Der "Alpenländler-Thread"
-
@Garffi,
Schön das Du mich verstehst 💏
Verschenken tu ich mein Rädchen nicht, muss es nur auf vordermann bringen und dann kann ich schon los brausen

-
Unsre Radels sind ja schon paar Jährchen alt...sind so Mountendingsbumse mit unendlich vielen Gängen, brauch ich eh nicht...
...aber aufpassen...nicht dass Du einrostest
...aber uff Arbeit ahste ja auch genuch Beweschung 
...sodele die Buben landen gleich...dann gibbet nochmal Party und dann ist der XXX endlich vorrüber...

-
@Garffi,
Siehst Du, und ich habe heute Wäsche wasch Tag
, bei den Temperaturen ja auch gleich wieder trocken
. Kommst Du dann zum Bügeln vorbei
Bist ja so ein fleißiger Hausmann
. -
...ich glaube meine Bügelqualität ist nicht mehr so....meine werte Gattin hat mir eine Teiluntersagung zum Bügeln ihrer Klamotten erteilt

...Hausmann...naja...nebenberufl. schon

...Danke für Hinweis muss ja auch noch waschen...yeap und spätestens ne Stund nach aufhängen ist alles trocken...und spätestens 6 Std. später auch alles gebügelt...fast

...oooh nix mit waschen....es ist plötzlich so dunkel...
-
Wunderschönen guten Morgen

Sonne scheint und ich bin auch gleich wieder weg heute..
Wünsche einen schönen TAG allen

Heike Du hast PN
Tschüssi

-
Garffield:
...oooh nix mit waschen....es ist plötzlich so dunkel......kurz geschüttet und es lacht schon wieder Sonnenschein...Karibik lässt grüssen

hmm...irgenwie sind mein Sportsocken nicht mehr ganz so weiss...ob das an dem rosa
Hösschen lag/liegt

-
@Garffi,
Ja
, wenn Du das rosa Höschen zusammen mit den "weißen" Socken gewaschen hast schon :-? -
Guten Morgen Heike

Ja, so zu sagen
. Bissl Späßle muss schon auch sein, das Leben ist eh ernst
genug
-
-
@Garffi,
Naja, das kann passieren das mal ein anderes Wäschestück dazu rutscht, ist halt dann blöd wenn die andere Wäsche verwaschen ist :? . Bei Dir war das
schuld, kann man nichts machen.Übrigens, heute haben wir gar nicht gefrühstückt, gell
. Macht nichts, essen wir halt mittags mehr 
-
Ich mache eine Kurz-Diät
hatten Besuch aus dem östl. Europa und die haben Kistenweise Naschsachen mitgebracht und die munden so leeeecker
die sind nicht so gesüsst wie unser dt. Zeugs......dazu noch ordentlich gewürzte "Frankfurter" u.v.m.
-
@Garffi,
für das Frühstück
.So, muss jetzt mal die Wäsche aufhängen und die nächste Wäsche gleich in die Maschine geben.
-
@Garffi,
Die Naschsachen die Du bekommen hast...

also ich meine, ich nehme sie gerne wenn Du Diät machst
-
-
@Garffi,
Versteckt hat Frauchen das süße Zeug

Das ist aber schade

Ich esse zbsp. sehr gerne Schoki
, muss ich jeden Tag haben 
-
Hallo Moni
und Edithe war auch schon hier hab ich gerade gesehen. Und Danke Euch auch einen schönen Tag!!!So, ihr lieben 💏 , ich verabschiede mich für heute und wünsche Euch Allen einen schönen Nachmittag und Abend
, morgen werde ich erst Nachmittags hier sein.Tschüssi und bis morgen

Machts gut und habt viel Spaß bei allem was ihr vor habt!!!