Neue Hotels in der Türkei. bis 2024
-
@Pat511
Zuweilen ist Recht zu haben keine besondere Beglückung und hätte man lieber fehlgelegen!
:?
Um so aufrichtiger, dass du dich zu einer irrtümlichen Einschätzung bekennst und um so wertvoller dein authentischer Bericht zum Hotel für potenzielle Interessenten ...
Hier geht´s direkt zu Pats kritischer Bewertung. -
Mittlerweile gibt es noch einige schlechte Bewertungen mehr und nachdem ich mich in diversen FB-Gruppen (sogar in meiner eigenen) zum Hotel beleidigen und beschimpfen lassen muss weil ich mich kritisch äussere, versteh ich die Welt nicht mehr......!
Jedenfalls lasse ich mir nicht den Mund verbieten.....von niemandem!
-
Nur mal so aus Neugier und auch absolut ot, aber die Frage beschäftigt mich, seitdem ich es das erste Mal gelesen habe. Wieso gründet man eine eigene Gesichtskrebsgruppe, wenn man das Hotel noch gar nicht persönlich kannte?
-
Bei mir war es so, dass es zu dem Zeitpunkt als ich das Hotel entdeckte und evtl. buchen wollte kaum Informationen gab. Ich entdeckte dann eine FB-Gruppe in die ich eintrat. Diese Gruppe war informativ aber irgendwie war die verkrampfte Verfahrensweise dort nicht so mein Ding.
Da ich mit Hotelgruppen im Vorfeld gute Erfahrungen gemacht hatte, besonders deshalb weil ich dort nette Leute kennenlernte die ich dann im Urlaub irgendwann tatsächlich traf, eröffnete ich meine eigene Gruppe die etwas unverkrampfter an die Sache ranging. -
Danke, Neugier vollumfänglich befriedigt

-
Nun sind ja diese Saison einige Neue Hotels eröffnet worden.Weiß jetzt schon jemand wo für den Winter Saison Neue Hotels/Baustellen geplant sind.Den die Neue Wintersaison ist schon teilweiße zu buchen,und keiner möchte an seinem Hotel ein Baustelle.Es wer also schön,wenn es ein paar Infos dazu gibt.Den ich selber möchte auch gerne im März nach Evrenseki/Kümköy,aber bitte ohne eine Baustelle.
Stephan
-
Direkt neben dem Hotel Litore Resort & Spa befindet sich eine Baustelle auf der ab Oktober wieder rund geht. Dort dürfte mit heftigem Baulärm zu rechnen sein.
-
... oder potenziell östlich von Taj Mahal und Dragon ... ?
-
Ja stimmt da ist ja noch ne Baulücke. Da gehn aber doch locker noch mindestens zwei Hotels rein. Und die Baracken für die Bauarbeiter stehen da auch schon.
Und neben dem Hane Family würd ja auch noch was gehen.
Nicht zu vergessen, das ganze Land südlich der D400. Da kann man sicher auch noch nen strand hinbauen. -
dieser Abschnitt zwischen Royal Taj Mahal und dem Trendy Verbena Beach darf man
getrost als "Filetstück" bezeichnen. d.h.: beste Lage und und das letzte bebaubare
Grundstück in der ersten Reihe in Evrenseki. Es reicht, wie schon erwähnt, für 2 große
Hotels. Danach geht hier nur noch 2.Reihe bis j.w.d. -
hallo,..kennt jemand schon die neuen hotels im Sommer 2016 und kann mir da jemand eine Liste was für hotels und deren Orte

wäre sehr dankbar dafür, danke schon mal im voraus
-
Hallo Edithe,
wo kommt das Dream World Elite hin,und wo wird das Kirman Side Delux Beach hin.Welche Hotels liegen da neben.
Stephan
-
Moin @edithe,
ich Danke für deine Antwort,das"Sideluxe Beach"ist der Neubau beim"Hotel Febeach".
dann schau ich mal im Dezember wie weit die Jung´s von der Baustelle sind
!
...och,es gibt ja schon eine Hotelseite mit meinen Bildern,schaut mal hier:
http://www.holidaycheck.de/hotel-Urlaubsbilder_Kirman+Hotels+Sideluxe+Beach-ch_ub-hid_1492777.html?action=detail&mediaId=1173619668Tschau,der Heiner
-
Hier nochmals einige Neue Hotels 2016 wobei mir ein ein Fehler unterlief,
es soll heissen : Dream World HillTrendy Lara>>>>Lara >> Sommer 2016
Adalya Elite >>>>Lara>> 1.5 2016
Dream World Hill >>>>Kumköy>> Mai 2016
Kirman Hotels Sideluxe Beach >>>>Kumköy>>März 2016
Haydarpasha Palace >>>>>> bei Alanya>> ??@Stephan
Das neue Dream World Hill entsteht gegenüber dem Narcia,
das Kirmann beim Feebeach -
Danke Edithe,
für deine Antwort,weiß du ob in Evrenseki was geplant ist,den ich möchte im März wieder für 2 Wochen hin.Ich habe mir auch schon 4 Hotels ausgesucht die für uns in Frage kommen.Habe aber kein Bock auf eine Baustelle um meinem Hotel.
Aydinbey King Palace waren wir schon 2 mal.
Trendy Verbena
Paloma Ocean
Vielleicht noch das Melas ResortHast du vielleicht noch eine Empfehlung zu den Hotels.Eigentlich kenne ich Sie alle selber,aber vielleicht gibt es noch besondere Tipps zu jedem Hotel,die ich noch nicht kenne.Welches dieser Hotels hat die Beste Wellnes Abteilung.Würde mich von anderen User über Antworten auch freuen.

Stephan
-
Bitte stelle diese Fragen doch in den entsprechenden Hotelthreads, in diesem Thread mit dem Titel "Neue Hotels in der Türkei" ist das sowas von ot, "ot-er" geht es nicht mehr!

LG
Sokrates
-
Oder per PN

??.