Der "Alpenländler-Thread"
-
Heike68: Kater, gut dass Du vermutlich daheim Fussball schaust (wenn überhaupt
), falscher Schal am falschen Ort und ... aua......am Freitag sitze ich mit "le bleu Schal" zwischen schw-ro-g...aua gibts nicht...wir alt-hooligans wollen auch net mehr so bzw. der weibl. Anhang würde sofort die rote Karte ziehen und es käme für sex Wochen zu einer Sechs-Sperre

-
Immer aus der Reihe tanzen der Kater.. ttttzzz..
pass nur auf die Mäuse auf, dass die nicht in die Mangel nehmen..
keine Nationalstolz, nicht nur mosern besser machen Jungchen..
Schönen Fussball Abend

doch interesanter wenn auch die Aussenseiter mal zeigen wie es läuft..

-
Bis jetzt nicht schlecht

Jedenfalls besser als das Spiel Deutschland - Algerien

-
edithe:Immer aus der Reihe tanzen der Kater.. ttttzzz..
pass nur auf die Mäuse auf, dass die nicht in die Mangel nehmen..
keine Nationalstolz, nicht nur mosern besser machen Jungchen..Omaschen, normalo ist doch nen Pfurz
Nationalstolz

Auch ein Krawallo wird mal sanft...vorallendingen wenn er in die Hände einer bezaubernden Schmusekatze kommt

Unsre Schweizerin benötigt heuer ne Menge an na was wohl...
...aber die haben selbst Schuld!! wie kann ich an Mittelinie versuchen drei Gauchos auszutricksen...wie kann ich 2`vor dem Elfer so weit aufgerückt sein und was habt ihr denn da für nen kleinen dicken als Stürmer
will aus 16 Meter nen freistoss schlenzen
ist doch klaro den haut man draaaauuuf!!!Die Verlängerung hat mich zwei Päckchen Kaugummi gekostet und für ne Strunde auch mein Stimmchen...so euphorisch war ich bei dieser WM noch net gewesen...bis auf Brasil-Mexiko...
Mehr als Schade...und DANKE Otmar für all die schönen Jahre...
... für unsre Om... allez le bleu...allez le bleu...

.
-
Ach Moni, die Schweizer waren die bessere Mannschaft, mir tuts wirklich leid !!! Aber dass die Belgier gewonnen haben, das freut mich ! Mit Klinsman war ich nie so wirklich einverstanden
Sollten wir das Glück haben , am Freitag gegen Frankreich zu gewinnen, hängen wir unsere Deutschlandfahne aus dem Fenster .....aber erst dann....
Edith, schreib nur wieder HBs.... sollen Dich doch gewisse Leute
Für wann ist Mallorca eigentlich geplant ? Hab ich da was überlesen ?
Schickst du mir auch eine PN?
Dani hat ausser an uns zu schreiben auch anderes zu tun... gut so !!! Ach ja : Heute habe ich meinen freien Tag !!!
Gestern habe ich die gesamte Wäsche draußen getrocknet - heute sollte ich mal zum Bügeleisen greifen..... ( aber am " freien " Tag ??? )
Wie gehts eigentlich Euch,liebe Chris, lieber Florian, lieber Erwin ? -
Heidi, huhu, freie Tage sollten frei bleiben. Bügelwäsche läuft ja nicht davon

Bin grad leicht sprachlos. Putzmann sollte 10.30 Uhr hier sein. Kein Anruf, kein Putzmann. Hab ich ihn grad angerufen. Jaaa, er käme dann gleich. Auf meinen Hinweis, dass wir ja Termin hatten, meinte er, wäre ja nun kein Problem, da ich ja eh zu Hause wäre
. Hab ihm gesagt, er könne dann auch direkt zu Hause bleiben. Das geht ja wohl gar nicht 
-
Heike68: Auf meinen Hinweis, dass wir ja Termin hatten, meinte er, wäre ja nun kein Problem, da ich ja eh zu Hause wäre
.Naja, so unrecht hat er da ja nicht
aber...so ein Putz-Mann kann sichs heuer auch aussuchen...bei uns suchen sie und finden keine(n)
Vlt. doch über ne Putzmannvermittlung suchen...? -
Kater, auch wenn er damit Recht hat, finde ichs frech und erst recht beim grad mal 2. Termin. Wurde dann auch noch sauer, dass er nicht mehr kommen braucht.
Über Firma zahlste 18,-- € plus Mwst. pro Stunde, das ist mir dann doch etwas viel
.So
bin jetz mal unterwegs. Bis später -
Beachte meine smilies... bin da mal bei Dir...ist schon sehr, sehr frech aber wie gesagt...sie können es sich aussuchen...ist wie mit den Handwerkern...
Bei der hier ansässigen Vermittlung zahlst Du 15,-€/Brutto/Std... m.E. aber auch nur für kleinere Arbeiten...
-
Hallöchen zusammen

