Der "Alpenländler-Thread"
-
Wou, Zweiter

War heute schon unterwegs, ganz früh aufgestanden und gleich muss ich zur Arbeit, aber nicht bevor ich euch einen guten Wochenanfang gewünscht habe.
Somit....
Wünsche euch allen einen guten stressfreien Wochenanfang

Ach mir fällt gerade ein:
Bald ist Wochenende!
Es ist Montag!!
Egal, ich denke immer positiv

Undnun noch etwas für unseren @Garffield:
Wer noch nie Nutella mit dem Löffel gegessen hat,
hat irgendwie nicht gelebt!
-
Huhu Martina
und
, auch Dir einen schönen Wochenbeginn!!!Der Spruch mit dem Nutella ist super

Ich wünsche Dir frohes schaffen

-
@Moni
, bist wieder ein fleißiges Bienchen
, es gibt immer etwas zu tun, gell. Ich wünsche Dir auch einen schönen Wochenbeginn und viel Spaß beim Putzen und Waschen
. -
Kaffee ist immer gut
,
Moni 
Dann wünsche ich frohes werkeln
Ich habe eigentlich auch einiges zu tun, werde das aber erst dann machen wenn Schatzi in der Schweiz ist, dann habe ich Zeit. Und bis dahin wird nur das nötigste gemacht

-
Ich nicht aber Schatzi hat jetzt diese Woche Urlaub, dann geht er zwei Wochen arbeiten und danach fährt er für eine Woche mit Freunden mit den Motorrädern in die Schweiz.
-
Sie machen Männerurlaub 🤪

Und in dieser Zeit kann ich dann alles wieder auf Vorderman bringen, dann habe ich genug Zeit
. Obwohl er mir schon fehlen wird wenn er eine Woche weg ist
, aber ich gönne ihm den Urlaub. Er arbeitet viel und freut sich jetzt schon sehr wenn sie weg fahren. -
Es hat aufgehört zu regnen und die Sonne kommt sogar ein bissl durch

Wir werden ein bissl raus gehen

Ich wünsche Euch Allen einen schönen Abend

Werd erst wieder Donnerstag hier sein.
Tschüssi
, machts gut 
-
Hallöchen, guten Abend,
ich war die Zweite und bin nun wohl die Letzte.Habe nichts zurück gelesen

Morgen habe ich Früh-Schicht, danach mal wieder meinen Termin wie jeden Dienstag,
somit schlaft gut, träumt was schönes und vorab schon mal einen
guten Morgen, schönen Dienstag.Es war heute sehr warm, zum späten Nachmittag ging die Welt mal wieder unter.
Danach scheinte wieder die Sonne....äh, ist es erst April mit Hitze-Blitze-Schauer-Hagel-Regen-Zeit?Die Welt und auch das Wetter spielt verrückt

Güle güle, euer Mettigelmädchen
-
Nicht wundern, ich bin es schon wieder

Nix geschlafen, so spät in mein wunderschönes Zimmer gegangen und noch nicht mal 5 Std. geschlafen. Ich habe die Nacht zum Tag gemacht. 🤪
Gegen Mittag werde ich bestimmt mit dem Kopf auf meine Schreibtischplatte fallen und den Schlaf des gerechten nachgehen

Und wenn ich dann noch "ratze" wie ein...ein...ein...Ratzetier
, dann wird alles perfekt sein, oder auch nicht. 
Wünsch euch @all einen Dienstag mit viel Freude und Harmonie und wenig Stress.
Ups, muss los, bin weg,