Fluglinien und -preise nach Thailand
-
@mk116
ich weiß du sitzt nicht vor der Glaskugel, aber kann es sein, das LH und SQ ihre Non-Stop Rountings nach SIN (von FRA) auch reduziert haben, generell
Bis Manado für 850,00€ ist nämlich sensationell (FRA - SIN - MDC) -
danke für die Antwort!
Ich weiß, dass Celebes zu Indonesten gehört und sich auf der Landkarte rechts von Borneo befindet! Waren 2010/2011 zur Tauchen dort (Korallendreieck
)
Da wir eine größere Reise für Sommer 2016 planen (ja jetzt schon, da wir mit 4-jährigem dann reisen und wir uns gut vorebreiten wollen), ist mir dieser Hammerpreis zwischen die Finger gekommen (Allein SIN - MDC mit Silkair kommt beim Normaltarif 300,00€ pro Nase)
Sorry für die Themenentfremdung, aber dirket ansprechen kann ich dich ja nicht
Und deinen Posts hier nach scheinst du dich ein bisschen mit Flugpreisen auszukennen
undjetztlachmalistnurhalbsoheiß -
Klasse Angebot; schon gebucht CGN-HKT-CGN für Februar 2016. Für mich sehr attraktiv, super Flugzeiten Hin Freitag 17.35Uhr Rück Samstag 11.00Uhr, vor allem Nonstop! Hier empfinde ich den SMART Tarif als lohnend, in diesem ist ein Gepäckstück 23kg, kalte und warme Mahlzeit sowie Getränke und Sitzplatzreservierung enthalten, und das für 249€ pro Strecke. Bin gespannt, ist mein 1.Thailandbesuch..muß nur noch ein vernünftiges Hotel finden

-
Ich wieder.....
24.07-16.08.
Deutschland - SOA,... So billig als nur möglich
wer hat was auf dem Schirm??? Bitte alles anbieten, gern auch per PN..Ich hab das was mit GulfAir gefunden,... mti 14std Bahrain,... :S:S:S kann man ggf. in die Stadt rein kurz??
Grüße, Matthias P.
-
... und führe uns nicht in Versuchung!