Fluglinien und -preise nach Thailand
-
Ja, hier die "echten" Daten:
9.9.2015 Abflug FRA/CGN/DUS
aber so, dass wir am 10. in der Frühe in BKK ankommen, wollen gleich weiter reisen.Rückflug so, dass wir am 30.9. in der Frühe wieder in D ankommen, da ich am 1.10. wieder arbeiten muss. Hätte aber gleichzeitig gerne noch den 29.9 in BKK zur Verfügung
DANKE
-
Dieser Flug sollte perfekt für euch sein!
Etihad
09.09 11:15 bis 10.09 07:10 (FRA - BKK)
29.09 20:35 bis 30.09 7:05 (BKK - FRA)
1016,94 €
In der Matrix erhälst du einen Code .. mit diesem gehst du entweder in ein fähiges UNABHÄNGIES Reisebüro oder ruft die Airline direkt an, wenn du in der Nähe eine Flughafen wohnst, kannst du auch zum Schalter (Verkaufsschlater) der jeweiligen Airline.
Wenn du nur einen Tag felxibler sein könntest, würden das ca 100,00€ ausmachen
LG -
Ja, der Flug wäre perfekt, reine Etihadverbindung mit sehr guten Zwischenstoppzeiten. Befürchte allerdings, daß er zu dem Preis nicht mehr zu bekommen ist und die ITA-Matrix etwas hinterherhinkt, auf der HP ist der Breaking Deals Preis für den Rückflug nicht mehr zu bekommen und kostete dort jetzt 1183€. Glaube nicht, daß man ihn im Reisebüro oder am Schalter noch zum von zeitigweise genannten Preis bekommt. Allerdings kann es durchaus sein, daß sich das die nächsten Tage wegen geblockter Flüge/Kontingente wieder ändert, immer mal reinschauen.
Bei der Buchung über ein Reisebüro fallen in aller Regel noch 30€ p.P. an.
-
Qatarsale bis Sonntag.
-
Hi ich wollte mal Fragen wann ihr immer so eure Flüge bucht.
Wollten im März 2016 hin und haben Flüge mit Lufthansa im passenden Zeitraum für 600 gefunden. Ist das ein Schnapper?
oder findet man noch günstigere Direktflüge in der Regel, wenn man immer die Augen offen hat?
Habe schon lange im Internet gesucht habe leider nicht gefunden was ein Günstiger Direktflug kosten Soll
also sorry für das 8Fach Posten...Mfg Tom
-
Willkommen im Forum von Holidaycheck, Tom!
Nonstopflüge FRA - BKK - FRA für 600 sind auf jeden Fall ein Schnapper, an deiner Stelle würde ich buchen und nicht länger warten.
Sicher gibt es beispielsweise mit Etihad, Qatar Airlines, Emirates etc. günstigere Flüge, nur eben mit mehr oder weniger langen Stopover Zeiten im 'Sandkasten'.Ich hab' gerade selbst vor 2 Tagen nonstop Flüge FRA - BKK return mit LH für Jan/Feb zu einem sehr guten Preis gebucht.
-
Vorsicht, nicht zwingend nonstop, einige der LH Hin- oder Rückflüge sind Codeshare mit Zwischenlandungen in Singapore, Kuala Lumpur oder Dehli.
Edit:
...und damit Direktflüge. -
Etihad 5-Tage SuperSale:
Bangkok: 469,- € ab München, 477,- € ab Stuttgart, 478 € ab Berlin, 480,- € ab Düsseldorf, 489,- € ab Frankfurt
Phuket: 479,- € ab München, 481,- € ab Stuttgart, 478 € ab Berlin, 480,- € ab Düsseldorf, 499,- € ab Frankfurt
Bedingungen:Buchungszeitraum: bis 04.05.
Reisezeitraum: Abflüge vom 15.05. - 09.07. und 16.08. - 30.09. (keine Rückflüge vom 20.07. - 25.08.)
Mindestaufenthalt: 1 Sonntag
Maximalaufenthalt: 1 Monat
Erstattungen: nicht möglich
Änderungen: gegen Gebühr von 200,- Euro -
Osterferien 2016
FRA - BKK mit Thai natürlich NONStop
ca 630,00€