Der "Alpenländler-Thread"
-
Mettigelmädchen:
Wer heute noch arbeiten muss....dann mal los. Packt es an, wie gesagt WE naht.

das laß ich mir nicht zweimal sagen und werd mich gleich zum Frühstück plagen !
schönen Tag Euch Allen
Erwin -
Heike68:
Florian, hoffe, es kommen auch wieder bessere Tage 💏 ...
Na das hoffe ich doch sehr!
Kannst mich doch in D´dorf nicht alleine dabei lassen, wenn`s um den Abbau der guten "Alt"-Bestände geht.....................!
Da ist jeder schluckkräftige Unterstützer gefragt!!Gute Besserung, Flori !
-
Hallöchen

Bin wieder zurück und winke kurz herein, war einiges erledigen und dann noch beim Frisör. Hab mir die Strähnchen nachfärben lassen und die Spitzen schneiden. Das Wetter ist dem April entsprechend wechselhaft, mal scheint die Sonne, dann regnet es wieder.
Ich wünsche Euch Allen einen schönen Nachmittag

-
Huhu Heike
, das ist ein lieber Spruch 
Ich wünsche Euch auch Allen einen schönen Abend

Tschüssi

-
Ich wünschen meinen Alpenländler/innen eine gute Nacht

@Heike,
da du so schön gesungen hast
, wollte ich einsteigen damit wir ein Duett singen können, aber ich habe diese Woche so viel gesungen, das kann ich niemanden mehr antun. 
Deshalb,
ich glaube du bist damit einverstanden, mein Ersatz 🤪 -
Eine Nachricht
für Euch..
.______
!'--.__.--'!
!______!
Anschrift lautet: An alle Freunde.
"Schönen Abend zusammen !!! ..Entspannt schön ohne Stress ..

für die Wünsche .Grüsse .. Liedchen usw... -
Guten Morgen
und Euch Allen ein schönes Wochenende!!!Bin schon seit viertel sechs munter, nach dem Frühstück war ich auf der Terrasse eine
und ich muss sagen es hat ganz schön abgekühlt :-? .Vielen Dank für Eure lieben Texte, Sprüche, Lieder, Zeilen usw...
. Ich finde es toll das es diesen schönen Thread schon lange gibt und ihr Alle so fleißig mitschreibt.

Ich wünsche Euch viel Spaß bei allem was ihr an diesem Wochenende vor habt

-
Guten Morgen allerseits,
für Eure guten Wünsche. Ich habe mich gefreut.Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Viel Spaß und Erfolg bei allem was ihr tun werdet.
Hier ist es kalt und nebelig bei 4°. Es soll aber später aufklaren und die Sonne soll sich sehen lassen.
Heute in drei Wochen sind wir abends im Füchschen und machen uns einen schönen Abend mit Essen, Trinken, Quatschen ... wird bestimmt lustig.
-
Huhu @Schnuckelhase

Schön wieder von Dir zu lesen
. Geht es Dir besser 
Bei uns ist das Wetter auch dem April entsprechend und es soll laut Wetterbericht über Ostern regnerisch und kühl bleiben.
Ich freue mich für Euch das ihr zum Treffen das DUS fahrt und Euch kennenlernen könnt, viel plaudern werdet, schön Essen und trinken und viel Spaß haben werdet!!!
Es sind ja nur mehr ein paar Wochen bis dahin und bestimmt seit ihr alle schon recht aufgeregt und freut Euch schon rießig.Wie ich ja schon mal geschrieben habe, sind solch große Treffen im Moment nichts für mich. Allerdings wäre ich sehr gerne bei einem kleinen Alpenthread-Treffen dabei.
-
S h o p p i n g D a y, bin gleich weg, Portmonaie ist gefüllt, etwas

aber
Guten Moooooorgen,
gerade erst aufgestanden und schon wurde ich von meiner Waage belogen und meinem Spiegel gemobbt … aber mein Kaffee, der liebt mich.
Wünsche Euch/@all einen schönen Tag !
-
@Garffi,
Oje.. was wirst Du denn dann mit dem Wochenende anfangen ohne Deine süße

Wegen dem Kochen mach Dir mal keine Sorgen, ich mache heute Lasagne und wenn Du möchtest schiebe ich Dir ein Portiönchen rüber
Oh... Shopping-Day
, das ist cool
. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Shoppen und das Du etwas schönes findest!!! -
delgobbo99:@Garffi,
Oje.. was wirst Du denn dann mit dem Wochenende anfangen ohne Deine süße
Wegen dem Kochen mach Dir mal keine Sorgen, ich mache heute Lasagne und wenn Du möchtest schiebe ich Dir ein Portiönchen rüber
Späten Nachmittag isse wieder da...bis dahin hab ich genug Arbeit von ihr erhalten heullheul
Hätte gerne zwei Portionen...eine für morgen...da bin ich wieder im Stroh
-
@Garffi,
Ja gerne

Obwohl, morgen könnte ich Dir Schnitzelchen mit Kartoffelsalat anbieten

Hast Du schon Kaffee gemacht
Könnt auch noch eine Tasse vertragen, bin so müde heute
🤪 -
Ich konnte heut Nach auch nicht pennen und habe mir eine Aufzeichnung eines Fussballspiel meines Clubs angeschaut. Live ging nicht da war ich am kuscheln

Wiener und Erdapfelsalat...her damit...

-
Mettigelmädchen:
S h o p p i n g D a y, bin gleich weg, Portmonaie ist gefüllt, etwas
Andere Frage mal:
Bauen die eigentlich immer noch dort beim großen Shopping-Center an der Kö, wo auch Peek & Cloppenburg mit drinne ist ?
Hatte dort letzten Herbst bei der Einfahrt in die drunterliegende TG fast `n Krise bekommen, alles an der Einfahrt vollgestopft!