Swiss
-
Der Flug LX180 ZUR - BKK um 17:55 mit fiktiven Datum sollte lt. HP von SWISS in einer B777-300ER oder evtl. einem A340-300 durchgeführt werden, kann aber duchaus auch die Codeshare TG7103 haben.
Welche der beiden ggfls. ein paar Tage vor dem Abflug auf der HP von Swiss unter 'Meine Buchungen verwalten', oder beim Kundenservice von SWISS abklären.Vielen Dank für eure Antworten
In meine Buchung steht nichts von einem Codeshare Flug,naja spätestens beim Einchecken werden wir es ja gewahr werden.Flug findet am 27.06.17 statt,
Weiss gehört nicht hierher aber in Bangkok ,,kein rauchen ,, mehr beim umsteigen? -
Vielen Dank für eure Antworten
In meine Buchung steht nichts von einem Codeshare Flug,naja spätestens beim Einchecken werden wir es ja gewahr werden.Flug findet am 27.06.17 statt,
Weiss gehört nicht hierher aber in Bangkok ,,kein rauchen ,, mehr beim umsteigen?Hallo urlaubsbine64,
in Bangkok am Flughafen herrscht Rauchverbot. Raucherräume findet man in den Bereichen C, E, F und G im zweiten Geschoss.
Liebe Grüße, Anne vom HolidayCheck Urlaubsteam.
-
@urlaubsbine64, der Flug wird dennoch auch unter TG7103 als Codeshare geführt

-
@urlaubsbine64, der Flug wird dennoch auch unter TG7103 als Codeshare geführt

Danke bernhard707
Weißt du auch was jetzt mit unserer Sitzplatzreservierung passiert? -
Danke bernhard707
Weißt du auch was jetzt mit unserer Sitzplatzreservierung passiert?Nichts, was soll sich nur wegen des Codeshares für euch ändern? Das bedeutet lediglich, dass Thai Airways den selben Flug unter eigener Flugnummer verkauft.
-
Hallo,
ich fliege übernächste Woche mit Swiss nach Genf.
Weiss jemand, ob ich, da ich nur mit Handgepäck fliege, wie früher direkt zur SiKo kann, wenn ich online eingecheckt bin?Und wie sieht es mit der Maskenpflicht aus, da steige ich auch nicht ganz durch, auf manchen Swiss-Flügen gibt es sie, auf anderen nicht.
-
Hallo,
ich fliege übernächste Woche mit Swiss nach Genf.
Weiss jemand, ob ich, da ich nur mit Handgepäck fliege, wie früher direkt zur SiKo kann, wenn ich online eingecheckt bin?Und wie sieht es mit der Maskenpflicht aus, da steige ich auch nicht ganz durch, auf manchen Swiss-Flügen gibt es sie, auf anderen nicht.
Hallo,
kann dir leider nur bei der Maskenpflicht helfen. Es ist so, wenn in deinem Ankunfts- bzw. Abflugsort eine Maskenpflicht herrscht dann mit Maske. Wenn du also von Deutschland nach Genf fliegst, brauchst du eine und wenn du von Genf zurück fliegst auch
-
Für das Groundhandling inkl. Siko ist der Airport zuständig, nicht die Airline. Da ist es wurscht ob man mit der Swiss oder mit Nevercomeback-Airways fliegt. Und wegen Maske - wurde bereits erklärt. Da sich aber die Vorschriften sehr schnell ändern können ist es immer ratsam im ÖV eine mitzuführen und auf Verlangen aufzusetzen - so dramatisch ist das nun auch wieder nicht und die meisten haben es ja die letzten 2 Jahre auch überlebt.
-
Danke euch.
Ich habe kein Problem mit der Maske, ist ja auch nur ne Stunde Flug, nur wenn ich sie nicht brauche, nutze ich sie auch nicht (mehr).
Im Flughafen Frankfurt wird tatsächlich keine benötigt, selbst Personal trägt größtenteils keine, was mich verwundert hat. Und ich dachte, die Schweiz habe keinerlei Maskepflicht mehr.Wenn ich wüßte, dass ich zu keinem Schalter mehr muss, käme ich halt etwas später mein Flug geht recht früh.
-
Danke euch.
Ich habe kein Problem mit der Maske, ist ja auch nur ne Stunde Flug, nur wenn ich sie nicht brauche, nutze ich sie auch nicht (mehr).
Im Flughafen Frankfurt wird tatsächlich keine benötigt, selbst Personal trägt größtenteils keine, was mich verwundert hat. Und ich dachte, die Schweiz habe keinerlei Maskepflicht mehr.Wenn ich wüßte, dass ich zu keinem Schalter mehr muss, käme ich halt etwas später mein Flug geht recht früh.
Ja, in der Schweiz gibt es in der Tat schon seit einiger Zeit keinerlei Corona-Restriktionen mehr. Dennoch tragen immer noch viele in überfüllten Bahnen, Bussen oder Fliegern noch eine, rein zum Selbstschutz.
Und nein, zu was für einem Schalter sollst noch müssen wenn du bereits online eingecheckt bist und die Bordkarte somit schon hast?
-
Hat jemand Erfahrungen mit Swiss?
Wann die ihren Sommerflugplan 2010 rausbringen, da man irgendwie nur bis März 2010 buchen kann.
Wollen aber im Aprill nach Mombasa fliegen.Danke
Beachmaus1208Titel geändert
@beachmaus1208 sagte:
Hat jemand Erfahrungen mit Swiss?
Wann die ihren Sommerflugplan 2010 rausbringen, da man irgendwie nur bis März 2010 buchen kann.
Wollen aber im Aprill nach Mombasa fliegen.Danke
Beachmaus1208Titel geändert
NEIN! Swiss ist übel! Es gibt nichts gscheites zum Mampfen!
-
Das fragte Beachmaus 2008

-
Gurme?
-
Genau, sehe ich auch so, Gurm = Gurmet = Gourmet = Feinschmeckerei oder Schmankerln
-
Scheint nicht schlecht zu laufen, bei der Swiss- es gibt ab Winter ein Wetlease mit der staatlichen Air Baltic(Lettland)
Und das mit gleich 6 A220/300 Air Baltic Jets (Swiss hat selbst auch 21 davon)