Der "Alpenländler-Thread"
-
Gute Nacht,
ich werde morgen nicht vorbei schauen können.Vor der Spätschicht muss ich noch etwas erledigen,
nach der Spätschicht werde ich, so schnell wie der Wind, zu meinen Freunden fahren,
denn mein Musikkollege wird mit seiner Band auftreten.
Bis Donnerstag, güle güle

-
delgobbo99:
@Garffi,Du packst aber schon lange Koffer , weißt aber schon das Du auf das Gewicht auch achten musst, gell .Es ist immer dasselbe bei uns. Wir nehmen uns vor eine Woche schon fertisch zu sein und dann wirds doch wieder in allerletzt Minute gepackt! Ich denke, heut Abend isses geschafft

Draußen bin ich fertisch, ist auch immer nen Akt die Dutzenden von Blumenkübeln auf einen Felck zu stellen. Ist aber leichter für unsere liebe türkische Nachbarin.
Ja, so ein Häusle macht schon Arbeit...

Eine letzte Runde ich spendiere:
@ Mettig...gell, war gestern ein sehr schöner Fußballabend

-
Guten Morgen
und Euch Allen einen schönen Tag!!!Ich schaue kurz nach Euch wie es Euch geht und was ihr so geschrieben habt. Nachher muss ich weg zu einem Termin und Einkaufen. Morgen ist Feiertag bei uns da werden Schatzi und ich Abends ins Kino fahren
, weiß aber noch nicht was wir uns anschauen.@Garffi,
für das lecker aussehende Frühstück
, es wird das letzte für die nächsten Tage von Dir sein
. Du wirst hier fehlen 💏
fürs knuddeln
. Ich wünsche Dir viel Spaß bei all Deinen Vorhaben!!!Liebe Grüße an Euch Alle
und viel Spaß bei all Euren Unternehmungen!!! -
,EINEN LIEBEN
o(◔␣◔)o...GRUSS AM MITTWOCH
Danke, für die Wünsche und Knuddels. 💏
Garffi
einen guten Flug,
halt die Ohren steif etc..Wünsch Euch was..

-
Hallo, meine Alpler! Seid Ihr schön in den Mai getanzt?
Grüße Euch ganz lieb 💏 . Wir haben schon viel geschafft, aber noch viel steht an, bevor morgen die Möbel transportiert werden.
Freu mich, einige von Euch am Samstag zu sehen
.
Martina, winkste mit nem F95 Fähnchen, damit ich Dich erkenne?
-
Guten Morgen
Genieße, was das Leben Dir
Täglich schenkt.
Ein Gruß, ein Kuss, ein Augenblick,
oder dass Jemand an Dich denkt.Hallo liebe Heike

ausser dem Bettwalzer war nichts mit Tanzen
Kann mir vorstellen, dass voll in der Arbeit bist, beneide dich nicht.
. Aber nachher ist es auch umso schöner
Moni und Brigitte
Lieben Dank für Eure Wünsche, auch hier zum Usertreffen..
Brigitte Dir ein schönes Fest
und eine schöne Zeit,vor allem eine gute Reise..
Etwas Sonne darfst aber hier lassen..So da heute Tag der Arbeit ist, werde ich diese tun.
Wenn man morgen rumschlampert und auf Reisen geht,
muss man eben heute ran..
Also bis heute mittag mal..

-
Guten Morgen
und Euch Allen einen schönen Tag!!!Vielen Dank für Eure lieben Wünsche und Grüße

Weiterhin wünsche ich Dir Alles Gute für den Umzug

Da ich nicht weiß wie lange ihr on seit:
Ich wünsche Euch Allen die nach DD fahren ein schönes User-Treffen, viel Spaß, Gutes Essen und Trinken, schönes Wetter und Gute Unterhaltung

Liebe Grüße an Euch Alle
und viel Spaß bei allem was ihr vor habt!!! -
-
Huhu Moni
und
, Dir auch einen schönen Tag!!!Bei uns ists heute auch nicht so schön, gestern wars so sonnig und warm.
Wir beide sind glaub ich die beiden einzigen die hier sein werden, alle anderen, bis auf Kater der ist in Urlaub, sind dann schon in DD bei dem Treffen. Wird ruhig hier sein und ich werde Alle vermissen

Ich wünsche Dir frohes Schaffen

-
Dani, tut mir leid, aber ich werde heute und morgen
wenig hier sein, hab einiges an Arbeit und muss nachher noch weg
Am Wochenende haben wir frei und einiges vor und am Montag bin
ich wieder grösstenteils unterwegs 🤪 Bin dann nicht online ...Ihr habt doch heute und am W-ende auch frei, unternehmt Ihr denn nix

