Der "Alpenländler-Thread"
-
@Moni,
für den Kaffee 
Gut getroffen das Tierchen

Ich habe nach wie vor meinen Lieblingsplatz im Avatar
, fotografiert in Ägypten im ML-Kalawy.Meine Sonnenblumen musste ich heute auspflanzen und weg schmeißen
, die Blätter waren ganz eingetrocknet und Braun und die Stämme haben sich nach unten gebogen. Ich habe kein Händchen für Blumen :-? -
Eine Dahlie Heike
und glaub auch Lupine Moni..Schön die vielerlei Farben...
-
€in€n
Wundervoll€n Nachmittag
und schönen Abend
wünsche ich danngeniese Ihn

-
Edith, stimmt

Kann nicht genau sehen, was es bei Dir ist. So eine Art Goldregen in pink?Tscüssi, Moni, und viel Spaß beim gemütlichen Teil des Tages

Bevor Ihr alle weg sein solltet, wünsch ich auch einen entspannten und genussvollen Tagesausklang

Heidi und Göga wünsche ich einen tollen Urlaub und hoffentlich passendes Wetter. Schaust Du am Montag noch kurz vorbei?
Garffi, alles Gute für die Zeit ab Montag...
-
Heike
das sind Bougainvillas aufgenommen in der Türkei..Denke schon unsere Heidi schaut nochmals rein..
Dir auch einen schönen entspannten Abend

-
Wunderschöne Blumen habt ihr in Eurem Avatar

Ich wünsche Euch Allen einen schönen Abend und Guten Appetit

Tschüssi

-
Guten Morgen

Hab heute das erste mal seit langem wieder richtig gut geschlafen, das kommt bei mir selten vor
. Verkühlung und Nebenhölen wird langsam besser, wird aber auch Zeit. Schatzi hat nach wie vor starke Schmerzen und muss stärkere Schmerzmittel einnehmen :? . Es stört ihm sehr das er jetzt längere Zeit nichts tun kann und Krank geschrieben ist. Der Arzt meint das die Heilung ca. 6-8 Wochen dauern wird und nachher darf er dann eine Zeit lang nichts heben. Er muss einmal in der Woche ins Krankenhaus zur Untersuchung, falls sich der Knochen verschieben sollte muss er operiert werden :-?Wie geht es Euch, habt ihr gut geschlafen

Ich wünsche Euch Allen einen schönen Tag und viel Spaß bei Allem was ihr vor habt!!!
Liebe Grüße an Euch Alle

-
Das Wetter ist heute trübselig, es regnet und wird gar nicht richtig hell :-?
Hab gerade nach meinen Blümchen auf der Terrasse geschaut, alles so weit noch schön. Schade das die Sonnenblumen eingegangen sind bevor noch Blüten gekommen sind.
-
Guten Morgen und ebenfalls Allen einen schönen Samstag

Heute ist herrliches Wetter

Werden erstmal gemütlich frühstücken, dann geht's
einkaufen
Hinterher ist Spaziergang und Garten angesagt 
Daher sage ich bis morgen, tschüssi

Aja, ich glaube auch, dass Heidi nochmal
reinschaut, sie fahren ja erst am Mittwoch los
-
Guten Appetit beim Frühstück

Hab einen schönen Tag und lass es Dir gut gehen 💏
Genieße es wenn Du schönes Wetter hast
-
Das Glück ist ein Mosaikbild
das aus lauter unscheinbaren
kleinen Freuden zusammengesetzt ist .
Ich wünsche für heute ganz viele glückliche Freudenmomente

Da da Wetter schöner wie erwartet ist,
sag ich nur kurz HALLO
um gleich meine Terasse zu besuchen..
Muss man nutzen..Schönen Tag allen. bis später evtl..