4 Wörter = ein Satz
-
@ Reisemarie
Ich wünsche dir auch ein gute neues Jahr und viele sonnige Tage!
Das war mal wieder ein super Sylvester: Zuert verbrannte mir die Neujahrsbrezel im Ofen, dann explodierte die Salatschleuder mit Hui und Pfui und als ich meinen Panamahut aufsetzte um feiern zu gehen, merkte ich, dass ich die Registriernummer für den Eintritt an die Party verloren hatte - also verkroch ich mich unter der Decke und verpennte Mitternacht!
Eisbecher, Mobiltelefonanschluss, Mikrowellenherd, CD-Hülle, Japanmesser
-
@generika, danke für deine guten wünsche, wir glauben fest daran, dann wird es ein schönes 2007 - für dich und für mich
Mit dem Japanmesser lies sich die Schnur vom Mobiltelefonanschluß mühelos durchtrennen, es durchschnitt auch die CD-Hülle, den Eisbecher habe ich aber schnell selber verputzt, im Mikrowellenherd hat der Japaner erst ein Feuerwerk verursacht, dann aber seinen Geist aufgegeben.
Neujahrstänzchen, Müffelsocke, Gangschaltung, Froschauge, Siebenschläfer
-
Mit meinen Müffelsocken tanzte ich heute Nacht mein Neujahrstänzchen.Nach meinem Tanz wollte ich nach Hause fahren, leider funktionierte meine Gangschaltung nicht, wie ein Froschauge guckte ich nun aus der Wäsche und beschloß nach Hause zu laufen.Dort angekommen nahm ich mir vor bis zum Siebenschläfer durch zu schlafen.....
Hühnerbein, Katzentoilette, Durchzug, Mitternachtstraum
-
Die Katzentoilette war so voll, da schaute nur noch ein Hühnerbein heraus und bis zum Mitternachtstraum mußte man wegen dem Geruch erst mal Durchzug machen.
Fliederbaum, Knastbruder, Hagebutten, Neujahrsmorgen, Bahnhofsvorsteher
-
Zunächst erstmal ein gesundes neues Jahr, Glück und noch viele, viele schöne Urlaube allen Usern hier im Forum!
Der Bahnhofsvorsteher traute seinen augen nicht, als er am Neujahrsmorgen einen Knastbruder am Bahnsteig im Fliederbaum herumhangeln sah, angeblich auf der Suche nach Hagebutten!
Sein erster Gedanke dazu war: `Nie wieder Alkohol!´

Alkoholrausch, Heißwachs, Fernseh-Reportage, Simultan-Häkeln, Verschnaufpause

-
Als ich mir im Alkoholrausch mit Anleitung einer Fernsehreportage meine Haare mit Heisswachs entfernen wollte (auaaah!), kriegte ich die Krise und beschloss nach einer ausgiebigen Verschnaufpause auf das Simultan-Häkeln (was ist das?? :?) umzusteigen!
Fotomontage, Deutschland sucht den Superstar, Indianerhäuptling, Winterpneu, Daunenkissen
-
Auf der Fotomontage zu Deutschland sucht den Superstar sah der Superstar wie ein Indianerhäuptling aus, er lag da in den Daunenkissen und träumte von Winterpneu für sein Auto.
Gänsekiel, Luftaufnahme, Reitstiefel, Webstuhl, Maneken Piss
-
@generika: Simultan-Häkeln funtioniert so ähnlich wie Simultan-Schach! Ist noch ganz neu und wird DER Hit!