Sogar der Himmel weint heute
Und kalt isses, vor allem in der Wohnung :?Heidi, geniess Deinen freien Tag

Heike, das war ja wirklich unverschämt - kaum zu glauben

Garffi, musste lachen bei "der kleine Dicke"

So, hab ne Menge Arbeit und bin am Nachmittag
wieder unterwegs, daher bis morgen
Wünsche Allen einen schönen Tag sowie Abend

-
▒☼~~ @ ~~
(ړײ)....~´ / | `~
«▒››.
.╝╚.
Wünsche Euch
einen schönenNachmittagSo, auch mal wieder zu Hause ..
Zuerst MT,dann Urlaub gebucht..
es geht nach Cala Millor, war das eine Geburt welches Hotel..ohh
PN folgt..Heike
also auch wenn zu Hause bist, sowas geht gar nicht..
Ich hasse Unpünktlichkeit wie die Pest..geht gar nicht
und dann noch sagen man ist eh daheim.. der kann gerne zu Hause bleiben.Heidi
nütze den Tag,es kommt eh bald wieder Fussball dann kannst wieder in den Keller
zum Bügeln
Ja die Flagge muss gehisst werden..Moni
Schade für die Schweizer...
Bei uns scheint die Sonne..
muss gleich mal raus ne Weile..Martina liegt schön in der Sonne am blauen Meer.. wie schön

Allen einen lieben Gruss
und schönen Tag noch.. 
-
Huhu Edith, bin gespannt, was Du Dir für ein Hotel ausgesucht hast

Hier scheint auch die Sonne und ich werd was raus gehen. Heut Abend gehen wir zum Spanier, hat ne schöne Aussenterrasse und lecker Tappas
.Unpünktlichkeit mag ich auch gar nicht, vor allem im Zeitalter der Handys könnte man wenigstens Bescheid geben. Und blöd kommen braucht mir auch keiner.
Nun denn, weiter nach Hilfe suchen...Wünsch Euch allen einen schönen Abend!

-
Heike, man möchte es kaum glauben !!! Der kann aber w
irklich gleich zuhause bleiben! Bei der Arbeitsauffassung kriegt er nirgendwo eine Stelle.... In einem kleinen Ort ist es wesentlich schwerer, jemanden fürs Putzen zu finden. Ich weiß das noch aus unserer Zeit auf dem Lande. Aber unsere jetzige Hilfe habe ich auch nur über Bekannte von Bekannten.... also Mund-zu - Mund- Propaganda.... Frag mal beim Bäcker oder beim Metzger etc....
Edith, hast eine PN...
Wetter ist herrlich, habe n i c h t s getan heute
-
Heidi- habe heute mal wieder bei "Euch" vorbeigeschaut und
für die Nachfrage! 
Bei uns ist soweit wieder alles ok, wir haben beide eine Sommergrippe hinter uns,
war einfach nur ätzend!!!Am Sonntag geht
s mit Familie incl. 👶 ( inzwischen bereits 7 1/2 Monate alt) nach Dorf Tirol - wird bestimmt ganz schön! 🎧 Wir sind mit dem kleinen mindestens 1 - 2x pro Woche zusammen und genießen es voll! Hoffe, Dir und Deinem GöGa gehts auch gut und Ihr genießt Euer Leben!Wünsche allen - denen es nicht gutgeht - schnelle Linderung,
denen, die demnächst in Urlaub gehen - gute Erholung!
Liebe Grüße - natürlich an Alleund lasst es Euch einfach nur gutgehen- gell!
Bis demnächst mal wieder
-
Danke für die Grüsse und Wünsche Chris..
nett dass mal wieder vorbei schaust.
Geniest die schöne Zeit mit dem Kleinen,wie schnell sind sie gross.
Wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub..
und liebe Grüsse
Ja Heidi da hast recht, vlt kann sie auch eine Anfrage beim Metzger oder Bäcker anbringen. etc.bringt manchmal mehr wie in der Zeitung.
Mundprobaganda ist noch immer das beste
Hatttest recht bei diesem herrlichen Wetter nichts zu tun.
.Allen die voebei schauen einen entspannten Abend

so ganz ohne Fussball
,