Der "Alpenländler-Thread"
-
@Garffi,
Oh Du armes Katerchen, lass Dich mal 💏 .
Lass Dich schön massieren von Deinem Frauchen
Huhu Heike
und
, auch Dir einen schönen Abend!!!Bin dann auch
und wünsche Euch Allen einen schönen Abend
und Guten Appetit 
Tschüssi

-
@Garffi,
Reden wir morgen darüber wenn das OK für Dich ist

Ich muss jetzt in die Küche

-
Ohhhhhhhhhhhhhhhh
Katastrophe ausgebrochen Garffi inzwischen,
weil Du nun doch nicht kommst ?Danke auch für die Grüsschen von Euch,

hab heute auch einiges zu schreiben und forschen..Morgen werde ich auch nicht viel da sein..
dann wünsche ich mal allen einen guten Appeitit,
sowie einen schönen Abend
Garffi gute Besserung
-
edithe: Ohhhhhhhhhhhhhhhh
Katastrophe ausgebrochen Garffi inzwischen, weil Du nun doch nicht kommst ?
Garffi gute BesserungErst einmal DANKE

Was ist eine Katastrophe
Frauschen ist...bleibt bei mir...meine Miezen auch...Häusle auch gesichert..Euronen sind auch noch genug da
...und noch kann ich

...vergessen wir es, ich wäre aber sehr sehr gerne gekommen...
Jetzt sag ich auch mal Tschüss werde noch ne Zeit am Comput arbeiten wollen...müssen

...träumt süss...
edit: delgo geht klar...bis morsche...winke
.
-
Guten Morgen

Und schönen Tag Euch Allen

Ich schaue auch nur kurz hier rein, hab einiges zu erledigen und am Nachmittag bekomme ich Besuch
.Bis später

-
Heike68:Garffi, ohhhh, schade...aber gibt wichtigere Dinge als HC, gell?
Wünsche einen schönen Donnerstag, bin heut auch nicht allzu viel hier...Es wäre sehr schön gewesen Euch Alle mal persönlich kennenzulernen, meine Süsse wäre auch mitgekommen aber es gibt Dinge, die wünscht man sich nicht aber...so spielt das Leben. Wie auch per PN mitgeteilt, seids net böse vlt. irgendwann mal erzähl ich es bei einem doch hoffentlich persönlichen Beisammensein.
Wünsche ebenfalls einen schönen Donnerstag auch ich bin gleich weg, Frauschen hat für mich zwei Tage frei genommen da sie am weekend ihr jährliches Nähtreffen hat, da basteln die Madels fleissig Schals...Mützen...Pullover etc. für ihre Mannsbilder

delgo: winkewinke
.
-
Juten mojen, Hallöle, Hi, good morning, Hallo, Hallöchen,
ich könnte schon wieder singen, tanzen, jubilieren, denn....
"Die Sonne scheint bei Tag und Nacht, ewiewa espania, der Himmel weiß wie sie es macht, ewiewa espania..."
@Garffield, 💏 und drück dich noch einmal 💏 Schade, aber ist nur aufgehoben und nicht aufgeschoben, denn ein reines Alpentreffen wird und soll es geben.......
unbedingt!!!!!!!!!
Geniesse deine Tage mit deinem Frauchen
Ach ja, einen schönen Fortunaschal, selbstgestrickt, den könnte ich auch noch gebrauchen.
Da fällt mir gerade dazu etwas ein:
"Oh wie wär das schön, oh wie wär das schön, sowas habe ich noch nie erlebt, so schön, so schön..."
Hach, wenn ihr mich hören könntet, mein Gesang ist so gruselig,
äh ich meinte "schön". -
@Heike@Dani@Edith@Florian@Bernd@Chris@all

Nun stöbere ich noch etwas durch die Foren, setzte mich dabei mit einem Kissen und einer kuscheligen Decke und einem Kaffee in den Garten.

-
Mettigelmädchen:
@Garffield, 💏 und drück dich noch einmal 💏 Schade, aber ist nur aufgehoben und nicht aufgeschoben, Geniesse deine Tage mit deinem Frauchen

Ach ja, einen schönen Fortunaschal, selbstgestrickt, den könnte ich auch noch gebrauchen. Da fällt mir gerade dazu etwas ein:
"Oh wie wär das schön, oh wie wär das schön, sowas habe ich noch nie erlebt, so schön, so schön..."
Drücke gerne zuürck...und wenn ich wieder in NRW unterwegs bin treffen wir uns einmal zu einem Kaffee...Kuchen...oder fährst mit gen Wien

...und bei deinen hervorargenden Sangeskünsten willst da nicht mal bei Booohli und Coli. vorstellig werden...

