Der "Alpenländler-Thread"
-
Schönen Guten Morgen
... ähm... ist ja fast schon Mittag 🤪Schatzi hatte in der Nacht ziemliche Schmerzen
, die Medikamente die er verschrieben bekommen hat haben leider nicht gewirkt.Mir geht es auch nicht gut, bin ziemlich stark verkühlt und hab Schmerzen bei den Nebenhöhlen :-? . Hab Medikamente zum Einnehmen verschrieben bekommen und muss inhalieren.
Das Wetter ist heute herbstlich, trüb, windig und kalt...
Ich wünsche Deiner Mutti weiterhin Alles Gute und drücke die Daumen

Ich wünsche Dir weiterhin Gute Besserung

Huhu... Heike

Ich wünsche Euch Allen einen schönen Tag und viel Spaß bei allem was ihr vor habt!!!
Den Urlaubern wünsche ich eine schöne Zeit und Gute Erholung
Liebe Grüße an Euch Alle 💏
-
Guten Morgen und liebe Grüsse an Alle zurück 💏
Danke fürs Daumendrücken

Hier regnets und windets seit gestern Abend :?
Heike, wir müssen nachher auch raus, obwohl
absolut keine Lust
Edith und Dani, gute Besserung

Wünsche Allen einen schönen Dienstag und sage bis morgen

-
Vielen Dank für Deine Gute Besserungswünsche

-
Ich schaue nochmal kurz hier vorbei und wünsche Euch Allen einen schönen und gemütlichen Abend

Tschüssi

-
Guten Morgen! Ja, ich sehe tatsächlich heute mal wieder die Sonne

Allen Kranken und denen mit Schmerzen wünsche ich gute Besserung.
@all, habt einen schönen Mittwoch!
Garffi, bist bis zum WE noch online oder wünsche ich Dir besser schon jetzt? Jedenfalls alles erdenklich gute für die nächsten Wochen!
-
@ heilke68Werde sicherlich am Freitag nochmal anwesend sein (müssen) hab noch ein paar PN´s zu beantworten.
So langsam wird der Garffi immer hibbelischer... schlafen ist schon jetzt nicht mehr...naja hab ja bald genug Zeit dafür
...."Habe Hoffnungen
aber habe niemals Erwartungen,
dann erlebst du vielleicht Wunder
aber niemals Enttäuschungen."
Franz vbon Assisi -
.....ξξ.....ξξ....ξξ
╓...\̅_̅/̷̚....\̅_̅/̷̚...\̅_̅/̷̚.......╖
╓..Guten-Morgen....╖
╙╖.Kaffee kommt.╓╜
...╙─────────╜
damit kommen wir dem Stress zuvorEinen schönen Mitte
in der Woche Tag zu euch
-
Huhu...

Ist noch Kaffee für mich da bitte

Vielen Dank für Eure Gute Besserungswünsche!
Ich war heute beim Doc, hab ein neues Medi bekommen 🤪
Es ist kalt draussen und es regnet und geht ein starker Wind, richtiges Herbstwetter.
Wünsche Euch Allen einen schönen Nachmittag!!!
-
Ich glaube eine Tasse Erkältungstee und keine Medis oder nur wenig wär vielleicht besser,wie Kaffe Dani
ξξ.....
. ..\̅_̅/̷̚.... BitteschönBist krankgeschrieben Dani ?
Wahnsinn mit dem Wetter diesen Sommer,
drinnen kälter wie draussen..
Bei uns hat es früh noch geregnet, ist nun sonnig und warm draussen. -
Hallo Moni und Edithe

Danke für den Tee

Ich musste heute unseren Wellness-Urlaub der für Ende September geplant war stornieren
. Zum Glück konnte ich kostenlos ohne Probleme stornieren. Leider können wir nicht in dieses Wellness-Hotel fahren weil Schatzi diesen Schlüsselbeinbruch hat und vorraussichtlich operiert werden muss. Derweil muss er so einen Stützgürtel um die Schulter herum tragen. Er könnte dort keine Massagen usw.. nehmen und auch nicht Schwimmen. Nunja... jetzt ist er mal für die nächsten vier Wochen krank geschrieben und dann werden wir weiter sehen. Wenn der Schlüsselbeinbruch verheilt ist werden wir den Wellness-Urlaub nachholen. -
Ja ist natürlich nicht optimal fürs Kuschelhotel..
Gesundheit geht vor, und so ist es ja nix..Hast Du Fieber weil eine andere Medi bekommen hast?
Hast doch erst gestern davon gesprochen,
so schnell geht eine Erkältung doch nicht weg..
Gerade wenn man so anfällig ist, und ich merke etwas ist im Anflug , kommt bei mir sofort Umkaloabo in Einsatz..
Halte gar nichts von Antibiotika..wenn nicht dringend nötig..
Bekommt Ihr übrigens noch was verschrieben an Erkältungsmittel bei euch in Ö? -
Nehm wirklich so wenig wie möglich,und bin froh bis jetzt nur Schmerzmittel zu nehmen.. aber die dann starke.. so lange wie möglich nix tgl.
Es kommt wieder mein himmlisches Hotel auf Vox um 17.00 diese Woche aus dem Schwarz
wald , wo sich Hoteliers gegenseitig besuchen übernachten und bewerten..
Kam ja schon mal ... find ich interesant..
und einen Nicht-Reschentach gewünscht...