Der "Alpenländler-Thread"
-
Danke für Kaffee und Leckereien!
Schon einiges erledigt heute. Gleich kommt jemand, um unsere Teichbewohner abzuholen. Klang am Telefon sehr nett. Einerseits bin ich traurig, anderesseits sehr froh, dass die Tiere gut unterkommen. Hoffe, es klapp alles gut...
Bis später

-
Habs nochmal versucht und es hat geklappt, dann wollte ich im Beitrag noch etwas dazu schreiben und jetzt kann man den Link aufeinmal nicht aufmachen
. Das ärgert mich dass das nicht so klappt wie ich das gerne hätte :? -
Heike, drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut klappt
💏
Hast bestimmt gesehen, hatte Dir extra ein paar Pralinen hingestellt
Dani, frag doch mal Deinen Freund, vielleicht kann er es Dir zeigen

Oder Deinen Sohn ...
Geht eigentlich ganz einfach mit wenigen Klicks, nuja 🤪 -
Aja, was ich noch erzählen wollte

Gestern haben wir uns ganz schön geärgert :?
Hatten kürzlich so ein ähnliches Bett über Katalog
gekauft und sahen genau das Gleiche gestern in
einem Laden für genau den halben Preis
Schade, hätten umgerechnet etwas mehr als € 50 gespart
Nuja, gibt Schlimmeres
-
Huuuhuu,ich habe eben im Userteffen-Fred ein Video über Düsseldorf eingestellt. Vielleicht interessiert es ja insbesondere diejenigen, die am kommenden Wochenende in Düsseldorf dabei sind. Übrigens: An Ende von Teil 1 kann man automatisch Teil 2 starten.
Ich denke es lohnt sich, beide Filme anzusehen.

-
Sehr schönes Video

So, bin dann
für heute und wünsche Euch Allen einen schönenAbend

Tschüssi

-
Ups,
jetzt habe ich heute frei und doch keine Zeit für uns @all gehabt.Ich war heute morgen schon früh einkaufen, dann war ich bei meinem Friseur........
lalalala "ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön"....lalalalala
und dann habe ich meine super Jungs beim Siegen zugeschaut,
dann ab nach Hause und einen Zitro Kuchen gebacken,
jetzt ist chillen angesagt.
Morgen werde ich früh aufstehen und mit Freunden beim Marathon zuschauen und die Sportler anfeuern und beklatschen.
@Heike,
ja, so langsam lichtet sich das Feld, die Anspannung wächst und euer neues Haus wir bald für euch euer neues Heim.@Dani,
hoffe, deine beiden Männer konnten dir behilflich sein.
Bis heute Nachmittag war es sonnig und sehr warm, seit 17:00 Uhr sieht es nach Regen aus. Wurde auch angesagt. Hoffe, dass es morgen trocken bleibt, Marathon in DUS.@Moni,
heute gab es bei mir kalte Küche.
Ich habe für morgen weißen Spargel eingekauft, 7,98 € das Kilo. Dazu gibt es Kartoffeln und Schinken. Die Hollandaise und Butter fällen weg, vertrage ich zur Zeit nicht. Wird mir aber trotzdem schmecken.@Florian,
Danke schön.@Edith,
leider klappt es mit dem T-Forum nicht. Werde ein neues Passwort einrichten und es noch mal versuchen.Noch eine Woche, jäh....
@all,
bis morgen,
güle güle............................
-
Beim Schlafengehen von Hermann Hesse
Nun hat der Tag mich müd gemacht,
Soll mein sehnliches Verlangen
Freundlich die gestirnte Nacht
Wie ein müdes Kind empfangen.Hände, laßt von allem Tun
Stirn, vergiß du alles Denken,
Alle meine Sinne nun
Wollen sich in Schlummer senken.Und die Seele unbewacht
Will in freien Flügen schweben,
Um im Zauberkreis der Nacht
Tief und tausendfach zu leben. -
-
@Florian,
das is der -
Mettigelmädchen: Morgen werde ich früh aufstehen und mit Freunden beim Marathon zuschauen und die Sportler anfeuern und beklatschen.
Warum läufst Du nicht mit

MOrsche Allerseits

Gestern waern die nuen Katzensitterinnen da. Was soll ich sagen...sie sind einfach begeistert von unren Miezen

Und die Miezen von Ihnen, denn die haben die beiden schcon abgeleckt
Wer ist nicht von diesen blauen Augen angetan
Sodele nu geh ich joggen noch 743 gramm müssen runter