Wie war's eigentlich im Fitness-Studio - hast bestimmt Muskelkater, oder

-
Moni, wir fahren heute Abend ins Kino
. Im Fitness wars schön, wir haben mal so ein Gratis Probetraining gemacht weil meine Freundin und ich uns das mal anschauen wollten. Meine Freundin hat Rückenprobleme und kann daher nicht alles machen
. Wir gehen nächste Woche wieder hin und melden uns fix an, Solarium kann man auch nützen. -
Moni, Frohes Schaffen und bis später

-
Hallo meine Lieben

Hier wird es richtig ruhig, klar, wir Alpenländler sind sehr stark in DUS vertreten

@Heike,
wir werden uns erkennen, ich weiss ja wie du ausschaust
Ein Fähnchen habe ich nicht, aber ich werde mich bestimmt bemerkbar machen
Schön, dass du trotz Umzugsstress noch vorbei schaust 💏
Auch dir eine gute kurze Fahrt zum Treffpunkt.@Edith,
ich wünsche dir morgen eine gute Anreise. Zur Zeit ist es zwar etwas Kühler, aber trocken und die Sonne scheint seit gestern.
Kommst du denn am Samstag auch zum Treffpunkt?
Du weisst ja auch wie Heike ausschaut.
@Heidi,
kommst du auch am Samstag zum Treffpunkt?
Dich habe ich auch mal kurz gesehen, deshalb könnte ich mir gut vorstellen, dich auch zu erkennen
Dir und deinem Männe wünsche ich auch eine ruhige Fahrt nach DUS.Unser @Florian ist heute schon angereist.
Unser @Garffield befindet sich mit seinem Frauchen im Urlaub.
Unsere @Moni wird arbeiten und das WE geniessen. Danke für deine lieben Wünsche.
Unsere @Dani, hält die Position hier im Alpenländlerthread. Danke dir ebenfalls für deine Wünsche.Wir werden euch natürlich viel erzählen.
Morgen werde ich nicht vorbeischauen, da ich morgen einen sehr sehr langen Arbeitstag haben werde. Samstag noch zum Lehrgang und dann ab nach Hause, duschen, umziehen, Nervösität steigen lassen und mit freudiger Erwartung zum Treffpunkt fahren.
@all ich bin schon sooooooooooooooooooooooo gespannt.
💏Bis bald, euer noch unbekanntes Mettigelmädchennamensmartina
-
So, war zwischendurch n'bissel Frischzeugs,
Salat, Obst und Brot, einkaufen. Grad als ich losfuhr hat es
gegossen wie aus Kübeln :?Martina, Ihr werdet sicher ganz viel Spass haben

Edith, sollten wir uns nicht mehr lesen, gute Fahrt morgen früh

-
Moni,
Ich wünsche Euch auch Allen einen schönen und gemütlichen Abend 
-
edithe:
Moni und Brigitte
Lieben Dank für Eure Wünsche, auch hier zum Usertreffen..
Brigitte Dir ein schönes Fest
und eine schöne Zeit,vor allem eine gute Reise..
Etwas Sonne darfst aber hier lassen..Oh - wohl zu spät gelesen und hoffentlich "erwische" ich Dich noch ...
Ja, dann auch Dir ein liebes DANKESCHÖN
und Euch allen eine schöne Zeit in DD!

Bin gerade ein wenig am Rotieren, wie ich packen soll, da wir eine Art "Rundreise" unternehmen : erste Station in KÄRNTEN am OSSIACHER SEE zur Zwischenübernachtung, von da aus dann die letzte Etappe bis VENEDIG mit 3 Übernachtungen, anschließend gehts weiter an den GARDASEE. mit open end ... Gebucht sind dort erstmal 5 Tage, wenn's Wetter und auch das Hotel passt, wird vor Ort verlängert.
Und da ich eh keinen Platz mehr im Koffer habe, lasse ich Euch jetzt die Sonne doch da ... Unser Wetterbericht für die Zeit sieht eigentlich ganz gut aus, zumindest wenn man sich den besten rauspickt
; manchmal widersprechen die sich ja total
. Für Anfang Mai zu buchen ist halt doch ein wenig riskant, doch sind wir nun mal an diesen "Termin" gebunden.Dann sag ich auch mal "tschüss"
und bis bald mal wieder!Herzlichst
BrigitteP.S.:
Wie schon mal geschrieben, soll die Großschreibung nur die automatische Verlinkung verhindern, "schreien" wollte ich nicht! -
Hallo Brigitte

Lieb von Dir, dass Du mal wieder hier reingeschaut hast
Stimmt, ist immer schwierig mit der Packerei zu dieser Jahreszeit :?
Wünsche Euch jedenfalls einen wunderschönen Urlaub mit viel Sonne
Der "Termin" bzw. das "Fest" ist, wenn ich mich jetzt nicht irre,
Euer Hochzeitstag, oder
Jedenfalls alles Gute und viel Spass 💏
Liebe Grüsse, Moni