Der "Alpenländler-Thread"
-
Vielen Dank 💏
@Garffi,
Also das könnte mir nicht passieren
. Wenn ich erfahren würde das ich im Lotto gewonnen hätte... so schnell kannst gar nicht schauen wäre ich dort um die Euronen abzuholen

-
Aufpassen delgo...Du wirst NICHT informiert...Du musst selbst nachschaun und Dich melden! ...da kann es leider schon einmal passieren, dass man vergisst...vlt. weil man schon zig Jahre erfolglos war und...
...schlimmer find ich...Du spielst jahrelang deine Zahlen...vergisst einmal Tipp abzugeben...und hast 6 Richtige...ja ich kenn solch jemanden...nein ich war es mitnichten

...so Eurolotto mit mal dreistellig Millionen wäre auch nicht schlecht...

-
@Garffi,
So genau weiß ich nicht wie das funktioniert da ich kein Lotto spiele

Ich finde das nur unnötig Geld ausgeben denn die Gewinnchancen sind zu gering

-
Morschen, grüß Gott miteinand,
@Garffield, du hast recht, du hast recht 💏 es wird kühler,
zwar nicht viel, aber immerhin .@Dani,
gern geschehen. Ich habe immer gesagt, 1 Millionen € würden mir reichen.
Ich bin doch ein sehr genügsamer Mensch
Mehr möchte ich doch nicht. 
Aber......Geld allein macht nicht glücklich, es beruhigt nur
Aha...deshalb bin ich immer so aufgewühlt, unruhig, durcheinander, planlos, verrückt, dolle im Köpfchen, sprachlos uvm. 🤪
🤪@Heike,
ich hatte vor 2 Tagen namentlich viele gute Abend Grüße ausgerichtet und unseren @Schnuckelhasen hatte ich vergessen :-? Und mit dem besonderen Gruß wollte ich ihm ein Zeichen geben.
ja, Kleiderordnung ist in unserem Haus das A und O.
Vor vielen Jahren konnten wir wählen, Rock oder Hose, da wir zu dritt sind und nicht alle einen Rock tragen möchten/wollen/wollten/könnten, ist die Hose gewählt worden. Das Gesamtbild muss in unserem Hause stimmen. Wenn wir z.b. zu Zweit arbeiten, dann sollten wir einheitlich gekleidet sein.
So,
ich war schon beim Onkel Doc....mh. 12.06. ambulante OP, leider muß diese sein, sonst könnte es keine guten Konsequenzen/Aussichten für mich geben.
O.K., das werde ich auch noch schaffen, stellt euch bitte für diesen Tag den Wecker und denkt an mich
Gleich maschiere ich zur Arbeit, sitze gerade noch im Garten und mir ist trotzdem so warm, aber es sieht auch zwischendurch nach Regen aus.
Mein Schirm wird heute mein Begleiter sein
@Moni,
funzt es noch?
Was macht das Ergebnis von J.J.
Nun sage ich für heute....Tschüß, güle güle
Und wenn mein PC auf der Arbeit noch mal so oft "spinnt", dann hört ihr den Knall bis zu euch nach Hause
️ oder der PC reagiert so: 
bin weg.....

-
Mettigelmädchen:
So,ich war schon beim Onkel Doc....mh. 12.06. ambulante OP, leider muß diese sein, sonst könnte es keine guten Konsequenzen/Aussichten für mich geben.
O.K., das werde ich auch noch schaffen, stellt euch bitte für diesen Tag den Wecker und denkt an mich
ei caramba never end the story...
-
Ich 💏 Dich mal und wünsche Dir Alles Gute für die OP!!!
-
Hallöchen

Da ich heute und morgen mehr oder weniger frei habe, werde
ich sehr wenig am PC sein
Martina, J.J.'s MRT ist erst am Montag 🤪
Oje, OP bei Dir, klar werde ich an Dich denken 💏Dani, prima

Garffi

Heike, wirst den schönen Tag wohl auch geniessen

Gehst bestimmt vorher noch plantschen
Ich wünsche Allen einen wunderschönen Tag

-
und Dir auch schöne freie Tage 
Ich wünsche Euch Allen einen schönen Nachmittag und viel Spaß bei allem was ihr vor habt

-
Wisst ihr vielleicht was mit unserem Florian los ist

Er hat schon seit Tagen nichts mehr hier geschrieben

Ich hoffe es ist alles in Ordnung und es geht ihm gut!!!
-
Bei uns ists schön sonnig bei 26 Grad

War auch gerade bissl draussen auf der Terrasse die Blümchen gießen, sind schon ganz schön gewachsen und Blüten haben sie auch schon
. Eines meiner Kräuter ist aber leider kaputt gegangen, da ist Moos darüber gewachsen
.Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich Dir einen schönen Abend beim Griechen

-
Heike, viel Spass schon mal

Wir wollten uns eigentlich nen gemütlichen Raclette-Abend
draussen machen, naja, machen wir's halt in der Wohnung
Für Samstag war eigentlich geplant, dass wir zu einer
Geburtstagfeier mit kalt-warmem Büffet sowie Tanz und Musik
gehen. Ein Arbeitskollege von J.J. und Freund von uns hat nen
runden Geburtstag. Haben wir aber vorhin abgesagt, J.J. hat
solche Schmerzen, ihm geht's richtig "dreckig"
Er hat die gleich starken Schmerzen wie bei seinem- Bandscheibenvorfall, konnte heute Nacht nur ein bisschen
schlafen und fast nur im Sitzen :? Heike, das kennst Du ja auch
Arzt war heute nicht da, versuchen, morgen dann nen Termin
zu bekommen ...
Dani, man liest gar nix mehr vom Fitness-Studio

Ist die anfängliche Begeisterung denn schon vorüber
- Bandscheibenvorfall, konnte heute Nacht nur ein bisschen
-
Zuerst wünsche ich Deinem Mann weiterhin Alles Gute und Gute Besserung!!! Ist sicher nicht einfach für ihn mit diesen Schmerzen die er immer hat arbeiten zu gehen, er ist bewundernswert wie er das schafft.
Im Fitness waren wir diese Woche noch nicht weil es meiner Freundin nicht gut gegangen ist, sie hat Reuma und noch verschiedenes anderes. Alleine wollte ich dann auch nicht hin gehen, mal schauen vielleicht geht es ihr nächste Woche besser.
-
Danke!
Morgen sind wir eingeladen, spielen wir mal wieder Doppelkopf.
Moni, oh Mensch, das ist aber richtig übel
, armer J.J.
Hab ziemlich gute Drogen, die ich im Ernstfall einwerfen kann 🤪 . Hoffentlich bekommt er dann morgen etwas, dass er die Schmerzen bis Montag zum MRT aushalten kann. Wird sicher wieder eine schlimme Nacht... Hoffe, er hat kein Kribbeln, Taubheitsgefühl? -
Heike, doch, das Kribbeln und Taubheitsgefühl hat er auch

Leider hat er keine solche Droge, Schmerzmittel helfen nicht :?Schön dass Ihr mal wieder Karten spielt

Unsre Karten-Freunde sind in nächster Zeit verhindert.
Hatte ja mal geschrieben, dass sie Probleme mit Rücken, Rheuma, usw. hat.
Wird nächsten Monat am Knie operiert und ist dann erst mal 6 Wochen out 🤪