Der "Alpenländler-Thread"
-
Ja stimmt
, da kommt ganz schön was zusammen 🤪 -
Habe heuer auch das erstemal eine Mail an meine Namensmail erhalten.
Wirkte erstmal seriös...dann habe ich gesehen der Anhang ist ne Zip-Datei und dann hat es klingelding bei mir gemacht...habe dann gegoggelt und tatsächlich wird vor denen gewarnt d.h. Datei NICHT öffnen schon gar nicht ne Zip-Datei!
also be careful...wenn einer was von Dir will schreibt er oder klingelingt durch

-
@Garffi,
Danke für die Warnung!!!
Ich bin auf Externe Inhalte anzeigen gegangen und hab mir die Mail mal angeschaut. Dann habe ich gelesen das ich Kontonummer angeben soll und hab die Mail gelöscht.
-
Dani, da bist Du aber spät dran

Diese Warnung existiert schon seit eh und je
So, ich hab jetzt endlich mal noch die Reisetipps
vom letzten Jahr geschrieben. Sind schon einige
online, fehlen aber noch die Bilder ...Seh grad, die Sonne kommt so langsam wieder raus

Wünsche ALLEN noch einen schönen Nachmittag,
einen wunderschönen Abend und einen tollen Freitag 💏
Bis Samstag dann mal

-
...oder wie erwähnt einfach in Spamordner!
Ich denke, das ganze wir noch schlimmer werden...bei "SSL" wran sie ja angeblich auch schon drann!
delgo kannste was kochen...die Brötchen hängen mir langsam zum Halse raus

Aber damit abgenommen... nur noch 1 Kilo bis zu meinem Hochzeitsgewicht

.
-
Tschüssi und bis Samstag
, machs gut 💏@Garffi,
Bei mir gibt es heute mal eine Süßspeise, weiß nicht ob Du das möchtest, koche heute Milchreis mit Himmbeersoße
, isst mein Schatzi sehr gerne, weißt Du. -
Ich hab auch noch einiges zu tun.
Weiß nicht ob ich nachher nochmal hier sein werde, deshalb wünsche ich Euch einen schönen Nachmittag und Abend
. Habt viel Spaß bei allem was ihr vor habt und lasst es Euch gut gehen 
Tschüssi
und fühlt Euch 💏 geknuddelt. -
Schau auch mal kurz vorbei

Solche Spams bekomme ich auch schon seit Ewigkeiten, auch an die Email mit Realname. Von der Sparkasse, PayPal usw., sogar schon mal von Amazon.
Werden direkt gelöscht. Machste nen Anhang auf, haste schon verloren...
und ein Pferdchen 
Wir gehen heut Abend mit unseren Nachbarn zum Ching

-
servus bis morsche winke
-
Good night

Viel Spaß beim Essen gehen,
beim Brötchen knabbern (Urlaub für den Kater mit Frauchen
),
beim relaxen an freien Tagen,
beim Süßspeisenverzehr,
bei allem was ihr vorhabt.Bis morgen

-
hola...buenos días señoritas and señoras

...auf gehts nochmal Sunschein genießen...jedenfalls bei uns solls am weekend ordentlich reschnen und auch so bleiben was Garffi nicht schlecht findet...

Sorry for mein "Egoismus" aber so muss unsre Blumenbegießerin nicht laiufend rüber...naja sind ja auch nur 20 Meter

Morsche kommen die neuen Katzensitterinnen zum Testversuch ;)...wäre alles eigentlich Null Problemo aber Katerlie muss Tablette bekommen und dies ist selbst für Garffi manchmal net so einfach

Und nu erstmal...auch für Euch...
-
Guten Morgen Heike winke
Die Idee hatten wir auch aber er darf/durfte, ob seiner Karnkheit, kein frisches Rinder zu sich nehmen.
Wir werden es wohl mal mit Joghurt probieren, das nascht er sehr gerne. Darf er zwar auch nicht aber ich kann ja nicht alles sein lassen. Die bisherigen Werte geben uns ja auch Recht

-
Katzen und Tabletten ist schon ein Fall für sich. Hunde schlingen einfach runter, wenns durm herum gut duftet. Bei Joghurt hätte unserer alles auf- bzw. abgeleckt und Tablette hätte gelegen. Darf man sie bröseln/mahlen, dann geht das mit Joghurt bestimmt gut.
Seh ich auch so, alles kann/will man nicht lassen... -
Finde ich auch so...lieber ein schönes Leben auch wenn es dann vlt. ein paar Monate weniger sind! Bin froh, das wir so ne Eingebung hatten und zum Tierarzt sind. Wir hätten erst die Krankheit entdeckt wenn es, wie leider bei vielen, zu spät gewesen wäre...
Und Wau-Waus ja da geht es einfacher...die schlingen aber auch

Nein bröseln darf ich nicht aber die beiden Damen werden es schon hinbekommen

-
Guten Morgen, ich wünsche Euch Allen einen schönen Tag

Bei uns ists bewölkt und am Nachmittag soll laut Wetterbericht Regen kommen.
Ich hatte im Sommer einen Hund zum aufpassen, er musste auch Medikamente nehmen, war aber gar nicht so einfach ihm diese zu geben.@Garffi,
für das Frühstück 
Alles Gute weiterhin für Deine
Huhu Heike