Schönen Sonntach wünsch Euch Garffi

-
Huhu, bin auch schon früh auf den Beinen. Tut alles weh, gestern zu viel "geschuftet". Hat länger gedauert, als werwartet. Wetter hat gehalten, Teich ist komplett leer. War ein sehr netter Mann, der alle Fischlein und unsere 4 Fröschchen gefangen hat. Mit vollem Körpereinsatz
. Seerosen und alle Uferpflanzen finden bei ihm auch ein Zuhause. Bin echt froh, dass das so gut geklappt hat.Wir hatten gestern Abend Barbarie-Ente, lecker Essen muss einfach sein

Jetzt regenets hier

Moni, klaro, weiß, dass die Pralinen extra für mich waren,
.
Mit dem Gästebett ist ärgerlich. War bei uns mit einem Rasenmäher. Teil im Netz supergünstig gekauft, eine Woche später hatten ihn 2 Baumärkte für 29 € weniger im Prospekt :-?Danke für die DUS-Einstimmung, Florian und Martina!
Garffi, super, gut versorgte Mietzen sorgen für entspannte Urlaubstage. Und dem Instinkt der Tiere kann man vertrauen... Merk ich auch bei den Wauzis. Wenn die jemanden nicht mögen, bin ich sehr kritisch...
@all
wünsch einen schönen Sonntag
-
*(((.Guten Morgen
(ړײ).☆..Na, alle da ?
.(▒).Bin gekommen,
.╝╚.um Euch einen schönen
Sonntag zu wünschen !Heike
so früh auf den Beinen?
wieder etwas hinter dich gebracht.. Stück für Stück.
Das geht etwas, an die Substanz glaub ich gerne..War gestern eingeladen,mein Cousin aus München war da, waren Spargelessen anschliessend noch zur Cousine eingeladen
also gestern einen Tag wie Sonntag gemachtWetter heute regnerisch, mal sehn was der Tag so bringt..
Merci Martina und Florian
fehlt noch beim Wettergott schönes Wetter zu bestellen, gell
-
Guten Morgen allerseits,ich habe supergut geschlafen. Endlich wieder einmal...
Hier ist es sonnig und es soll heute 20° warm werden. So bleibt es auch am Anfang der Woche.
Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Samstag, einige haben ja schon berichtet.
Heute Mittag gehe ich wieder Spargel essen. Und heute Nachmittag habe ich ich mir den "Bürokram" vorgenommen. Ich muss für die Arbeitsagentur einiges vorbereiten...
Ich schaue auch gerne später noch einmal hier vorbei.
Macht´s alle gut!
-
Edith, joh, konnte nicht mehr liegen, ist schon ein Kreuz mit dem Kreuz...
Freut mich zu hören, dass Du gestern einen schönen Tag hattest 💏 , soll man genießen, wies kommt, egal welcher Wochentag!Florian, schön zu hören! Genieß das schöne Wetter und den Tag und lass Dir durch den "Bürokram" nicht die Laune verderben!
Wetterbericht für nächstes WE:
heiter, Sonne mit Wölkchen, leider kühl, max. 13 Grad, also Pullöverken nicht vergessen -
Einen schönen Sonntag Euch allen ! Heike, ja,ja , das ist schon ein Kreuz mit dem Kreuz--- kann auch ganze Arien davon singen..... Gut, dass das Teichgetier einen neuen Platz gefunden hat.....
Ich hoffe, dass es Euch ansonsten gut geht. Freut mich, Garffi, dass die Katzen zufrieden sind, dann erst ist der Urlaub gesichert..... Edith, Du hast ja immer " Events"- das ist richtig klasse....
Hier regnets ins Strömen... Martina, die armen marathonis... Kätzchen konnte es heute morgen nicht glauben, dass es so richtig nass ist draußen.... Vorne raus- geht nicht - hinten raus - geht auch nicht, nochmal vorne raus- usw.....anschließend hat sie uns angejammert.... -
Guten Morgen
und schönen Sonntag wünsche ich Euch Allen!!!Nach dem ich gestern spät ins Bett bin hab ich heute dementsprechend lange geschlafen
. Kommt bei mir recht selten vor das ich spät schlafen gehen und dann länger schlafe 🤪 . Das Wetter ist heute wieder etwas schöner, es scheint die Sonne und ist warm
, den Umschwung spüre ich aber gleich wieder im Kopf und Kreislauf.Liebe Grüßchen an Euch Alle
und viel Spaß bei all Euren Vorhaben!!!