Oh je, ich fühlte mich wie Maneken Piss, als ich auf der Luftaufnahme nicht den Reitstiefel von einem Webstuhl unterscheiden konnte und der Gänsekiel über´s Papier kratzte!
Hau-den-Lukas, Körperverletzung, Rechtsanwalt, Korruption, Kaffee-Fahrt
-
Na, da staunst du, das sind wieder Dinger.....
Der Rechtsanwalt hatte endgültig genug von Korruption und Klagen wegen Körperverletzung, gemütlich machte er sich auf die Kaffee-Fahrt, ging auf die Kirmes und gewann beim Hau-den-Lukas eine Rose.
Weinbrandbohnen, Halstabletten, Kasperle, Mary Quant, Schattenspiele
-
Gegen Halsschmerzen vom Schnarchen helfen Weinbrandbohnen um Längten besser als Halstabletten, da man danach nicht unterscheiden kann, ob man eher ein Kasperle oder Mary Quant ist und die Schattenspiele äußerst amüsant ausfallen dürften.
Dauerlauf, Bienenschwarm, Hektiker, Elektriker, Stabmixer
-
Der Elektriker ist ein Hektiker, er wirft im Dauerlauf den Stabmixer in den Bienenschwarm.
Balkon, Neuseeland, Partylaune, Rollmops, Kakadu
-
Auf seinem Neuseeland-Trip war der Kakadu so richtig in Partylaune und pfiff sich auf dem Balkon seines Hotelzimmers einen Rollmops nach dem anderen rein.
Hauptstraße, Hundebesitzer, Qualle, Web-Cam, Halbzeit
-
Besser einen Hundebesitzer an der Hauptstraße als zur Halbzeit eine Qualle im Web-Cam.
Schwarzwälder-Kirschtorte, Ginster, Gürtelschnalle, Kapelle, Monster
-
Als das Monster in der Kapelle gierig die Schwarzwälder Kischtorte verschlungen hatte, flog ihm die Gürtelschnalle weg, direkt durch´s Fenster in den Ginster-Busch.
Sonnenfinsternis, Fledermaus, Ferienwohnung, Pool-Party, Ärger

-
Die Fledermaus verirrte sich bei der Sonnenfinsternis in der Ferienwohnung, als dann die Gäste von der Pool-Party kamen, gab es Ärger.
Dillspitzen, Überweisung, Nervengas, Donnerbalken, Baukran
-
Der Baukran war alt und baufällig, so dass man sich entschloss, einen Teil davon zum Donnerbalken umzufunktionieren, wobei nicht außer Acht gelassen werden sollte, dass der übermäßige Verzehr von Dillspitzen im Zusammenhang mit Nervengas zwangsläufig zur Überweisung in eine geschlossene Anstalt führen kann.
Bestattungsunternehmen, Krautwickel, Fantasy, Hindernislauf, Abfallprodukt
-
Die Frau vom Bestattungsunternehmen hatte als Abfallprodukt 10 kg Kappes gekauft und brauchte many Fantasy für ihre 117 Krautwickel, als sie durch die Stadt nach Hause wollte, war alles gesperrt, weil ein Hindernislauf stattfand.
Herzflimmern, Pik-As, Nullkommanix, Hochsprunglatte, Rosinenbomber
-
Als die Hochsprunglatte nach deren Überquerung mächtig ins Schwanken kam, bekam er in Nullkommanix heftigstes Herzflimmern, und wünschte sich erstaunlicherweise einen Rosinenbomber her, der ein Pik-As abwerfen sollte.
Türscharnier, Verrenkung, Holzfäller, Muskelkater, Stützbalken
-
Der Holzfäller haut die Stützbalken raus, dann bricht das Türscharnier ab, bei der Verrenkung bekommt er auch noch Muskelkater.
Steinpilz, Hibiskus, Grauschleier, Magenübersäuerung, Erdwall
-
Wünsche ebenfalls Allen hier ein glückliches friedliches neues Jahr !
Zu viel Hibiskus mit Steinpilzen gegessen, führt zur Magenübersäuerung und einem Grauschleier auf den Pupillen, so daß man leicht gegen einen Erdwall rennt.
Holzzaun, Molekularkräfte, Rettungsschwimmer, *****, Volkstanz