Der "Alpenländler-Thread"
-
Sorry Heike
Kreuzberghof ist richtig..
Habe gerade mal geschaut, oh ja schlechte Bewertungen. aber passt irgendswie..
denn Das Hotel hat 4* könntest meinen ist in Östereich mit viel Holz, und schön eingerichtet.
aber so ´wie es geschrieben wird, stimmt das schon..
Das Essen ist gut ,die Lage super, das Personal echt nett und flink
aber ein sehr gutbesuchtes Hotel vor allem am Wochenende, und da ist Massenabfertigung teilweise von der Chefin.. da werden schon mal die Eibecher gemacht nach Lust und Laune wie es gerade kommt.
Nichts desto trotz ein sehr gut besuchtes Hotel auch für Feierlichkeiten.. -
Dann mal schönen Nachmittag und Abend

Muss mal nach meiner Wäsche schauen, und geh auch noch in die Sonne..
Dann mal Tschüssi
-
Bin mal wieder die Letzte, aber zum Glück nicht das Letzte

Ich bin soooooo Müde, muss aber wach bleiben, da einer meiner wenigen Lieblingssendung heute im ZDF 20:15 Uhr kommt: - Aktenzeichen xy ungelöst -

Edith,
schön, dass du einen harmonischen Ausflug mit deinen Frauen hattest.
Heike,
ah, das ist ja gut, der Anfang ist gemacht, dann drücke ich dir für deine Reinigungskraft mal die Daumen.....
Moni, Garffield,Heidi und Dani ....Hallöchen
und @all bis denne

-
Auch von mir ganz liebe Grüße !
Das Wetter ist mir schon wieder zu warm ( immer nur mäkeln... ) ich bin auch ziemlich müde...Heute morgen habe ich an meinem freien Tag das Städtchen unsicher gemacht, einiges eingekauft,auch Bücher , und mir in einem schönen Draußenlokal einen Hugo genehmigt.... Da konnte man die Temperatur noch einigermaßen ertragen.
Edith, toll, was Du immer mit deinen Mädchen unternimmst.... Bald kannst Du wieder ans Kofferpacken denken...
Heike, wäre ja prima, wenn Du Glück mit Deiner Putzhilfe hättest... Ist schon sehr anstrengend, wenn man alles alleine machen muss...
Martina, Aktenzeichen XY ist super, aber ich mag es nicht gern anschauen, weil die Verbrechen da ja echt sind.... ich reg mich da viel zu viel auf...
Noch einen schönen Abend Euch allen und bis bald ! -
Guten Morgen alle miteinander.

Sonne lacht prima..was will man mehr..

Martina
na ja, das sind eben die Nachwehen vom Feiern, wenn man sooooooooo müde ist.
Überhaupt wolltest doch was vom Urlaub mal schreiben..Heike, vlt klappt es mit der Perle und Du hast Glück..

Heute gehn die Wautzis auch sicher lieber rausHeidi
Werde mal gleich wieder mal den Koffer bereitstellen, und einige Dinge bereitlegen
Ja ist immer ein so schöner Tag wenn wir zusammen sind.
Wann gehts bei Dir los?So werde nun mal was tun, heute verschieben sich wieder alle Termine bei mir..

-
MOrsche Allerseits...
...war gerade einkaufen und habe ein bissel getrickst bis es mir untersagt wurde...
Im Kaufland bei uns gibt es derzeit 450 gr. Nutella für 1,24 €/Glas aber nur 8 Gläser pro Einkauf!
Fünf Kassen waren auf also bin ich 5 mal rein aaaber an der fünften Kasse haben sie mich dann gestoppt. Habe nicht großartig erwiedert 32 Gläser dürfte ja 3 Monate reichen
Nu die Frage... Was heist pro Einkauf? So wie ich es interpretiere
o. nur einmalig am Tag??Vlt. fahrn wir morgen nochmal mit 10 Mann hin

Wünsche uns allen einen schönen Sonnentach

@ Dusselmadel ... es sieht shit aus...
-
Kater, da musste aber viel Laufen und die Nutella-Kalorien alle wieder abzuarbeiten. Komisch, das Zeug hat mich noch nie gereizt, obwohl ich Schoki liebe...
Huhu Moni, ärgerlich sich mit den Verischerungen rumzuärgern. Die finden meist im Kleingedruckten was...
Edith, find ich auch nervig, wenn die Terminplanungen platzen und alles neu geplant werden muss.
Hier ists schon mächtig war, freu mich nachher aufs Schwimmbad

-
Heike68:
Kater, da musste aber viel Laufen und die Nutella-Kalorien alle wieder abzuarbeiten. Komisch, das Zeug hat mich noch nie gereizt, obwohl ich Schoki liebe...
Hier ists schon mächtig war, freu mich nachher aufs Schwimmbad
Ich hatte auch immer anderes Nougat aber Frauschen wollte eben nur nut... und die Konsequenzen sind mir bewußt daher werden die Gläser auch unten kühl gelagert und es wird streng von Frauschen rationiert

Schwimmbad...viel Spass aber uffpasse auf "rote Äuglein"

-
Oups, hab grad die Wäsche rausgehängt,
kein Windle weht - wäre fast verschmachtet
ist mit mir zurück in die kühle Wohnung geflüchtet 
Die Erdbeeren und Himbeeren sind jedenfalls super lecker

Ab Sonntag soll es ja wieder regnen und kalt werden 🤪
-
....
neee snickers mag ich nicht...wer weiss ob die verdeckten "Nüsse" noch frisch sind 
...dann doch lieber die drei...

edit: vergessen... Grüßle an Alle

.
, aber Hotel nicht gefunden :-? . 42 Sorten, irre