Der "Alpenländler-Thread"
-
Viel Spass Heike..

Bin dann auch weg.. weiss nicht ob ich einen Einkehrschwung noch mache..
Schon mal einen schönen Abend allen ...
Machts gud..Tschauiiii

-
Ich wünsche Euch auch Allen einen schönen Abend 
und Guten Appetit

Da ist mir noch etwas eingefallen

unser Katerchen hat am Ostersonntag Geburtstag

Ist ein schönes Datum für Geburtstag 
-
-
Nun sitze ich total müde
noch vor meinem PC um euch noch eine gute Nacht zu wünschen.
Gute Nacht 💏Aber zum Thema Zahnreinigung muss ich natürlich auch noch etwas posten:
Mein sehr guter und auch sehr netter Zahnarzt reinigt meine Zähnchen alle 6 Monate umsonst, ja, ganz umsonst.

Ihn kenne ich nun 26 Jahre, wir putzen uns zusammen die Beisserchen, wenn er meint, das ich "noch" besser putzen könnte. Ich benutze auch 2 Zahnbürsten und noch eine weitere für die Zahnzwischenräume. Eine Zahnbürste hat einen Fahrradgriff, damit beim putzen die auf und ab Bewegung besser funktioniert. -
@Florian,
klar gibt es unseren Schneider Wibbel.
Die Statue befindet sich im spanischen Gastronomieviertel "Schneider Wibbel Gasse"
in der Alstadt. Z.B von der Bolkerstrasse aus geht es in die Gasse. Zur vollen Stunde geht die Schneider Wibbel Spieluhr an. Ich glaube ab mittags bis frühen Nachmittag alle 2 Std. und am frühen Abend und zum Schluß um 21:00 Uhr noch einmal. Da siehst du ihn in Sitzposition beim schneidern.
-
So, das war es für heute.
Morgen muss ich vor der Arbeit zum Onkel Doc,
deshalb werden ich morgen nicht "good night" wünschen können.Ich wünsche @all einen guten wunderschönen Abend, beim chillen,
beim Essen, beim Gläschen Wasauchimmer......EuerMettigelmädchenmartina

-
Gudde MOrsche Allerseits...
...last day dann erstmal ein paar Tage Ruhe...

Zahndingsbums...wir gehn hier lassen aber alles an der Uni Budapest anfertigen und hatten noch nie probelem damit! Kostenersparnis: Ein paar Urlaube

Und...bevor ichs vergesse wünsche ich schon jetzt Allen:
"Ein schönes ruhiges sonniges Osterfest"

.
-
Guten Morgen
und Euch Allen einen schönen Tag!!!Das ist sehr lieb von Dir das Du trotzdem vorbei schaust und Deine Grüßchen hier lässt obwohl Du viel arbeiten musst!!! Ich wünsche Dir frohes Schaffen und freu mich wieder von Dir zu lesen 💏
@Garffi,
Ich wünsche Dir auch ein schönes Osterfest 
Obs sonnig wird werden wir erst sehen, die letzten Tage waren regnerisch und kühl.
Liebe Grüße an Euch Alle

-
moin gen Vienna winke
Ja, soll recht unangenehm an Ostern werden aaaber null problemo dann wird eben fleissig gekuschelt

Jetzt erstmal ein ein Nutella weil...
-
Guten Morgen Heike
und 
Ich warte auch noch ab mit meinen Wünschen da ich die nächsten Tage auch dazwischen noch hier bin.
Bei uns ist es auch kühl, nichts für draussen sitzen momentan.
-
@Garffi,
Super

Bei mir geht auch nix ohne .utella

-
Chancen sind wie Sonnaufgänge,wer zu lange wartet verpasst sie.
Ich wünsche einen schönen Tag..Herrliches Wetter heute, und deshalb werde ich gleich etwas tun..
Bis später
-
@Garffi,
Oje... das könnte ich nicht

ich muss jeden Tag in der Früh mein .utella-Brötchen haben 🤪
und natürlich zwei Tassen Kaffee

-
So, bin wieder zurück, war schnell unterwegs etwas erledigen.
Hab gesehen das Edithe auch schon reingewunken hat

Huhu Edithe
und viel Spaß draussen, genieße es wenn ihr schönes Wetter habt.@Garffi,
es hat gemundet