Hotel Aydinbey Kings Palace
-
Hallo,
gibt es irgendeine schnell Funktionierende Möglichkeit mit dem Hotel Kontakt aufzunehmen ??
Ich habe für April das Hotel über XFTI gebucht. Jetzt müssen wir in deiser Zeit aber mein Patenkind betreuen,
weil Ihre Mutter ins Krankenhaus muss. Wir wollen die Kleine jetzt eigentlich mitnehmen in den Urlaub, aber
eine Änderung ist über XFTI nicht möglich
Flug wäre noch verfügbar, aber die muss ja im Hotel ja angemeldet sein.
Habe jetzt die mehrfach hier angegebene Mailadresse der Guest Relation im Hotel angeschrieben, ohne Erfolg.
Bei der im Internet angegebenen Mailadresse kommt eine MAil zurück mit einer neuen Adresse. Bei der neuen Adresse kommen meine Mails immer zurück, weil mit der Adresse was nicht stimmt. Bei der Reservierungs Telefonnummer geht immer ein Band dran, was ich aber leider nicht verstehe (nur Türkisch). Hat vielleicht irgendjemand einen funktionierenden Lösungsansatz ??DANKE
-
Gebucht bei XFTI
Das Thema bitte dringend vorab über FTI /XFTIklären.
Fragen wären:
Transfer bei Nur-Flugbuchung- was ist, wenn der Bus voll ist? Privattransfer...?
Einzelplatzbuchung/Flug für Minderjährige- die Buchung ist ja nicht verbunden?
Kostenklärung für die Kleine (12 Jahre) ---Erwachsenenpreis(?)- Kinderermässigungen gelten ja -sofern möglich--- nur in Kombi mit Erwachsenen.Das trifft hier zumindest nicht direkt zu.
Zustellbett für ein 12jähriges Kind - bei max. 26 qm-- passt das für alle- was kostet vor Ort Aufzahlung auf ein FZ, die haben die ja.?
Da sind --zumindest aus meiner Sicht schon ein paar Dinge vorab zu klären
Es geht also nicht nur um die Info des Hotels... meine bescheidene Einschätzung.
Das kann alles laufen, aber Probleme sollte man vorab abklären/ausschliessen.Und daher muss FTI ran- oder das Reisebüro, sofern über eines gebucht. So erspart man sich Hektik, Probleme und Stress bei der Ankunft. -
Privattransfer buchen und bei FTI den Transfer abmelden (klappt gut, schon gemacht).
dann bleibt nur noch das Hotel... -
Schon klar- aber man muss sich der Sache vorher bewusst sein--
Kostenklärung für das Hotel--
Und beim Flug--alles von FTI verbinden lassen, denn XProduktion gibts beim Flug solo nicht.
An Zustimmung der Eltern denken. -
Hallo zusammen, eventuell findet der eine oder andere hier meine Frage wieder.
Sollte es die allgemeine Lage zulassen werden wir, meine bessere Hälfte und ich, am 29.09. im Aydinbey Kings Palace für 12 Tage unter kommen.
Kann jemand zu den Zimmern mit seitlichem Meerblick berichten?Welche Seite ist empfehlenswerter, die zur Straße und zum Seamelia, oder die andere Seite zum Sunis Evren Beach?
Eigentlich bin ich ja ein Freund der Abendsonne und genieße diese gern auf dem Balkon bei einem Glas Efes, habe aber allerdings bedenken dass Richtung Westen das Sunis die Sicht und Sonne verdeckt.
Vielleicht kann ja der eine oder andere mal seine Meinung und Erfahrung hierzu kund tun.
Besten Dank schon mal für Eure Anregungen.Gruß, Frazen
-
Deine Befürchtung ist gerechtfertigt, zumal ihr die Reise erst Ende September antretet.
Die besten Chancen für Abendsonne hast du natürlich im obersten Stock, den kannst du aber nicht "vorbestellen". -
Deine Befürchtung ist gerechtfertigt, zumal ihr die Reise erst Ende September antretet.
Die besten Chancen für Abendsonne hast du natürlich im obersten Stock, den kannst du aber nicht "vorbestellen".Danke schon mal für die erste Rückmeldung.
Wie sieht es bei anderen Parametern, zum Beispiel der Lautstärke, aus?
Ist es eher Richtung Sunis anhaltend laut oder ist der Lärm der Straße 'nerviger'?Ja ist natürlich alles subjektiv, ist mir klar. Aber dennoch versuche ich im Vorfeld möglichst alles mal so anzusprechen welches einem auf den letzten Reisen so entgegen kam, oder halt auch nicht