Fortunaschal...ihr stehts ja kurz vor dem Aufstieg in die RL...
...ich haue ja schon ab 
Ich hoffe es geht Dir gut...auf bald winke
-
Huhu @All
, ich winke dazwischen auch mal hier rein.Sing ruhig weiter für uns, wir "hören" Dir gerne zu

Schön das Du so fröhlich bist und das es Dir gut geht. Bei uns ist heute richtiges Aprilwetter, zuerst hat es stark geregnet und jetzt kommt wieder die Sonne 🤪@Garffi,
Ist doch nett von Deinem Frauchen das sie Dir etwas strickt
. Warme Söckchen könnte ich auch gebrauchen, hab immer kalte Füßchen
.Bis später
, meine Freundin kommt gleich 
-
Der Humor ist das beste
Pflaster
für die kleinen Wunden des
Alltags.(ړײ)Grüsse auch mal kurz herein
um allen einen schönen Tag zu wünschen.. 
Mein Tag ist heute verplant.. -
Bin auch noch kurz hier, ich koche heute überbackene Schinkenfleckerln mit gemischten Salat

Ich wünsche Euch auch Allen einen schönen und gemütlichen Abend

Guten Appetit
Tschüssi
und liebe Knuddel-Grüße an Euch Alle 
-
Gute Nacht,
angenehme Träume,
lecker Essen @all,morgen schaue ich erst später vorbei.
Mein Schwesterchen und ich sind morgen früh viele viele Stunden mit "Schnattern"
und einem leckeren Frühstück beschäftigt.
Hoffentlich wird dann der Kaffee nicht kalt,
da unsere Münder nicht still stehen werden.
Bis morgen irgendwann, Tschüßi, güle güle

-
Guten Abend, nur kurz heute, Euch allen einen fröhlichen guten Abend.
Ich bin nicht gut drauf, aber morgen wird es besser sein. Hoffe ich jedenfalls. Muss früh aufstehen... in der Klinik das volle Programm.
Habe den Kopfhörer auf und höre eines meiner Lieblingslieder.
http://www.youtube.com/watch?list=RD6F4yyDu6Vbo&v=6F4yyDu6Vbo
Schöne Grüße in die Schweiz.
Gut´s Nächtle allerseits nachher!
-
Guten Morgen
und schönen Tag Euch Allen!!!Bin gleich unterwegs
unter anderem beim Frisör 
Viel Spaß und eine schöne Zeit mit Deiner Schwester

Gute Besserung 💏
Die Tage sind nicht gleich und es gibt auch schlechte Tage, sie gehen wieder vorüber. Schön das Du aber trotzdem hier warst, Danke! Ich wünsche Dir das es wieder Berg auf geht und Alles Gute für Dich!!!Liebe Grüße an Euch Alle
und lasst es Euch gut gehen!!!Bis später

-
Schwuppdiwupp,
kaum bin ich da, bin ich wieder weg.Guen morgen zusammen,
wollte euch noch schnell einen wunderschönen Guten morgen Gruß senden.Geht den letzten Arbeitstag/Tag vor dem WE ruHig an, lasst es euch gut gehen.
Wem es schwer um 's Herz sein sollte, wünsche ich für heute viel Sonnenschein, dann kann man dunkle Wolken im Herzen eher zur Seite schieben.
Wer heute noch arbeiten muss....dann mal los. Packt es an, wie gesagt WE naht.
Wer sich heute verschönern lassen möchte, viel spaß dabei.
Wer heute noch einen Hausputz und Einkauf vor sich hat...hop hop....wartet nicht zu lange, dann könnt ihr auch das WE früher begrüßen.
Wer heute nichts vor hat, dem wünsche ich ein erholsames relaxen.
Wer im Urlaub ist, soll diesen weiter geniessen.
Wer wegrennt, weil meine "geliebten Jungs" aufsteigen sollen in die RG-Liga, der muss seine Füsschen aber flink, ganz flink einsetzen.....
So, das war es für heute morgen,
bin jetzt schlemmen......Tschüßi...bis später mal
-
Ein liebes Hallo!
Wir können am Abend nicht
jünger sein als am Morgen,
wohl aber gescheiterWünsche allen einen schönen Tag. bin aber auch schon wieder weg..
bis später mal..
Werft die Grüße einfach in den
..........(""""""""""''''
..........( .Briefkasten. )
..........(___________)
........hole sie später ab !Viel Spass bei Euren Unternehmungen