsicher.
Bleibt alle schön fröhlich und gesund.
Beste Grüße an alle, die hier lesen und schreiben.
-
ღ---- GUTEN MORGEN----ღ
Jeder Moment,
den wir damit verbringen,
uns Sorgen über morgen zu machen,
ist ein Moment, den wir heute nicht haben
um glücklich zu sein.
ღ---- ----ღ
Ich wünsche Euch ebenso einen schönen SAMSTAG
HUHU
Bin aber gleich wieder weg .
unvorhergesehene Arbeit, und noch einkaufen ..
Bis später mal
-
moin moin Allerseits...
@ Dusselmadel...das war net schön gestern Abend...konntet ihr net da mal verlieren

@ Schnuckel...ein Kater wird auch da sein

Sodele nun hat Frauschen wieder Arbeit für mich gefunden heul
Wünsche Allseits sonniges weekend...obwohl hier siehts gerade eher nach Depri aus