Hat vielleicht jemand mal den Zimmerplan fotografiert und zur Hand?
-
Mein Rat: Frag mal im Bewertungsportal bei den Rezensionen zum Aydinbey, vielleicht hast du Glück und einer der aktuelle Rezensenten kann dir eine Antwort geben.
Ich sag´s dir offen und ehrlich: Diese Ecke ist so dicht bebaut, dass ein grundsätzlicher Lärmpegel fast unvermeidlich ist.
Wegen der derzeitigen Bedingungen dürfte es aber nicht ganz so rappelvoll sein wie ich es erlebt habe, weshalb ich die Straßenseite ausschließen würde.
Du kannst auch mal in den Thread "Waldbrände - Berichte von Urlaubern vor Ort" schauen, da habe sich Urlauber gemeldet. Wenn sie es erlauben kannst du sie per PN anschreiben.
Aber ganz velleicht schneit auch noch der Heiner rein, der das Hotel kennt wie seine Westentasche?! Er postet hier unter dem Nick Man-mann, auch ihn kannst du glaub ich persönlich anschreiben. -
Mein Rat: Frag mal im Bewertungsportal bei den Rezensionen zum Aydinbey, vielleicht hast du Glück und einer der aktuelle Rezensenten kann dir eine Antwort geben.
Ich sag´s dir offen und ehrlich: Diese Ecke ist so dicht bebaut, dass ein grundsätzlicher Lärmpegel fast unvermeidlich ist.
Wegen der derzeitigen Bedingungen dürfte es aber nicht ganz so rappelvoll sein wie ich es erlebt habe, weshalb ich die Straßenseite ausschließen würde.
Du kannst auch mal in den Thread "Waldbrände - Berichte von Urlaubern vor Ort" schauen, da habe sich Urlauber gemeldet. Wenn sie es erlauben kannst du sie per PN anschreiben.
Aber ganz velleicht schneit auch noch der Heiner rein, der das Hotel kennt wie seine Westentasche?! Er postet hier unter dem Nick Man-mann, auch ihn kannst du glaub ich persönlich anschreiben. -
Na gerne!

Es gibt hier ganz tolle Möglichkeiten an Infos zu kommen, man muss sie halt kennen. -
@OnkelTed
Seit kurzem darf man sich mit Handschuhen wieder selbst bedienen am Buffet.
Masken und Handschuhe stehen zur Verfügung.. -
…unser letze Besuch war im Dezember 2019,die jetzige Anreise hat sich von Sonntag 09.01.22 auf Montag den 10. verschoben,wetterbedingte Situation,gestern 300 Hotelgäste,heute 170 Gäste,etliche Langzeiturlauber davon,das Corona Hygiene Concept wurde hervorragend umgesetzt,nach Rückkehr in der HC Bewertung mehr Informationen.
aus dem regnerischen Evrenseki,
der Heiner -
Moin,
seit heute früh um 7 Uhr im Hotel,die Einladung zum Frühstück angenommen,konnten danach auch in unser gebuchtes Zimmer einziehen,
aktuell mit uns 300 Gäste,viel Regen heute auch mit Gewitter.….ich hoffe während des Aufenthaltes noch einige Beiträge zu verschiedenen Themen aus der Region hier bei HC posten zu können
der Heiner
-
jau,eine Buchung nur bis Ende Oktober möglich,auch hier bei HC,steht wieder eine Renovierung an

….hier ist schweigen……sollte Zielort zu meinem Geburtstag im Dezember werdender Heiner
@MAN-mann
wir warten auch schon, dass man für
November 23 buchen kann.
Auch auf anderen Portalen nicht möglich.
Woran liegt das ?
Moin,
am 25.07.2020 zu lesen auf der FB Seite vom Hotel .