Der "Alpenländler-Thread"
-
Gibt doch mehr als genug Angebote :-?
guckst Du... -
Habt Ihr denn auch heute daran gedacht?
http://www.youtube.com/watch?v=ADTgRuUcv3Y :-?
Und daran auch:
-
Hallo ihr lieben Alpenmädels und Alpenboys,
zu später Stunde habe ich mich doch entschlossen euch noch zu schreiben, huhu...
good night and good morning
Morgen bin ich hier unterwegs
Rheinfire Trickot, ein ganzes Outfit liegt schon bereit und es soll tolles Wetter geben.
Ick freu mir. -
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Samstag.
Viel Spaß bei all eurem Vorhaben.
Wann ich Sonntag vorbei schauen werde weiss ich noch nicht.
Muß erst mal schauen, wie anstrengend meine Rhein-Schiff-Tour sein wird
Somit, ichknuddeleuchganzdoll euermettigelmädchen

-
Guten Morgen

für den Link! Ja gibt viele Angebote aber das Hotel in dem wir 2012 über Weihnachten waren ist noch nicht buchbar. Ich habe den Reisezeitraum eingegeben und es war nur eine weiße Seite zu sehen :? . Ich denke das wird erst ab Juli/August möglich sein, mal schauen was mir das Reisebüro schreibt.Ich wünsche Dir viel Spaß bei der Party

Schön wieder von Dir zu lesen 💏 . Ich kann leider nicht anschauen was Du uns zeigen wolltest

So, wir werden jetzt mal gemütlich frühstücken, Schatzi holt gleich frische
Brötchen
Ich wünsche Euch Allen einen schönen Samstag und viel Spaß bei all Euren Vorhaben!!!
-
Heike68:
Also auf der hompage vom Tierheim steht nichts von Betreuung. Hab die einfach mal angemailt, mal sehen, was zurück kommt...Tipp: Persönlich vorbei gehen. Offizielle Betreuung gibt es nicht. Es gibt Paten beim Tierheim die "sensible Tiere" bei sich betreuen bis sie vermittelt werden. Diese Paten betreuen auch schon mal im Urlaub, Tiere die nicht aus dem Tierheim stammen.
Eine kleine Spende ans Tierheim und Paten, dann passt es, so jedenfalls hier bei uns bzw. in der Nähe, in den drei Tierheimen. Ob es sich so in anderen verhält kann ich nicht sagen!MOrsche Allerseits...wünsche allen nen sonniges Wochenend

-
Huhu Garffi
und
, Dir auch ein schönes Wochenende!!!Von sonnig ist hier nicht die Rede :? , hier ist es bewölkt und kühl, wieder nix mit am See fahren
. -
Sooo, lecker gefrühstückt und Erholung ist jetzt angesagt. Garten, ich komme

Kater, dann werd ich das mal so machen. Versuch ists allemale wert. Wie gesagt, dem Tierheimvorstand ist mein Name ja ein Begriff und ne großzügige Spende ist immer drin...
-
Hallo Heike
, ich wünsche Dir Gute Erholung und viel Spaß im Garten 
@Garffi,
das hast Du sehr lieb geschrieben
.
Ich wünsche Dir und Allen hier auch ein schönes Wochenende
Moni
, Viel Spaß bei all Deinen Vorhaben 
-
Jetzt hab ich mal das Relaxeresort Kothmühle zu meinem Beobachtungsagenten hinzu gefügt, wir möchten gerne Ende September wenn Schatzi Geburtstag hat übers Wochenende dahin fahren
. Und wenn das mit dem Urlaub bei mir klappen sollte möchten wir gerne über Weihnachten/Silvester wieder nach Ägypten in unser Lieblingshotel
. -
Guten • Morgen
~,╲ | / , ~...Mit jedem neuen Tag
..beginnt eine unbeschriebene
.
.. ~´ / | ╲...Seite Deines Lebens.
Fülle sie mit Farben und wunderschönen Erlebnissen.....................Habt einen
ڿڰۣ— schönen Sonntag -
Gudde MOrsche Allerseits
und allseits schönen Sonntag wünscht Garffi, der net so richtig schlafen konnte weil nach einem schnelleren 10 km-Lauf seine Beinschen "schmerzten" und das trotz Dehnübungen...Latschenkieferanika...Magnesium...@ delgo...für MOrsche... Guten Start

.